Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Negativ Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gewusst, wo ich mich hätte angesteckt haben können, hier sind zwei Wochen null Neuinfektionen und dann eine Woche eine und jetzt wieder null, da hätte ich auch Lotto spielen können
    Fimbrethil, Lleanora, bunteQ und 11 anderen gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Stillen zugenommen, weil ich den ganzen Tag Hunger hatte und abnehmen kann ich mit Baby und Kleinkind nicht. Dafür brauche ich Schlaf und Freiraum für mich, sonst kann ich mich nicht beherrschen.
    Ich hatte ja nur ein Kind. Und das hat gerne im Kinderwagen geschlafen. Da hab ich jeden Tag ein paar Kilometer geschafft :-)
    Das ging langsam aber stetig...
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen!

Ich glaube mein nächsten Nähprojekt werden Lätzchen. Große Lätzchen, nicht für die Kinder, sondern für mich!

Ich dusche misch, ziehe mir frische Sachen an, gehe Brötchen kaufen und Mann und Zwerg deckten schonmal den Frühstückstisch.
    Ich schmiere mir Fleischsalat auf mein 1. halbes Brötchen und statt rein zu beißen, lasse ich es auf mein Oberteil fallen, dass ich ja immerhin schon etwa 10min getragen hatte. Hat sich also voll gelohnt...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Ich glaube mein nächsten Nähprojekt werden Lätzchen. Große Lätzchen, nicht für die Kinder, sondern für mich!

Ich dusche misch, ziehe mir frische Sachen an, gehe Brötchen kaufen und Mann und Zwerg deckten schonmal den Frühstückstisch.
    Ich schmiere mir Fleischsalat auf mein 1. halbes Brötchen und statt rein zu beißen, lasse ich es auf mein Oberteil fallen, dass ich ja immerhin schon etwa 10min getragen hatte. Hat sich also voll gelohnt...
    Ich hab letztens einen Beitrag auf Facebook gesehen, da hätte jemand Löcher in Handtücher geschnitten und mit Bündchen versehen. Sehr adrett :-) vielleicht ist das ja was ;-)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens einen Beitrag auf Facebook gesehen, da hätte jemand Löcher in Handtücher geschnitten und mit Bündchen versehen. Sehr adrett :-) vielleicht ist das ja was ;-)
    Wobei ein Lätzchen mit Auffangrinne sicher praktischer wäre. Es kullert nicht weiter bis zur Hose und zum Boden.
    Fimbrethil, WhiseWoman und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Guten morgen!

Ich hab meinen kleinen damals in Badetücher eingerollt.
    Vielleicht geht das mit Dir ja auch? Dein Zwerg kann dich ja dann füttern.
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen kleinen damals in Badetücher eingerollt.
    Vielleicht geht das mit Dir ja auch? Dein Zwerg kann dich ja dann füttern.
    Aber was mache ich an den Tagen, an denen der Zwerg im Kindergarten ist? Oder ich mache da eben Diättage.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wobei ein Lätzchen mit Auffangrinne sicher praktischer wäre. Es kullert nicht weiter bis zur Hose und zum Boden.
    Das stimmt! *notier*

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Guten morgen!

Ich habe eine hohe Trefferquote bei Spaghetti mit einer tomatenhaltigen Sauce, egal ob Tomate einfach oder Bolognese oder Tomaten-Käse-Sauce ... so ein Lätzchen, möglichst mit Ärmelchen, wäre ideal für mich.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe eine hohe Trefferquote bei Spaghetti mit einer tomatenhaltigen Sauce, egal ob Tomate einfach oder Bolognese oder Tomaten-Käse-Sauce ... so ein Lätzchen, möglichst mit Ärmelchen, wäre ideal für mich.
    Es gibt einen Grund warum ich Loops, Schals und dieses ganze Gebammel am Hals nicht leiden kann. Das ditscht mit 99 %iger Trefferquote beim Essen ein.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN