Like Tree132146gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238741
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon bei der Aussicht, mich morgen früh mit Sonnencreme einschmieren zu müssen, keine Lust auf rausgehen.
    Damit es besser abperlt?

    Hier wirdlaut App die nächsten 10 Tage keine Sonnencreme benötigt
    Cafetante gefällt dies

  2. #238742
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja, das uneinheitliche Vorgehen. Aber an der insgesamten digitalen Steinzeit in der Verwaltung dieser Stadt, da kannst du wirklich verzweifeln. Wir FAXEN. 2020.
    Faxen ist die datenschutzsicherste Übertragung
    bunteQ gefällt dies

  3. #238743
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, mach das.
    Ich habe am Donnerstag einen Präsenztag....
    Das klingt gut!
    *Campingausrüstung zusammensuch*

  4. #238744
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ...

    Merkt man, dass ich ihn nicht wirklich mag?
    Fast überhaupt gar nicht

    Ich mag keine Katzen.
    Aber das tut gar nix zur Sache, denn niemand sollte so mit anderen Kreaturen umspringen.
    Was für eine Hohlrummel, der Typ. Möge die Stelle entfristet werden und er ins Nirwana umsiedeln.

    Mag ihn das Kind deiner Freundin?
    Cafetante gefällt dies

  5. #238745
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Faxen ist die datenschutzsicherste Übertragung
    Ich WEISS das, Luci.
    Aber ich finde un-fucking-fassbar, dass da nicht endlich ein Emailstandard entwickelt werden kann.
    Wenn unser Fax spinnt (was öfter mal vorkommt), dann ist am Ende ein Riesendrama dahinter, aber HAUPTSACHE, niemand mailt.
    Das Gericht hat neulich in seiner Verzweiflung die eigentlich zu faxende Ladung eingescannt und dann gemailt. Plus Original plus nochmal Fax, als es dann wieder tat.

    Waah.
    Ich sollte schlafen. Morgen muß ich wieder Papierberge wälzen. Magschabergarnicht

  6. #238746
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Skala, wie übel, die arme Katze. Hoffentlich kann sie sich bei der älteren Frau wieder berappeln.
    Cafetante und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  7. #238747
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Fast überhaupt gar nicht

    Ich mag keine Katzen.
    Aber das tut gar nix zur Sache, denn niemand sollte so mit anderen Kreaturen umspringen.
    Was für eine Hohlrummel, der Typ. Möge die Stelle entfristet werden und er ins Nirwana umsiedeln.

    Mag ihn das Kind deiner Freundin?
    Da habe ich keinen tieferen Einblick. Aber zur Hochzeit, vor knapp 2 Jahren (wo ich ja hätte Trauzeugin sein sollen und er das gekippt hat, weil sein besch..... bester Freund meinte oh nööö, macht er doch nicht, und er dann plötzlich meinte ohne Trauzeugen sei besser), da sagte das Mädchen/en dem Fuchtli, dass sie sich wünsche die Hochzeit würde nicht stattfinden.

    So vornerum würde ich sagen ja, sie mag ihn.
    So hintenrum, mit meinem G‘schmäckle, eher nein.

  8. #238748

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    *Kaffemaschine anschmeiß*
    Ich bin es noch gar nicht gewöhnt dass es um halb sechs schon so hell ist beim aufstehen.
    *Augenreib*
    bunteQ gefällt dies

  9. #238749
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mögt ihr vielleicht mal eure bewährten Daumen drücken? Der Sohn hat sich jetzt tatsächlich für ein FSJ Kultur beworben, so ziemlich auf den letzten Drücker. Die Stellen, auf die er sich beworben hat, würden echt gut zu ihm passen, und momentan wäre das sicherlich die beste Lösung, um erstmal Ruhe reinzubringen. Jetzt müsste es halt gerne irgendwie damit klappen.
    Natürlich bekommt er Daumen


    *Kaffeebar eröffne *
    *Kuchenreste hinstell*

  10. #238750
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jewels:
    Mauspodcast



    uaaaah, hoffentlich hab ich jedem Kind das richtige in den Ranzen gepackt.
    Die Dame braucht auch noch mittags was, der platzt aus allen Nähten.
    Sie muss dann direkt nach der Schule geholt werden und mit zu mir an meine, denn heute traut sie sich noch nicht alleine Bus heimfahren. Verständlich irgendwie ...