Like Tree83953gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *strahl*
    Ja, ich bin immer sehr besorgt. *Bäuchlein tätschel*
    Naja, immerhin musst da ja auch für zwei vorsorgen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schweinebraten mit Semmelknödeln und Champignonrahm, wäre das ok?
    Dazu ein schönes Radler :)
    *mit dem Kopf wackel*
    Joah. Aber den Braten separat, weil Suhri und ihre Obstbande sind Vegetarier.

User Info Menu

Unvergessen als ich am Laptop versucht habe mit zwei Fingern was ranzuzoomen...
    Bei einem geht das glaube sogar. Blöd ist es allerdings, wenn man da gerade dran arbeitet und jemand will einem unbedingt was auf dem Bildschirm zeigen und mit dem Finger drauf tippt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin musst da ja auch für zwei vorsorgen.
    Ja, datt Wennie...

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei einem geht das glaube sogar. Blöd ist es allerdings, wenn man da gerade dran arbeitet und jemand will einem unbedingt was auf dem Bildschirm zeigen und mit dem Finger drauf tippt.
    *kicher*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Skala, und weil du dich schänst, bringst du heute mittag mal was gutes zu futtern auf den Tisch. Danach geht es dir bestimmt besser.
    Wunderbare Idee, ich bin gespannt was Skala uns leckeres zaubert!

Oh und Kind 1 war traurig weil sie dachte, sie sieht ihre Klassenlehrerin gar nicht mehr, weil es hieß sie käme vor den Ferien nicht mehr. Jetzt ist sie doch wieder da.
    Leider hatte ihr fehlen einen traurigen Grund, ihre Mutter war recht überraschend an Krebs gestorben.
    Sie ist ja noch sehr jung (Die Klasse meiner Tochter war ihre 1. eigene Klasse)... schlimm, ein Elternteil so früh zu verlieren und dann noch recht überraschend .

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wunderbare Idee, ich bin gespannt was Skala uns leckeres zaubert!

Oh und Kind 1 war traurig weil sie dachte, sie sieht ihre Klassenlehrerin gar nicht mehr, weil es hieß sie käme vor den Ferien nicht mehr. Jetzt ist sie doch wieder da.
    Leider hatte ihr fehlen einen traurigen Grund, ihre Mutter war recht überraschend an Krebs gestorben.
    Sie ist ja noch sehr jung (Die Klasse meiner Tochter war ihre 1. eigene Klasse)... schlimm, ein Elternteil so früh zu verlieren und dann noch recht überraschend .
    Das ist traurig.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wie macht ihr das eigentlich mit Treffen unterschiedlicher Haushalte. Trefft ihr euch innen? Haltet ihr dort Abstand?
    Ich meine Treffen, bei denen man vor Corona gemeinsam auf dem Sofa gesessen hat, sich vielleicht mal umarmt hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist traurig.
    Sag ich ja. Die Kinder hatten ja die ganze Zeit gerätselt was sie haben könnte und Tochter war gestern auch richtig traurig, auch wenn sie sich ja eigentlich gewünscht hatte, die Lehrerin nochmal zu sehen...

User Info Menu

Wie macht ihr das eigentlich mit Treffen unterschiedlicher Haushalte. Trefft ihr euch innen? Haltet ihr dort Abstand?
    Ich meine Treffen, bei denen man vor Corona gemeinsam auf dem Sofa gesessen hat, sich vielleicht mal umarmt hat.
    Hatten wir bisher nicht viele. Bei meinen Eltern saßen wir bei ihnen auf dem Sofa und sie haben auch die Kinder umarmt... sonstige Freunde haben wir bisher nur draußen getroffen und da auch Abstand gehalten.

User Info Menu

Wir treffen uns drinnen und draußen. Und ja, wir umarmen uns auch. Dazu muss man aber sagen, dass es im Ort gerade mal 4 Infizierte gab und der Landkreis seit mehr als 14 Tagen keine Neuinfektionen mehr vermeldet.