Like Tree76890gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mahlzeit.

Bin ich froh, daß ich "nur" fünf Stunden arbeite - einen acht-Stunden-Tag würde ich vermutlich gar nicht mehr schaffen, vong 1 Konzentrazion her.

Was das Kleckern angeht: es gibt einen Grund, warum ich keine einfarbigen Oberteile mehr trage. Und Tomatensoße ist was für Anfänger, versucht es mal mit dunkelgrünem Kürbiskernöl!
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So etwas macht ein wohl erzogenes Küken nicht!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So etwas macht ein wohl erzogenes Küken nicht!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich hatte in der Stillzeit Probleme das Gewicht zu halten und nicht ins Untergewicht zu rutschen
    Naja, da haben ja auch ein paar Fressraupen mehr ihren Hunger gestillt.
    Zickzackkind gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Naja, da haben ja auch ein paar Fressraupen mehr ihren Hunger gestillt.
    Und für reichlich Bewegung gesorgt.
    Zwei Kinder im Fliegergriff sind besser als Kurzhanteln.
    Fimbrethil, Diamant, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Unser Küken?
    Nicht mehr die Jüngste?
    Wie nennst du dann uns anderen Hühner?
    Besser gar nicht

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

Bin ich froh, daß ich "nur" fünf Stunden arbeite - einen acht-Stunden-Tag würde ich vermutlich gar nicht mehr schaffen, vong 1 Konzentrazion her.

Was das Kleckern angeht: es gibt einen Grund, warum ich keine einfarbigen Oberteile mehr trage. Und Tomatensoße ist was für Anfänger, versucht es mal mit dunkelgrünem Kürbiskernöl!
    Deine Post ist gestern angekommen.

Dein Text auf der Rückseite des Briefumschlages ist ja zum schießen (nicht knicken, nicht drücken, nicht knutschen ). Vielen, vielen Dank, das ist sooo schön.
    bunteQ, Schiri, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mischt ihr euch bei so Sachen ein?
    Die Große hat in einer Arbeit etwas richtig gehabt, wurde aber als Fehler gewertet.
    Sie hat den Lehrer schon drauf angesprochen aber der hat wohl eher ausweichend reagiert, das er beim korrigieren sein bestes gegeben hätte und versucht hat es für alle gerecht zu handhaben...
    Sie hat nicht wirklich verstanden was er ihr damit sagen wollte, ich verstehe es auch nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.

Es geht eh nur um 0.5 Punkte und die würden an ihrer 2 eh nichts ändern, aber Tochter ärgert sich darüber.

Die Aufgabe war: es gab mehrere Aussagen zu Kontinenten und sie sollten ankreuzen ob sie falsch oder richtig sind.
    Die Aussage war: die Arktis ist ein Kontinent. Sie hat angekreuzt es wäre falsch und das wurde bemängelt.

Ich gab ihr gesagt sie soll es abhaken, weil der halbe Punkt eh nichts ändert.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Große hat in einer Arbeit etwas richtig gehabt, wurde aber als Fehler gewertet.
    Sie hat den Lehrer schon drauf angesprochen aber der hat wohl eher ausweichend reagiert, das er beim korrigieren sein bestes gegeben hätte und versucht hat es für alle gerecht zu handhaben...
    Sie hat nicht wirklich verstanden was er ihr damit sagen wollte, ich verstehe es auch nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.

Es geht eh nur um 0.5 Punkte und die würden an ihrer 2 eh nichts ändern, aber Tochter ärgert sich darüber.

Die Aufgabe war: es gab mehrere Aussagen zu Kontinenten und sie sollten ankreuzen ob sie falsch oder richtig sind.
    Die Aussage war: die Arktis ist ein Kontinent. Sie hat angekreuzt es wäre falsch und das wurde bemängelt.

Einmischen würde ich mich nicht.... bzw mit Tochter eine Quelle suchen dass ihre Antwort korrekt ist, das ausdrucken und drunter den Teil der Arbeit reinkopieren, wo es als Fehler gewertet wird..... und es ihr überlassen, ob sie das dem Lehrer geben will.

Ich fände es richtig ihn nochmal drauf hinzuweisen. Es geht da nicht um es für alle fair zu halten, sondern um falsch bewertet. Und ich hätte ja die Hoffnung, dass dieser Lehrer dann bei meinem Kind in Zukunft besser aufpasst....

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

In dem Fall würde ich wohl doch mit dem Lehrer Kontakt aufnehmen. Die Arktis ist nun mal kein Kontinent. Da kann er zig mal versuchen es für alle gerecht zu gestalten. Es besteht doch bei einer falschen Bewertung auch das Problem, dass die Kinder sich das falsch einprägen.

Deine Große ist doch noch Grundschule? Falls nein, würde ich dann Scalas Vorschlag präferieren. Auf alle Fälle würde ich es so nicht stehen lassen.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN