Like Tree115565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Eure Daumen sind übrigens Gold wert. Der junge Mann hat jetzt schon eine Einladung zum Gespräch und weiß, dass er eine weitere noch bekommen wird (das kann man im Portal sehen).

Dann heißt es jetzt erst recht Daumen drücken! Es ist ja schon mal ein gutes Signal, dass er eingeladen wird, auch wenn es dann vielleicht trotzdem nicht klappt
    Frau-Suhrbier, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dann heißt es jetzt erst recht Daumen drücken! Es ist ja schon mal ein gutes Signal, dass er eingeladen wird, auch wenn es dann vielleicht trotzdem nicht klappt
    Das find ich auch! Strickli, ich drücke weiter!

Und Schiri, dir drück ich die Daumen für das gewünschte Ergebnis. Ich musste heute nem verschollenen Test nachforschen, ließ sich aber alles klären.
    Schiri, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Das hoffe ich auch. Und ganz vielleicht hat er ja auch Glück. Jedenfalls waren sie am Telefon schon mal nett, sagte er.
    Schiri, Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wieso? Was hat das mit der App zu tun?
    Ich bekomme morgen früh das Ergebnis, das finde ich ok.
    Meiner Freundin wurde gesagt, das das Ergebnis per App schneller da ist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und außerdem brauche ich jetzt einen neuen Salzbehälter und neuen Pfeffer!
    Das hätte echt ins Auge gehen können, aber wahrscheinlich hätte der Rauchmelder sich eine Minute später gemeldet.
    Hätte er den gehört? Oder evtl Kopfhörer auf?

Mein Kind hat kein ADS, aber auch schon geschafft, so ein Plastiksieb zu himmeln. Letzte Woche Spagetti im Kochtopf schwarz verschmort statt gekocht etc

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hätte das so verstanden, dass nur abgekippt werden soll. Nicht ganz auf die Seite...
    Und das hätte ich mir spannend vorgestellt :-)
    Man sollte Kühlschränke nicht hinlegen...

Aber was ist so kompliziert daran, den Schrank zu kippen, drei Bücher drunter zu legen und die Verpackung rauszufriemeln? Ich glaube tatsächlich, dass ich da gerade irgendwas nicht verstehe...

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hätte er den gehört? Oder evtl Kopfhörer auf?

Mein Kind hat kein ADS, aber auch schon geschafft, so ein Plastiksieb zu himmeln. Letzte Woche Spagetti im Kochtopf schwarz verschmort statt gekocht etc

Ich habe schon Tupperschüsseln und Schneidebretter geschmolzen. Über meine diversen Anbrenn-Missgeschicke decke ich lieber den Mantel des Schweigens. Der Tipp mit dem Geschirrspültab zum Aufkochen im Topf hat mir schon so manchen Topf gerettet.
    Fimbrethil gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ähm ne. Da hätte ich ja viel zu viel Schiss, dass ich das Ding gegen was lehne, dann am Boden rumwerkel und dabei das Ding einen Schubs/Rucks/irgendwas bekommt, ins rutschen kommt und dann auf den Boden kracht.
    Okeee...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich habe schon Tupperschüsseln und Schneidebretter geschmolzen. Über meine diversen Anbrenn-Missgeschicke decke ich lieber den Mantel des Schweigens. Der Tipp mit dem Geschirrspültab zum Aufkochen im Topf hat mir schon so manchen Topf gerettet.
    Achso ja, der Topf hat je zweimal Waschpulver, Geschirrspültabs und Gebissreiniger zum Aufkochen bekommen. Und immer mal wieder den Edelstahlschwamm. für die Arbeitszeit hätte ich bequem 3 neue kaufen können
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Man sollte Kühlschränke nicht hinlegen...

Aber was ist so kompliziert daran, den Schrank zu kippen, drei Bücher drunter zu legen und die Verpackung rauszufriemeln? Ich glaube tatsächlich, dass ich da gerade irgendwas nicht verstehe...

Natürlich SOLLTE man die nicht legen. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die beim Transport immer schön brav aufrecht stehen bleiben? So ganz ehrlich?
    Ich jedenfalls nicht.