Like Tree120528gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich war früher immer bei uns im Wald joggen und irgendwann kam ich tatsächlich an einen Punkt, an dem ich mich so wohl und fit gefühlt habe, dass es mir egal war. Aber dann war ich mit Nummer 4 schwanger und bin danach nie wieder auch nur an den Punkt gekommen, an dem ich das Laufen nicht als Muss angesehen habe.
    Vielleicht hast Du es überlesen, aber ich habe jetzt auch mit dem Laufen angefangen, weil ich MUSS. Aber jetzt geht es echt gut. Irgendwann war ich an dem Punkt, dass es gut ist.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich meld mich mal ab, auch wenn ich nur morgen in Hamburg bin. Ich merke meiner Laune und Gereiztheit an, dass da ne längere dunkle Phase im Anmarsch ist, und ich glaube, ein wenig Forenabstinenz wird mir guttun. Soweit der Plan, mal sehen, was draus wird.

Bleibt gesund, und passt alle gut auf euch auf.

Bis später mal
    Hier!
    *eine Tasche rüberschieb*
    Vergiss das nicht.
    Da sind ein paar Hühner-Alben drin, ein Bademantel, ein Gin-Kit, eine Hilde©Plüschhenne und eine CD mit unseren schönsten ABBA Songs drauf.
    Uschi-Blum, wenhei, Gast und 4 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das ist total erstaunlich, wie schnell das mit der Ausdauer aufwärts geht. Ich bin auch jedesmal erneut begeistert.
    Da geht es mir wie Strickli - beim Crosstrainer habe ich auch den Eindruck auf einem Level zu stagnieren.

99/02/07/13

User Info Menu

Da geht es mir wie Strickli - beim Crosstrainer habe ich auch den Eindruck auf einem Level zu stagnieren.
    Ich kann da ja nicht vergleichen, da ich ja Laufen gehe.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Vielleicht hast Du es überlesen, aber ich habe jetzt auch mit dem Laufen angefangen, weil ich MUSS. Aber jetzt geht es echt gut. Irgendwann war ich an dem Punkt, dass es gut ist.
    Ich habe es gelesen und Dich ein bisschen beneidet - ich habe nämlich fast zeitgleich zu Deinen Hausrunden mit dem Crosstrainer angefangen und obwohl ich es körperlich nicht so schlimm finde, ist es nach wie vor ein großes Muss

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich meld mich mal ab, auch wenn ich nur morgen in Hamburg bin. Ich merke meiner Laune und Gereiztheit an, dass da ne längere dunkle Phase im Anmarsch ist, und ich glaube, ein wenig Forenabstinenz wird mir guttun. Soweit der Plan, mal sehen, was draus wird.

Bleibt gesund, und passt alle gut auf euch auf.

Bis später mal

Liebe Paula, ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Gefühl Dich täuscht. Und wenn nicht, dass Du ganz schnell wieder Licht hast und auch in der dunklen Zeit der ein oder andere Sonnenstrahl den Weg zu Dir findet. Pass bitte auf Dich auf. Und: bis hoffentlich bald!
    silm, Schiri, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich habe es gelesen und Dich ein bisschen beneidet - ich habe nämlich fast zeitgleich zu Deinen Hausrunden mit dem Crosstrainer angefangen und obwohl ich es körperlich nicht so schlimm finde, ist es nach wie vor ein großes Muss
    Dann ist es vielleicht nicht Dein Gerät. Ich denke, Du solltest noch mal über das Laufen nachdenken. Du weißt ja schon, das Du da an einen Punkt komme kannst, an dem es Dir Spaß bringt.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Dann ist es vielleicht nicht Dein Gerät. Ich denke, Du solltest noch mal über das Laufen nachdenken. Du weißt ja schon, das Du da an einen Punkt komme kannst, an dem es Dir Spaß bringt.
    Ich hab mich jetzt jedenfalls durch die 30-Tage-Bauch-Challenge gequält. Und bin erschrocken, wie viele Bauchmuskeln da wohl untrainiert vor sich hin schlummern *aua*
    Für heute reicht, morgen kommt noch ein zweites Revier (Arme oder Beine) dazu.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, und nach *ich hab den Überblick verloren wieviel* Wochen des Fernunterrichts sehe ich morgen meine Neuner zum ersten mal in halber Stärke wieder und hab KEINEN PLAN, was ich nun eigentlich mit ihnen machen soll.
    Aaaah!
    Ich kann doch nicht gleich von null auf hundert normal Unterricht machen?!
    Fach?
    In Geschichte könntest du fragen, ob und wie die Pandemie später gelehrt wird...
    Dann kannst du den Bogen zu "deiner" Zeit und den da lebenden Menschen schlagen.
    Ähnlich geht es in vielen Fächern.
    Silm

User Info Menu

Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt, dass ich morgen vielleicht Laufen gehe, wenn es nicht zu sehr regnet
    jewels, Schiri und wenhei gefällt dies.

99/02/07/13