Like Tree121188gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh je, ich hab gerade eine sehr liebe, aber erschütternde Nachricht bekommen. Der allerliebsten und beste Kita-Freund von meiner Nr 2 (und sehr guter Kumpel von Nr 1) wird nach den Ferien in eine andere Kita wechseln Das wird hart...

Ich weiss gar nicht, wie und wann ich das den Kids beibringen soll, da stimm ich mich morgen mit der Kita erstmal ab. Ich denke, für Nr 2 ist es besser, es zu Hause von mir zu erfahren... Aber die drei sollen sich gut voneinander verabschieden können auch in der Kita.
    Und ich such eine Termin für die nächste Spielverabredung für die drei.
    Oh das tut mir leid

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin die Damen!
    Was darf es sein?
    Kaffee oder Frühsport?
    Kaffee bitte, viel Kaffee. Ich fühle mich wie erschlagen, als wäre ein LKW über mich drüber gerollt, alles tut weh. Da ist nichts mehr mit Bewegen und Sport. Und bevor sich jetzt jemand Sorgen macht: Ich bin NICHT krank, mir tun nur alle Knochen weh.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh je, ich hab gerade eine sehr liebe, aber erschütternde Nachricht bekommen. Der allerliebsten und beste Kita-Freund von meiner Nr 2 (und sehr guter Kumpel von Nr 1) wird nach den Ferien in eine andere Kita wechseln Das wird hart...

Ich weiss gar nicht, wie und wann ich das den Kids beibringen soll, da stimm ich mich morgen mit der Kita erstmal ab. Ich denke, für Nr 2 ist es besser, es zu Hause von mir zu erfahren... Aber die drei sollen sich gut voneinander verabschieden können auch in der Kita.
    Ach das tut mir so leid für die Kinder. Gibst Du ihnen von uns auch einen Knuddler, wenn Du es ihnen sagst?

Ich verstehe nur nicht, warum er wechselt, wenn doch die kleine Schwester zu Euch in die Krippe kommt, dann sind sie ja nicht umgezogen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kaffee ohne Frühsport.
    *Kaffeebar eröffne *
    Darf es auch etwas Essbares sein?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Nr 2 geht gerne, da ist ja der Freund...
    Nr 1 geht nicht gern und wird bei der Nachricht sagen "dann geh ich nicht mehr in die Kita! ".

Wir werden unser bestes geben gemeinsam. Und die kleine Schwester vom Freund kommt in unsere Krippe im Herbst, daß ist schon gut, da bleibt also Kontakt zur Mutter auch für meine Kids.
    So was ist immer blöd, also wenn einer guter Freund wechselt.
    Vielleicht könnt ihr ja dennoch Kontakt halten und gegenseitige Spielebesuche organisieren.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kaffee bitte, viel Kaffee. Ich fühle mich wie erschlagen, als wäre ein LKW über mich drüber gerollt, alles tut weh. Da ist nichts mehr mit Bewegen und Sport. Und bevor sich jetzt jemand Sorgen macht: Ich bin NICHT krank, mir tun nur alle Knochen weh.
    Muskelkater? Oder einfach so?
    Bei letzterem würde ich mir Sorgen machen.

User Info Menu

Oh man, das ist ja echt blöd für die Beiden!

User Info Menu

Kind 2 ist gerade aufgebrochen zu ihrem letzten Schultag an der Sprachheilschule, ist die aufgeregt, schade, dass sie sich nicht bei ihrer Klassenlehrerin verabschieden kann. (die Klasse ist ja in 2 Hälften aufgeteilt, die eine Hälfte wird von der pädagogischen Fachkraft unterrichtet, die andere Hälfte dann ab morgen von der Klassenlehrerin.)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Moin die Damen!
    Was darf es sein?
    Kaffee oder Frühsport?
    Beides, bitte.
    Denn die schwere Tasse heben ist schon nicht ohne!

User Info Menu

*Kaffeebar eröffne *
    Darf es auch etwas Essbares sein?
    Gerne!

*müde nick*