Like Tree83253gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238991
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dann sind wir da momentan sehr ähnlich. Ich hab auch 71 kg auf 1,68 m. Ich hab viel Beine und Po und wenig obenrum...

    Nach der Schwangerschaft hab ich fast ein Jahr gebraucht, um die fast 20 Schwangerschaftskilos los zu werden. Stillen hatte ich nach kurzer Zeit aufgeben müssen.
    Als ich dann wieder anfing zu arbeiten ging es langsam wieder hoch. Und in den letzten anderthalb Jahren hab ich den Turbo eingeschaltet und nochmal rund 10 Kilo zugenommen...
    Witzigerweise hatte ich gerade, als ich in Klamotten und Hausschuhen auf der Waage stand nur 68,6 kg
    Kurze Zeit drauf hatte ich allerdings 73,4 kg
    Ich stand drauf, um den Topf entsteinter Kirschen zu wiegen, meine Küchenwaage hatte sich verweigert weil zu schwer.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Negativ Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gewusst, wo ich mich hätte angesteckt haben können, hier sind zwei Wochen null Neuinfektionen und dann eine Woche eine und jetzt wieder null, da hätte ich auch Lotto spielen können
    Super, das freut mich
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe eine hohe Trefferquote bei Spaghetti mit einer tomatenhaltigen Sauce, egal ob Tomate einfach oder Bolognese oder Tomaten-Käse-Sauce ... so ein Lätzchen, möglichst mit Ärmelchen, wäre ideal für mich.
    Ich hab mal welche für ein Pflegeheim gemacht, tatsächlich Frotteehandtücher, ein Loch rein und mit Bündchen versehen, für genau diese Essen

    Puh, ich bin geschafft.
    Dreieinhalb Kilo Kirschen entsteint, ich sah aus wie ein Axtmörder, von oben bis unten rot bespritzt (dabei hab ich vorher noch geduscht ), ein Kilo eingemacht, und zweieinhalb Kilo zu Marmelade verkocht, zwischendrein noch Mitagessen gemacht als mir um 11 siedenheiss einfiel dass ich da ja noch was kochen sollte
    Aber ich bin ein intelligentes Huhn und hab beim letzten Mal Ratatouille machen mehr Gemüse geschnipselt und zusammen eingefroren, da musste ich jetzt nur die Zwiebel anbraten, den Beutel reinschmeissen und eine Dose Tomaten hinterherkippen
    Der Plan war bis um 12 alles fertig zu haben, zu essen und mich dann fertigzumachen, um 13 Uhr zur Arbeit fahren....
    *erschrocken auf die Uhr guckt und hysterisch gackernd mit wehenden Federn ins Bad flattert*
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #238992
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Immerhin ist es dir eingefallen, bevor du das Kind deswegen angespitzt hast...
    Ja, das stimmt!

  3. #238993
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *müde in die Runde wink*

    So ein Ausflug in einen Freizeitpark schlaucht ganz schön. noch mehr schlaucht es allerdings, wenn man am nächsten Tag zur Arbeit muss und sich nicht ausruhen darf.

    Schön, Schiri, dass der Test negativ ist, Lotto hin oder her.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #238994
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *müde in die Runde wink*

    So ein Ausflug in einen Freizeitpark schlaucht ganz schön. noch mehr schlaucht es allerdings, wenn man am nächsten Tag zur Arbeit muss und sich nicht ausruhen darf.

    Schön, Schiri, dass der Test negativ ist, Lotto hin oder her.
    Du bist halt nicht mehr die Jüngste...

    *duck*

  5. #238995
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lach mich grad schlapp: https://youtu.be/J5SRm9Wk-fM
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #238996
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Du bist halt nicht mehr die Jüngste...

    *duck*
    Unser Küken?
    Nicht mehr die Jüngste?
    Wie nennst du dann uns anderen Hühner?

  7. #238997
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Negativ Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gewusst, wo ich mich hätte angesteckt haben können, hier sind zwei Wochen null Neuinfektionen und dann eine Woche eine und jetzt wieder null, da hätte ich auch Lotto spielen können
    Schiri gefällt dies

  8. #238998
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich lach mich grad schlapp: https://youtu.be/J5SRm9Wk-fM


    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Unser Küken?
    Nicht mehr die Jüngste?
    Wie nennst du dann uns anderen Hühner?
    Ja! *empört guck*

  9. #238999
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Stillen zugenommen, weil ich den ganzen Tag Hunger hatte und abnehmen kann ich mit Baby und Kleinkind nicht. Dafür brauche ich Schlaf und Freiraum für mich, sonst kann ich mich nicht beherrschen.
    Ich hatte in der Stillzeit Probleme das Gewicht zu halten und nicht ins Untergewicht zu rutschen
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #239000
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Du bist halt nicht mehr die Jüngste...

    *duck*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •