Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn ihr jetzt ein neues Smartphone bräuchtet, welches würdet ihr dann kaufen?

(Meins bekommt gleich eine letzte Chance, aber ich hab nicht soviel Hoffnung, dass der Fehler behoben werden kann. Nur hab ich keine Idee, was ich stattdessen kaufen möchte).
    Ich bin Samsung-Fan... Ich hab mir letztes Jahr ein S10 zugelegt, aber das ist auch die Premiumreihe von denen und entsprechend teuer.
    Das A51 soll nicht schlecht sein.

Was ist dir denn wichtig?
    Muss die Kamera taugen?
    Darf es eine bestimmte Größe nicht über-/unterschreiten?
    Was darf es kosten?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenn es auf deinem Konto ist , dann ist es gewiss.

Die Berlinzulage, die mein AG eigentlich seit April zahlt, ist gestrichen. Vielleicht 2021, aber nix genaues weiß man nicht. Ich glaube bestimmte Dinge daher am liebsten dann, wenn sie eintreten und rechne vorher mit nix mehr.
    Das wäre natürlich die sicherste Variante. Mich nervt nur einfach, dass da so viele Varianten im Gespräch sind und es dann auch mal flüchtig gelesen als Fakt verstanden wird.

Ich fand es schon irgendwie seltsam, dass man sich erst einigte, dann beschloss und es nun noch bestätigt werden muss. Und jedesmal wird so berichtet, dass die Sache schon durch ist.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Die Berlinzulage, die mein AG eigentlich seit April zahlt, ist gestrichen. Vielleicht 2021, aber nix genaues weiß man nicht. Ich glaube bestimmte Dinge daher am liebsten dann, wenn sie eintreten und rechne vorher mit nix mehr.
    Genau, ungelegte Eier und so

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ach, und wenn ihr jetzt ein neues Smartphone bräuchtet, welches würdet ihr dann kaufen?

(Meins bekommt gleich eine letzte Chance, aber ich hab nicht soviel Hoffnung, dass der Fehler behoben werden kann. Nur hab ich keine Idee, was ich stattdessen kaufen möchte).
    Wenn du ein Android-Smartphone nutzt, kann ich nix beitragen. Ich hab ein iPhone 7, und ich hoffe sehr, es bekommt noch eine ganze Zeit lang Updates, und wenn das nicht mehr, dann, dass die Apps stabil bleiben. Ich hasse es sehr, hier ein neues Gerät anschaffen zu müssen. Ich würde dann aber wohl wieder kein topaktuelles Modell kaufen.

User Info Menu

Entweder taucht es noch auf oder halt nicht, das verschmerze ich. Schade ist es ums Porto.
    Ich finde das ganz und gar nicht gut. Das darf doch nicht passieren, menno.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Du wohnst so gar nicht auf irgendeinem meiner üblichen Wege, aber vielleicht passt es ja mal. Und viel Erfolg bei der Suche!
    Wir haben ja schon festgestellt, wann ich zu dir kommen könnte. Im Sommer wird es vielleicht nichts mit einem Besuch bei Sohn 1, der soll theoretisch dann nach China. Irgendwann muss das aber werden.
    Schiri gefällt dies
    Silm

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Doch, das merken die. Die einen so, die anderen so
    Mir egal. Ich war ein halbes Jahr () nicht mehr in Hamburg, da reichen sechs Stunden Aufenthalt irgendwie nicht hin.
    Cafetante gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hier geht die Zulage aufs Sparbuch fürs Kind. Da werden größere Anschaffungen für sie von bezahlt (zB Schulranzen für nächstes Jahr).Ich

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir haben ja schon festgestellt, wann ich zu dir kommen könnte. Im Sommer wird es vielleicht nichts mit einem Besuch bei Sohn 1, der soll theoretisch dann nach China. Irgendwann muss das aber werden.
    Im Oktober, oder? Zu dem Treffen mit Lleonora und Jewels und den anderen? Das wäre echt toll, wenn wir uns dann treffen können.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ich habe ein Lenovo moto g6 und sehr zufrieden, vorher hatte ich das moto g4, die Ginsebacke hat das moto g5, die Madame Zufrieden das moto e6. Die Geräte der Kinder wurdes deswegen gekauft, weil ich mit Lenovo Motorola tatsächlich sehr zufrieden bin. Ich hatte mir zwischendurch das Samsung A20 gekauft, aber so unzufrieden, dass ich es an die Hibbelmors verkauft habe. Die Große hat das Samsung A40. Die beiden Kinder sind auch sehr zufrieden. Ich ag aber die HAndhabung vom Lenovo lieber, wer Samsung gewohnt ist und es toll findet, bleibt halt dabei.

>
close