Like Tree111678gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238941
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Ich meld mich mal ab, auch wenn ich nur morgen in Hamburg bin. Ich merke meiner Laune und Gereiztheit an, dass da ne längere dunkle Phase im Anmarsch ist, und ich glaube, ein wenig Forenabstinenz wird mir guttun. Soweit der Plan, mal sehen, was draus wird.

    Bleibt gesund, und passt alle gut auf euch auf.

    Bis später mal
    Ich denke, du hast dein Campingzeug dabei und bleibst erst mal?

  2. #238942
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

    Ich stille auch nicht mehr! Wie war das mit den Patenschaften?
    Zwillinge stillen hilft sicher beim Abnehmen!
    Ja, zumindest bei einer Freundin

  3. #238943
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu jetzt mal nix Mein Mann ist nur mit der Hälfte von mir verheiratet quasi

    Sorry..... für mich ist das arg
    Meiner sagt da auch nimmer viel zu, ich seh aber die Blicke......

  4. #238944
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Motivation ist sehr gut. Mir hilft es wenig zu machen, aber das konsequent. Ich habe mir relativ wenige Übungen ausgesucht und mache die eine Viertelstunde - das ist für mich überschaubar und da es immer die gleichen Übungen sind, weiß ich auch, dass ich das schaffe. Videos und Challenges haben mich beim Muskeltraining abgeschreckt - ich war so unfit, dass das einfach nicht lustig war Aber ich habe mir die Übungen gemerkt und mein persönliches Wohlfühlprogramm zusammengestellt. Das mache ich alle 2 Tage Den Crosstrainer, den ich an den anderen Tagen bemühe, „hasse“ ich nach wie vor und ich muss mich sehr überwinden. Eigentlich würde ich gerne mit einer Laufapp draußen Joggen - aber ich fühle mich so unwohl wenn ich jemanden Bekanntes treffe und das ist hier unvermeidbar. Außerdem fehlt mir die Zeit dazu - zu Hause kann ich zur Not kurz unterbrechen, falls mit der Jüngsten was ist.
    Ich vermute, Laufen sollte ich sein lassen. Die Knie meckern schon seit vielen Jahren, ich knicke gerne um, ich habe keine Ahnung von Lauftechnik, weiß aber, dass ich meine Schuhe immer schief ablaufe....mehr Schaden als Nutzen ist zu befürchten.
    Und sehen darf mich auch keiner.

  5. #238945
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit meinem Einling hatte ich innert 2 Monaten mein Ausgangsgewicht von 55 kg wieder. Und hielt das problemlos, solange sie stillte.
    Danach begann das Elend ja schleichend..... trotzdem ich an meinen Gewohnheiten nichts verändert habe. In 7 Jahren 15 kg, das find ich da schon heftig..
    Ich werde einfach alt
    Ich kann das in etwa bestätigen, obwohl es länger dauerte. Aber in den letzten 6-7 Jahren 10kg kommt hin.
    Aber vor 20 Jahren war ich noch im deutlichen Untergewicht (knapp 50kg oder knapp drüber bei 1,70m)
    Silm

  6. #238946
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann ist es vielleicht nicht Dein Gerät. Ich denke, Du solltest noch mal über das Laufen nachdenken. Du weißt ja schon, das Du da an einen Punkt komme kannst, an dem es Dir Spaß bringt.
    Ich weiß, dass es Menschen gibt, denen Sport Spaß macht.
    Mir nicht.
    Selbst zum Spazieren gehen muss ich mich zwingen, das wird auch nicht von Dauer sein.
    Noch dazu: wenn es kalt ist, bin ich nicht auf Betriebstemperatur und würde am liebsten nicht von der Heizung weg.
    Wenn es heiß und/oder schwül ist, bin ich zu nix zu gebrauchen.

  7. #238947
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sorry..... für mich ist das arg
    Meiner sagt da auch nimmer viel zu, ich seh aber die Blicke......
    du hast nur die Hälfte gelesen

  8. #238948
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    du hast nur die Hälfte gelesen
    Nope. Ich hab alles gelesen, deswegen das Sorry.... direkt an dich *umärmel*
    Cafetante gefällt dies

  9. #238949
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin. Ich denke, heute kann ich radeln.

    Bis später, kommt gut in den Dienstag!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #238950
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es regnet ununterbrochen seit gestern Nachmittag. Feiner Schnürlregen. Zu wenig für Schirm, zu viel für ohne.

    Straßenschuhe sind an, dann hoff ich mal, dass das erste Mal alleine Busfahren auch klappt und sattle jetzt ebenfalls die Pferde.
    Sie könnte ja mit mir mitfahren, ich fahr direkt dran vorbei. Aber sie mochte Busfahren. Also soll sie.
    Heimwärts nehme ich sie aber mit, da ginge der Bus wirklich blöd um jene Uhrzeit.



    Und ich hatte heute Nacht einen Traum mit einer so richtig saucoolen Story für einen Krimi. Ich hab im Traum noch zu meiner Freundin gesagt, dass ich mir das unbedingt merken muss und als Idee verkaufen kann.
    Aufgewacht - weg. Nur noch rudimentäre Erinnerungen. Grr
    Zickzackkind gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •