Like Tree121056gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Flummy, heute habe ich an Dich gedacht - ich habe tatsächlich ein gutes Kilo weniger, als vor meiner Regel. Ich neige auch immer zu Wassereinlagerungen, das nervt wirklich.

So ein Arbeitsstart um 11:10 Uhr hat wirklich etwas Gutes: Ich habe hier gelesen, habe den Crosstrainer bezwungen (auch wenn heute ein ganz schlechter Tag war), gesaugt und jetzt geht es los

99/02/07/13

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Grund warum ich Loops, Schals und dieses ganze Gebammel am Hals nicht leiden kann. Das ditscht mit 99 %iger Trefferquote beim Essen ein.
    Ich mag Schals gern, Loops weniger ... aber nicht beim Essen. Da ginge es mir wie Opa Hoppenstedt in "Papa ante portas", der seine Krawatte in der Suppe gebadet hat.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich mag Schals gern, Loops weniger ... aber nicht beim Essen. Da ginge es mir wie Opa Hoppenstedt in "Papa ante portas", der seine Krawatte in der Suppe gebadet hat.
    Aber man kann den Schal/Loop abnehmen, essen, und danach wieder anziehen. Dann sind die Flecken schön versteckt.
    *strahl*

Ich muss einkaufen, hänge aber hier rum. *seufz*
    Fimbrethil gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine ach so erwachsene Sechstklässlerin meinte gestern beim Ranzen packen: „Mama, ich fühle mich wie eine kleine, neue Fünftklässlerin. Ich kann meinen Stundenplan nicht auswendig und bin so aufgeregt, als sei ich noch nie in der Schule gewesen.“
    Ja, das hat sie auch gesagt: „Das fühlt sich an, wie als ich ganz neu an der Schule war!“
    Zickzackkind gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Negativ Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gewusst, wo ich mich hätte angesteckt haben können, hier sind zwei Wochen null Neuinfektionen und dann eine Woche eine und jetzt wieder null, da hätte ich auch Lotto spielen können
    trotzdem
    Schiri gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Flummy, heute habe ich an Dich gedacht - ich habe tatsächlich ein gutes Kilo weniger, als vor meiner Regel. Ich neige auch immer zu Wassereinlagerungen, das nervt wirklich.

:
    Ich kann dann au h teilweise Schmuck nicht tragen, wegen Finger dick. Selbst ein Armband ist mir dann zu eng.

Aber immerhin ist ein gutes halbes Kilo davon bei mir schon wieder weg :-)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe eine hohe Trefferquote bei Spaghetti mit einer tomatenhaltigen Sauce, egal ob Tomate einfach oder Bolognese oder Tomaten-Käse-Sauce ... so ein Lätzchen, möglichst mit Ärmelchen, wäre ideal für mich.
    Okay, du bekommst dann auch ein Lätzchen (mit Ärmeln).
    *notier*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wenn man ungeduldig und grummelnd auf das Kind wartet und das Essen längst fertig ist... und einem dann einfällt, dass sie den Plan ja geändert haben und sie seit letzter Woche 30min länger Schule hat...

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn man ungeduldig und grummelnd auf das Kind wartet und das Essen längst fertig ist... und einem dann einfällt, dass sie den Plan ja geändert haben und sie seit letzter Woche 30min länger Schule hat...
    Immerhin ist es dir eingefallen, bevor du das Kind deswegen angespitzt hast...
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Dann bleibt mehr für uns

*an den tisch setz*

Immerhin ist es dir noch eingefallen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN