Like Tree130693gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238961
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Viel Arbeit, wenig Begeisterung.

    Immerhin bin ich trotz Nieselregen geradelt. Auf halber Strecke hab ich überlegt, mir das Cape überzuziehen, aber da war ich schon gut durchfeuchtet - das hätte sich nicht mehr gelohnt. Jetzt trockne ich erstmal vor mich hin, aber ich freu mich, daß ich das durchgezogen habe.

    Ich hätte sowieso keinen Parkplatz gefunden bzw. nur elend weit weg vom Büro. Jetzt "parke" ich vor der Haustür.

    Frohen Dienstag, allerseits - ich widme mich erstmal den Quittungen, die ich in großen Bündeln präsentiert bekommen habe, weil in den letzten Wochen alle fleißig gesammelt, aber nix abgegeben haben.

    Allein das Auseinandersortieren wird eine Weile dauern und diverse Tassen Kaffee verlangen.

    Plus den einen oder anderen Schreikrampf, zum Glück bin ich hier allein auf weiter und im weiten Flur.

    Bis später!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #238962
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier hat es gerade wieder angefangen zu regnen Mann. Mal ein Tag ohne wäre tatsächlich auch wieder schön Dieses Jahr kann sich hier zumindest niemand beschweren, dass es zu wenig regnet. Den trockenen April haben wir mittlerweile wieder reingeholt.

    Ich bring jetzt gleich die Große in die Schule. Sie ist aufgeregt wie am ersten Schultag
    Meine ach so erwachsene Sechstklässlerin meinte gestern beim Ranzen packen: „Mama, ich fühle mich wie eine kleine, neue Fünftklässlerin. Ich kann meinen Stundenplan nicht auswendig und bin so aufgeregt, als sei ich noch nie in der Schule gewesen.“
    bunteQ, silm, Schiri und 6 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  3. #238963
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist der Geburtstag von Stan Laurel, aber wenn ich ihn allein ins Avatar setze, erkennt man nicht genau, wer das ist. Er "braucht" Oliver Hardy. (Wenn der Geburtstag hat, nehm ich natürlich das selbe KuhStüm, logisch.)

    Uschi-Blum, Gast, Frau-Suhrbier und 2 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #238964
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dann sind wir da momentan sehr ähnlich. Ich hab auch 71 kg auf 1,68 m. Ich hab viel Beine und Po und wenig obenrum...

    Nach der Schwangerschaft hab ich fast ein Jahr gebraucht, um die fast 20 Schwangerschaftskilos los zu werden. Stillen hatte ich nach kurzer Zeit aufgeben müssen.
    Als ich dann wieder anfing zu arbeiten ging es langsam wieder hoch. Und in den letzten anderthalb Jahren hab ich den Turbo eingeschaltet und nochmal rund 10 Kilo zugenommen...
    Ich habe beim Stillen zugenommen, weil ich den ganzen Tag Hunger hatte und abnehmen kann ich mit Baby und Kleinkind nicht. Dafür brauche ich Schlaf und Freiraum für mich, sonst kann ich mich nicht beherrschen.


    99/02/07/13

  5. #238965
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die sollen aber nicht nass werden. Hoffentlich bekommt der Rentner mit, wenn es anfängt zu regnen.

    Joa, Salat. Die Kombi klingt auch lecker.

    Bei mir gibt es im RL Mittags immer Salat. Und erst Abends warm.
    *schlürf*
    Merkt er bestimmt.

    *schlürf*
    Dazu noch ein paar Bacon-Brösel...

    Ich mach auch gern Salat, der ist aber dann schon reichhaltig mit Käse oder Falafeln, Brot oder so Zusätzen.
    Also, wenn er als Gericht geplant ist. Als zum Essen dazu natürlich nicht.

    *schlürf*
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  6. #238966
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schlürf*
    Merkt er bestimmt.

    *schlürf*
    Dazu noch ein paar Bacon-Brösel...

    Ich mach auch gern Salat, der ist aber dann schon reichhaltig mit Käse oder Falafeln, Brot oder so Zusätzen.
    Also, wenn er als Gericht geplant ist. Als zum Essen dazu natürlich nicht.

    *schlürf*
    Baconbrösel gehen immer.

    Mein Mittagssalat ist immer relativ spartanisch. Eisberg, Tomate, Dressing. Der Salat daheim ist auch reichhaltiger.
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #238967
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Baconbrösel gehen immer.

    Mein Mittagssalat ist immer relativ spartanisch. Eisberg, Tomate, Dressing. Der Salat daheim ist auch reichhaltiger.
    *in die Schüssel guck*
    *überrascht aufblick*
    Das ist ja tatsächlich so. Ich dachte, du versteckst da was.

    Salat ist eine gute Idee, mach ich morgen. Vielleicht mit Hähnchenbrust, sorry Uschi.
    bunteQ gefällt dies

  8. #238968
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *in die Schüssel guck*
    *überrascht aufblick*
    Das ist ja tatsächlich so. Ich dachte, du versteckst da was.

    Salat ist eine gute Idee, mach ich morgen. Vielleicht mit Hähnchenbrust, sorry Uschi.
    *unauffällig die naschtüte hinter mir versteck*

    Du willst die Brust von Uschi nehmen?? Nimm doch lieber die von Shakyra-Chantal. Da lohnt es sich wenigstens. Aus dem Rest machen wir dann explodiertes Frikassee.
    Zickzackkind gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #238969
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Muß gerade darauf warten, daß sich ein Programm aktualisiert.

    Dabei habe ich das von der "Reise zu mehr Wohlbefinden" gelesen (von jewels, wenn ich nicht irre). Das gefällt mir, das wäre fast einen eigenen Strang wert - bevor der Stall hier unter Salatblättern verschwindet.

    Bei mir gibt es heute Mittag Bavarian Cole Slaw, übrigens.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #238970
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *unauffällig die naschtüte hinter mir versteck*

    Du willst die Brust von Uschi nehmen?? Nimm doch lieber die von Shakyra-Chantal. Da lohnt es sich wenigstens. Aus dem Rest machen wir dann explodiertes Frikassee.
    Nein, von ihrem Hähnchen....

    Aber Shakyra-Chantal ist wirklich besser. Da ist viel mehr dran!
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.