Like Tree131918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wer morgen Daumen über hat, vor allem dafür, dass die Ansage mit, es dauert bis zu 14d bis man das Testergebnis hat, nicht stimmt, ich nehm sie gern. Ansonsten geht es mir ja gut bis auf den Husten, wenn das jetzt Corona gewesen wäre, wäre ich gar nicht so unfroh (ich glaube es aber nicht, fühlt sich zu gleich zu dem an, was ich immer habe)
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total unentschlossen. Bisher habe ich meistens zwischen 200 und 400 Euro ausgegeben. Die Qualität der Kamera ist mir nicht so wichtig. Zu klein ist doof, zu groß aber auch.

An Samsung nervt mich, dass die Tasten für zurück genau andersherum angeordnet sind. Aber ich hörte, das könne man tauschen.
    Ich dachte, die wäre bei allen handyys rechts

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wer morgen Daumen über hat, vor allem dafür, dass die Ansage mit, es dauert bis zu 14d bis man das Testergebnis hat, nicht stimmt, ich nehm sie gern. Ansonsten geht es mir ja gut bis auf den Husten, wenn das jetzt Corona gewesen wäre, wäre ich gar nicht so unfroh (ich glaube es aber nicht, fühlt sich zu gleich zu dem an, was ich immer habe)
    Schiri gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    muss das jetzt versteuert werden oder nicht?
    ich blicks nicht ...

Ab ca 86.000

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die wäre bei allen handyys rechts
    Nö, bei mir ist sie links.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich lasse noch eine Extrarunde Daumen da für alle, die sie benötigen!

Meine Tochter liegt jetzt im Bett und beklagt sich, dass sie Hunger hat
    Klarer Fall von „willnichtschlafen“, sie ist Eule, so wie ich, aber der Hunger könnte schon sein, das glaub ich ihr.
    Bloß, morgen muss sie auch früh raus, dass ihre Homescooling Aufgaben bis 13 Uhr erledigt sind, dann muss ich nämlich zur Arbeit und der Mann ist zwar im Homeoffice, ist aber praktisch nicht anwesend.....

Was mache ich nun? Geb ich ihr noch was, schläft sie vor 12 garantiert nicht und ist morgen unfit. Geb ich ihr nix, quengelt sie weiter......

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir ist sie links.
    Ich hatte bisher nur Samsung Smartphones, deshalb bin ich tatsächlich von rechts ausgegangen
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Klarer Fall von „willnichtschlafen“, sie ist Eule, so wie ich, aber der Hunger könnte schon sein, das glaub ich ihr.
    Bloß, morgen muss sie auch früh raus, dass ihre Homescooling Aufgaben bis 13 Uhr erledigt sind, dann muss ich nämlich zur Arbeit und der Mann ist zwar im Homeoffice, ist aber praktisch nicht anwesend.....

Was mache ich nun? Geb ich ihr noch was, schläft sie vor 12 garantiert nicht und ist morgen unfit. Geb ich ihr nix, quengelt sie weiter......
    Schnell was essen und dann ins Bett, dann ist sie doch in zehn Minuten wieder oben. Mit Hunger schlafen ist nicht schön.
    Cafetante, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Dann quengelt sie weiter, schläft nicht vor 12 und ist morgen unfit.

Gib ihr eine Kleinigkeit, gerade, wenn Du denkst, dass sie Hunger haben könnte, dann schläft sie vielleicht doch schneller.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher nur Samsung Smartphones, deshalb bin ich tatsächlich von rechts ausgegangen
    Einer der Gründe, warum ich nach dem Moto g4 nicht mehr mit dem Samsung zurechtkam und es lieber an mein Kind verkauft habe.

Aber ja, bewusst ist mir das auch erst dann geworden. Dabei hatte ich vor dem Mot g4 auch ein Samsung, da war der Wechsel total einfach.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)