Like Tree126829gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Witzig und schön, dass Deine Tochter dann doch schon jemanden kennt
    Ja, wobei das meiste ja Jungs sind und sie mit denen nicht so viel am Hut hatte und das Mädel ist ein Jahr älter, an das kann sie sich gerade gar nicht mehr wirklich erinnern (ist ja auch schon ein paar Jährchen her, bei dem Mädchen immerhin 5 Jahre) und das Mädchen scheint sich ja an sie zu erinnern. Vielleicht kommt die Erinnerung ja auch wieder, wenn sie sie sieht.

Gast Gast

Irgendwie spinnt das Forum bei mir gerade - immer wieder tauchen Beiträge bei mir plötzlich irgendwo auf, die vorher nicht da waren.
    Bei mir auch! Ich sehe dann Beiträge in Zitaten, die ich definitiv nicht las.... geh ich dann drauf, sind sie ganz unscheinbar und unschuldig dreinblickend plötzlich da
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir auch! Ich sehe dann Beiträge in Zitaten, die ich definitiv nicht las.... geh ich dann drauf, sind sie ganz unscheinbar und unschuldig dreinblickend plötzlich da
    Und ich denk schon den ganzen Tag, ich hätte einen an der Waffel...
    Schön, dass das auch geklärt ist :-)))

Ich habe morgen eine Präsenzveranstaltung... Die erste seit Anfang März... Ich freu mich doch ziemlich, mal ein paar Kollegen zu treffen :-)
    Zu einer Schulung im 4 (5?) Sterne-Hotel :-))) Ich kann mir deutlich schlimmeres vorstellen :-)
    Auch wenn ich mir von der Organisation schon eine genauere Anweisung gewünscht hätte, wie Verfahren wird.Ich
    Naja, ich fahr einfach mit Maske hin, der Rest wird sich dort sicherlich klären...
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Und ich denk schon den ganzen Tag, ich hätte einen an der Waffel...
    Schön, dass das auch geklärt ist :-)))

Ich habe morgen eine Präsenzveranstaltung... Die erste seit Anfang März... Ich freu mich doch ziemlich, mal ein paar Kollegen zu treffen :-)
    Zu einer Schulung im 4 (5?) Sterne-Hotel :-))) Ich kann mir deutlich schlimmeres vorstellen :-)
    Auch wenn ich mir von der Organisation schon eine genauere Anweisung gewünscht hätte, wie Verfahren wird.Ich
    Naja, ich fahr einfach mit Maske hin, der Rest wird sich dort sicherlich klären...
    Das dachte ich gestern auch, dass ich spinne - nachdem ich heute gezielt darauf geachtet habe, dachte ich, das kann kein Zufall sein.
    Uschi-Blum und McFlummy gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Das dachte ich gestern auch, dass ich spinne - nachdem ich heute gezielt darauf geachtet habe, dachte ich, das kann kein Zufall sein.
    Und ich weiß jetzt, dass ich nicht gezielt ignoriert wurde *erleichtertbin* manchmal dat/te ich echt so „oh, super, kein Huhn reagiert irgendwie auf dich, hast du alle mit dem Klothread verärgert?“
    Ja, manchmal hab ich bissl Verfolgungswahn

Hallo, hört mich jemand?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Und ich weiß jetzt, dass ich nicht gezielt ignoriert wurde *erleichtertbin* manchmal dat/te ich echt so „oh, super, kein Huhn reagiert irgendwie auf dich, hast du alle mit dem Klothread verärgert?“

Hallo, hört mich jemand?
    Ja.
    Ich habe mich bisher nur über verschwundene Beiträge gewundert, aber das ist ja nicht neu.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich habe mich bisher nur über verschwundene Beiträge gewundert, aber das ist ja nicht neu.
    MEINE Beiträge sah ich bisher immer, nur andere nicht.

Hmhm, sollte ich jetzt vielleicht die letzten 138 Seiten nachlesen gehen, was mir da durch die Lappen ging?
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Hat jemand netflix und kann bitte mal was testen?

Ich möchte wie jedes Jahr mit der Klasse Shakespeare in love schauen.
    Die Klasse ist halbiert und parallel, so dass meine eine dvd nicht reicht.
    Bei Prime Video gibts leider keine englische Version.

Ich würde jetzt glatt den Probemonat testen, wenn mir jemand sagen kann, dass bei Netflix der Film auch auf Englisch mit engl. Untertiteln anzusehen wäre. Danke

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier schläft noch gar nichts, dabei hätte ich jetzt gerne Ruhe, irgendwie bin ich kaputt. Die Hibbelmors und die Grinsebacke hatten heute das erste Mal Training, am Strand. Die Zeit habe ich genutzt, um die letzten Kilometer für diese Woche zu laufen, nur leider habe ich für die 6,5 km nur eine gute Stunde gebraucht, während die Kinder fast 2,5 Stunden traineirt haben. So eine gewisse Zeit am Strand ist auch ohne was zu tun einfach anstrengend.
    Ich könnte stundenlang Bernstein, Muscheln, Steine, geschliffenes Glas und Holz suchen. Ich liebe das!
    Zickzackkind, stpaula_75 und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Hallo, hört mich jemand?

Ich hör dich! Und ich hab das auch schon gedacht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light