Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es war das Buch, dass Du mir ausgeliehen hast. Mist. Da es als Brief losging, habe ich natürlich keine Sendungsverfolgungsnummer, geschweige denn, dass ich weiß, wann genau ich es losgeschickt habe.
    Entweder taucht es noch auf oder halt nicht, das verschmerze ich. Schade ist es ums Porto.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ach, und wenn ihr jetzt ein neues Smartphone bräuchtet, welches würdet ihr dann kaufen?

(Meins bekommt gleich eine letzte Chance, aber ich hab nicht soviel Hoffnung, dass der Fehler behoben werden kann. Nur hab ich keine Idee, was ich stattdessen kaufen möchte).

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Pelmeni ist auch so was, wo mich meine Krankheit nervt, obwohl ich damit im Normalfall gut klarkomme.
    Bei mir um die Ecke gibt es Pelmeni (mindestens 6 verschiedene "Sorten") zu kaufen, falls du mal hier bist
    Das wäre ein echter Grund, um mal zu kommen, wobei das ja auch doof wäre, wenn wir da hingingen und ich mir den Bauch voll schlage und Du nichts davon essen kannst, obwohl Du es magst.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ist das für die Kinder gedacht oder sollte das die Wirtschaft ankurbeln oder ist es Schmerzensgeld für Home schooling? Wer weiss das schon?
    Zunächst hieß das ganze "Familienbonus", da konnte ich mich gut rausreden, ein Bonus für die Familie, Bemessungsgrundlage ist die Anzahl der Kinder.

Jetzt heißt es "Kinderbonus" und ich kann mich damit nicht mehr so richtig rausreden.

Dennoch wurde gesagt, dass die Wirtschaft angekurbelt werden soll, DAS tun wir damit definitiv. Es fühlt sich trotzdem irgendwie richtiger an, dann etwas später den Kinder doch noch was davon zukommen zu lassen.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *schüsselhinstellt* *grossen Löffel reicht*
    Lass es dir schmecken!
    Die gehen so einfach, ich hatte das ganz vergessen.... zum Nachtisch hatte ich Süße gemacht, mit einer Apfel-Rosinenfüllung, und die dann noch in den Pfanne karamellisiert *schleck*
    Die Süßen kannst Du behalten, ich mag keine Rosinen, aber die herzhaften nehm ich gern. Danke (echt, die sind einfach? Meine Oma hat die früher immer gemacht, ich hatte immer den Eindruck von sehr viel Aufwand, genauso bei Vareniki)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn ihr jetzt ein neues Smartphone bräuchtet, welches würdet ihr dann kaufen?

(Meins bekommt gleich eine letzte Chance, aber ich hab nicht soviel Hoffnung, dass der Fehler behoben werden kann. Nur hab ich keine Idee, was ich stattdessen kaufen möchte).
    Mir hat Sohn1 das Nokia 6.1 empfohlen und ich bin sehr zufrieden - mittlerweile haben Sohn1 und mein Mann das selbe.

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Dann ist es heute halt so. Und wenn es morgen auch so ist, dann ist es auch morgen so.

Ich bewundere immer wieder, wieviel du trotzdem geregelt bekommst und wie gut du dabei auch auf deine Kinder achtest. Davor ziehe ich wirklich meinen Hut!
    Dafür gibt es keinen Grund. Meine Kinder und ich sind heute Abend noch sehr lautstark aneinander geraten. Ich bin so alle.
    Ich glaube, ich bleib einfach in Hamburg am Dienstag. Vielleicht merken die alle gar nicht so schnell, dass ich nicht wiederkomme

User Info Menu

Mögt ihr vielleicht mal eure bewährten Daumen drücken? Der Sohn hat sich jetzt tatsächlich für ein FSJ Kultur beworben, so ziemlich auf den letzten Drücker. Die Stellen, auf die er sich beworben hat, würden echt gut zu ihm passen, und momentan wäre das sicherlich die beste Lösung, um erstmal Ruhe reinzubringen. Jetzt müsste es halt gerne irgendwie damit klappen.
    Natürlich drücke ich!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Mögt ihr vielleicht mal eure bewährten Daumen drücken? Der Sohn hat sich jetzt tatsächlich für ein FSJ Kultur beworben, so ziemlich auf den letzten Drücker. Die Stellen, auf die er sich beworben hat, würden echt gut zu ihm passen, und momentan wäre das sicherlich die beste Lösung, um erstmal Ruhe reinzubringen. Jetzt müsste es halt gerne irgendwie damit klappen.

Und auch für Zickzackkind und Tochter.
    Zickzackkind gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das wäre ein echter Grund, um mal zu kommen, wobei das ja auch doof wäre, wenn wir da hingingen und ich mir den Bauch voll schlage und Du nichts davon essen kannst, obwohl Du es magst.
    Ich werde es verschmerzen. Ich könnte mich auf die Suche nach gf Pelmenis machen, bei Maultaschen hatte ich da schon Erfolg
    Schiri gefällt dies
    Silm

>
close