Like Tree83585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Was ist Schlado? Schlanker Donnerstag?

Wir müssen in einer Viertelstunde ins KH - beim Berufsverkehr kann das allerdings viel zu früh oder viel zu spät sein Ich bin gespannt wie es dort läuft. Das Wartezimmer bei der Sono ist sehr klein, das beim Herzecho total überfüllt, weil in der Regel ab 9:00 einfach abgearbeitet wird, wer da ist - aber vielleicht gibt es ja jetzt Coronatermine.
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist keine staatliche Schule, vielleicht liegt es daran.
    Das mag sein. Bei uns müssen die SuS im ersten Jahr auch 60 Euro ausgeben, dafür sind die Bücher dann 2 Jahre nutzbar und im 2. Jahr muss nichts gekauft werden.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Kaffeeinfusion bitte! *torkel, taumel, plumps*

Ich bin soooo müde, jede Nacht der Woche hat bisher nur ca 4,5h Schlaf, der was taugt, gebracht.... Und jetzt gibt's die Quittung. Ich kann kaum gerade aus denken oder laufen. Besoffen vor Müdigkeit und dann stellt der Hahn den Wecker auch noch ne halbe Stunde zu früh
    Ich weiss gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll.
    Und das Laptop muss ich noch mit zur Arbeit nehmen... Hilfe, okay, jetzt wird's eilig. Bis heute Abend, wenn ich nicht irgendwo unterwegs ins Schlafkoma fall
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Kaffeeinfusion bitte! *torkel, taumel, plumps*

Ich bin soooo müde, jede Nacht der Woche hat bisher nur ca 4,5h Schlaf, der was taugt, gebracht.... Und jetzt gibt's die Quittung. Ich kann kaum gerade aus denken oder laufen. Besoffen vor Müdigkeit und dann stellt der Hahn den Wecker auch noch ne halbe Stunde zu früh
    Ich weiss gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll.
    Und das Laptop muss ich noch mit zur Arbeit nehmen... Hilfe, okay, jetzt wird's eilig. Bis heute Abend, wenn ich nicht irgendwo unterwegs ins Schlafkoma fall
    *Koffeinextrastarknotfallinfusion anhäng*

Gast Gast

Guten Morgen.
    So, wir wissen jetzt wie es ab Juli weitergeht, diesmal war die Schule erstaunlich schnell

Die 4. Klassen von 7:45 bis 11:45
    Die 3. Klassen von 8 bis 12
    Die 2. Klassen von 8:15 bis 12:15
    Die ersten Klassen von 8:30 bis 12:30

Ganztag von 7:30 bis 15 Uhr, Mittagessen gibt’s nicht, muss man selber mitbringen.
    *notier: Auszahlung der 60 Euro aufm Mensakonto anfordern*
    Mittwoch und Freitag verkürzt auf 13 Uhr.

Ganztagesplätze gibt’s nur 20, es wird sortiert nach systemrelevant und Arbeitsplatzanwesenheitsdringlichkeit..... ich bezweifle irgendwie, dass wir einen der Plätze bekommen werden.

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    So, wir wissen jetzt wie es ab Juli weitergeht, diesmal war die Schule erstaunlich schnell

Die 4. Klassen von 7:45 bis 11:45
    Die 3. Klassen von 8 bis 12
    Die 2. Klassen von 8:15 bis 12:15
    Die ersten Klassen von 8:30 bis 12:30

Ganztag von 7:30 bis 15 Uhr, Mittagessen gibt’s nicht, muss man selber mitbringen.
    *notier: Auszahlung der 60 Euro aufm Mensakonto anfordern*
    Mittwoch und Freitag verkürzt auf 13 Uhr.

Ganztagesplätze gibt’s nur 20, es wird sortiert nach systemrelevant und Arbeitsplatzanwesenheitsdringlichkeit..... ich bezweifle irgendwie, dass wir einen der Plätze bekommen werden.

Lehrer habt ihr dann anscheinend genug?
    das ist ja gut.

Die Busunternehmen würden sich hier allerdings bedanken, wenn sie im Viertelstundentakt die umliegenden Dörfer heimfahren sollen.

User Info Menu

Übrigens, merke:

einen pizzateig (auch wenn nur 5 Gramm Hefe dran sind) tunlichst nicht im Thermomix vergessen.
    Ich wurde gestern durch den Handwerker abgelenkt und habs dann total vergessen.
    Oben ist er total eingetrocknet und ich musste ihn komplett rauskratzen
    sonst plumpst er von selber direkt nach dem Kneten

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Oh eben kam die Mail von Tochter, aber nur ne Vorankündigung. Details nächste Woche.
    Es soll aber auch gestaffelte Zeiten geben und weiterhin weder Pausenverkauf noch Mensa. Der Stundenplan geht wie vermutet von 1-4 oder 1-5, erfahren wir noch.
    Bin gespannt.

Eine gesundheitliche Erklärung müssen wir auch abgeben.

Gast Gast

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Lehrer habt ihr dann anscheinend genug?
    das ist ja gut.

Die Busunternehmen würden sich hier allerdings bedanken, wenn sie im Viertelstundentakt die umliegenden Dörfer heimfahren sollen.
    Hier kommen die Kinder alle aus dem Dorf, und den zwei benachbarten. Die meisten laufen, die anderen werden gebracht. Es gibt nur einen einzigen kleinen Bus, und naja, die müssen dann halt warten

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier kommen die Kinder alle aus dem Dorf, und den zwei benachbarten. Die meisten laufen, die anderen werden gebracht. Es gibt nur einen einzigen kleinen Bus, und naja, die müssen dann halt warten
    Ja das ist hier unmöglich. Zwei Drittel jeder Klasse kommen aus den insg. 27 Teilorten.