Like Tree77352gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, wieder zurück vom Elternabend. War ganz nett... am Platz durfte man dann den Mundschutz abnehmen. Sie hatten in der Aule für jeden ein Tischchen mit Stuhl, nem Stapel Blätter und nem Kuli bereitgelegt und der Schulleiter meinte als erstes, dass er hofft, wir hätten uns nicht zu sehr erschreckt und Erinnerungen an Klausuren aus der eigenen Schulzeit hochgekommen wären.

Witzig war, wir dachten ja, dass sie kein Kind aus der Klasse kennt (aus ihrer Schule geht ja keiner auf diese Schule und auch die anderen Namen haben mir nicht auf Anhieb etwas gesagt)... aber das peinliche ist, es sind 4 Kinder aus ihrem Kindergarten in der Klasse (wenn auch nur 1 Mädchen und das ist ein Jahr älter wie sie).
    Insgesamt sind es 20 Mädchen und nur 5 Jungs... und 3 von den Jungs eben aus dem Kindergarten. Das war dann schon irgendwie witzig. Ich setze mich auf einen freien Platz und denke erst, hm die Frau vor mir kommt mir irgendwie bekannt vor, habe dann nach ner Weile überlegt, das könnte evtl die Mutter vom A. sein, dann kommt von der Seite ein vorsichtiges: Hallo, ach die P. freut sich das Kind 2 bei ihr in die Klasse kommt und dann winkte schon eine weiter Mutter vom Kindergarten damals rüber...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gruselig
    Um die Zeit am Frühstückstisch sitzen, ja, das ist gruselig...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns frühstückt um 6:00 nur ein Kind und der bekommet da immer fast nix runter. (also vor Corona)
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Pfft.

Ich habe heute Post bekommen. So gefällt es mir schon echt gut, jetzt darf ich es nur nicht mit der Bügelfolie verhunzen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Pfft.

Ich habe heute Post bekommen. So gefällt es mir schon echt gut, jetzt darf ich es nur nicht mit der Bügelfolie verhunzen.
    Wieso, die Folie ist doch bestimmt toll, da wird nix verhunzt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Wieso, die Folie ist doch bestimmt toll, da wird nix verhunzt.
    Die Folie bzw das Motiv ist weltklasse. Aber wenn ich dann einen Bedienungsfehler mache? Ich habe doch nur den einen Versuch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Folie bzw das Motiv ist weltklasse. Aber wenn ich dann einen Bedienungsfehler mache? Ich habe doch nur den einen Versuch.
    Du schaffst das!
    Lleanora und wenhei gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Du schaffst das!
    Ich hoffe es. Ich habe ja auch einen Buchstaben auf die Jacke für Deine Tochter bügeln können, war mir doch glatt entfallen.
    Fimbrethil und jewels gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, wieder zurück vom Elternabend. War ganz nett... am Platz durfte man dann den Mundschutz abnehmen. Sie hatten in der Aule für jeden ein Tischchen mit Stuhl, nem Stapel Blätter und nem Kuli bereitgelegt und der Schulleiter meinte als erstes, dass er hofft, wir hätten uns nicht zu sehr erschreckt und Erinnerungen an Klausuren aus der eigenen Schulzeit hochgekommen wären.

Witzig war, wir dachten ja, dass sie kein Kind aus der Klasse kennt (aus ihrer Schule geht ja keiner auf diese Schule und auch die anderen Namen haben mir nicht auf Anhieb etwas gesagt)... aber das peinliche ist, es sind 4 Kinder aus ihrem Kindergarten in der Klasse (wenn auch nur 1 Mädchen und das ist ein Jahr älter wie sie).
    Insgesamt sind es 20 Mädchen und nur 5 Jungs... und 3 von den Jungs eben aus dem Kindergarten. Das war dann schon irgendwie witzig. Ich setze mich auf einen freien Platz und denke erst, hm die Frau vor mir kommt mir irgendwie bekannt vor, habe dann nach ner Weile überlegt, das könnte evtl die Mutter vom A. sein, dann kommt von der Seite ein vorsichtiges: Hallo, ach die P. freut sich das Kind 2 bei ihr in die Klasse kommt und dann winkte schon eine weiter Mutter vom Kindergarten damals rüber...
    Witzig und schön, dass Deine Tochter dann doch schon jemanden kennt

99/02/07/13

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Und auch noch fertig gerichtet Da muss man ja schrecklich früh aufstehen. Ich finde ja schon schrecklich früh, um kurz nach sechs aufstehen zu müssen!
    jewels, Uschi-Blum, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light