Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Zum schlechter Hören würde ich nicht motivieren aber den Arzt fragen, was man noch reinschreiben könnte in einer Verschlimmerungsantrag (oder wie das Ding auch immer heißt).
    Das finde ich eine gute Idee.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So ist der Plan. Wie gut, dass nichts großartig auf dem Zettel steht.
    Hmpf. Ja, es steht nichts großartig auf dem Plan, das stimmt schon, nur Wäsche waschen und legen. Das Waschen erledigt sich ja (fast) von alleine. Aber genau in diesem fast liegt das Problem. Muss ich doch, um die Wäsche in die Waschmaschine zu bekommen, muss ich zwei Stockwerke überwinden.

Naja, einen Vorteil hat es, die Knochen tun nicht mehr ganz so weh, scheint also doch das richtige Programm für heute zu sein.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dass Deine Idee Quatsch ist weißt Du. Für eine höhere Einstufung muss beidseits mindestens eine hochgradige Schwerhörigkeit vorliegen. Schau mal hier: https://www.bmas.de/SharedDocs/Downl...le&v=3#page140 Seite 52. Die kann man nicht ‚hinschummeln‘. Und selbst wenn - ist es das wirklich wert?
    Die hast ja recht, es ist unsinnig, und auch moralisch nicht wirklich vertretbar *schämengeh*
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wo ist die Muskulatur denn hin?

Zum schlechter Hören würde ich nicht motivieren aber den Arzt fragen, was man noch reinschreiben könnte in einer Verschlimmerungsantrag (oder wie das Ding auch immer heißt).
    Das ist eine gute Idee!

Ja, während Corona gab es keinen Sport....

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Tochter hat jetzt auch schon eine eigene Emailadresse fürs Gymnasium über outlook.office365 und da gab es auch gleich eine Umfrage, die wir Eltern ausfüllen sollen, da geht es darum, was die Kinder schon im Umgang mit dem Pc können, falls es doch noch einmal nötig wäre die Schule zu schließen und im homeschooling zu arbeiten, wollen sie eben jetzt schon den Erfahrungsstand der Kind um daran nach den Ferien anzuknüpfen und eben noch gezielt mit den Kindern üben zu können und sie vorzubereiten.
    Man soll immer ankreuzen: Kann das Kind... - selbstständig - mit wenig Hilfe - mit viel Hilfe - gar nicht
    Punkt 1: PC anschalten...
    ich hatte da eben Kopfkino wie man dem Kind hilft auf den Knopf zu drücken
    wenhei, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Skala, und weil du dich schänst, bringst du heute mittag mal was gutes zu futtern auf den Tisch. Danach geht es dir bestimmt besser.
    wenhei, Gast und Gast gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Skala, und weil du dich schänst, bringst du heute mittag mal was gutes zu futtern auf den Tisch. Danach geht es dir bestimmt besser.
    Du hast immer so gute Ideen.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tochter hat jetzt auch schon eine eigene Emailadresse fürs Gymnasium über outlook.office365 und da gab es auch gleich eine Umfrage, die wir Eltern ausfüllen sollen, da geht es darum, was die Kinder schon im Umgang mit dem Pc können, falls es doch noch einmal nötig wäre die Schule zu schließen und im homeschooling zu arbeiten, wollen sie eben jetzt schon den Erfahrungsstand der Kind um daran nach den Ferien anzuknüpfen und eben noch gezielt mit den Kindern üben zu können und sie vorzubereiten.
    Man soll immer ankreuzen: Kann das Kind... - selbstständig - mit wenig Hilfe - mit viel Hilfe - gar nicht
    Punkt 1: PC anschalten...
    ich hatte da eben Kopfkino wie man dem Kind hilft auf den Knopf zu drücken
    Ey lach nicht. Wir haben daheim zwei Laptop. Und jeder hat das Knöpfle zum einschalten woanders. Ich muss jedesmal erst wieder suchen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du hast immer so gute Ideen.
    *strahl*
    Ja, ich bin immer sehr besorgt. *Bäuchlein tätschel*
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ey lach nicht. Wir haben daheim zwei Laptop. Und jeder hat das Knöpfle zum einschalten woanders. Ich muss jedesmal erst wieder suchen.
    Unvergessen als ich am Laptop versucht habe mit zwei Fingern was ranzuzoomen...
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schweinebraten mit Semmelknödeln und Champignonrahm, wäre das ok?
    Dazu ein schönes Radler :)
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

>
close