Like Tree110130gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*kau*
    Kinderschokolade schmeckt auch nicht mehr so wie früher.
    *weiterkau*

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Scha-nun, bei all der Freude: ich muss home-officen... Aber dennoch. Es ist so ruhig. Ommmmmmmm.
    Ich auch ... und hier laufen noch ein Mann und ein betagter Vater umher, aber halt keine (kleinen) Kinder.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hmpf

heute Morgen noch waren für meinen Wohnort bis morgen Abend 30 mm Regen vorhergesagt, sutsche weg

jetzt sind es nur noch jämmerliche sieben mm

aber der DWD warnt wieder fleißig vor Unwettern mit Starkregen, ich frag mich wo der herkommen soll
    es gibt dort keine feuchtwarme Luft
    ... bei uns waren es von Sonntagnacht bis gestern Abend ungefähr 60 l/m² ... aber schön landregenmäßig, die Erde hatte Zeit, sich am Nass zu laben.
    Sylta gefällt dies
    Нет худа без добра.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *kau*
    Kinderschokolade schmeckt auch nicht mehr so wie früher.
    *weiterkau*
    gut gekühlt schmeckt sie am besten
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Wir haben wieder Raupis bekommen. Sind schon wieder sechs drin. Diesmal schauen sie alle etwa gleichalt aus.
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... bei uns waren es von Sonntagnacht bis gestern Abend ungefähr 60 l/m² ... aber schön landregenmäßig, die Erde hatte Zeit, sich am Nass zu laben.
    ein Traum

wir hier oben müssen uns scheinbar jetzt wirklich Gedanken machen, wie wir die Winterniederschläge "speichern" und zur Wachstumszeit nutzen können
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wenn ich Glück habe, bin ich nächsten Mittwoch für ca. 2 Stunden endlich mal alleine zu Hause. Oder so gut wie. Vier Kinder in der Schule, die Große versuche ich, auszulagern, ansonsten muss sie einfach, wie bisher bis 12 schlafen und der Mann geht arbeiten. Ich hoffe, sehr, dass er das auch macht und nicht einen anderen Tag wählt. Meine Wunsch habe ich schon geäußert, seine Antwort ging in Richtugn Zustimmung, aber sicher weiß man es nicht. Drückt mir mal die Daumen.

Und ich stand heute morgen vor der Entscheidung, Laufen gehen oder Bügeln. Beides sollte morgens stattfinden, weil es hier doch recht warm wird zur Zeit. Laufen hat den Zuschlag bekommen. Und was soll ich sagen? 11,2 km sind es geworden. Es ist echt irre, es ist zwar erst das zweite Mal, dass ich die 10 km angegangen bin, aber sie haben ihren Schrecken verloren, ich weiß einfach, dass ich sie schaffe und dass das geht. Okay, die an der Zeit musswill ich noch arbeiten, aber das ist zunächst sekundär. Hey, ich schaffe es, 10 km durchzuLAUFEN. Irre.
    bunteQ, Kara^^, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ein Traum

wir hier oben müssen uns scheinbar jetzt wirklich Gedanken machen, wie wir die Winterniederschläge "speichern" und zur Wachstumszeit nutzen können

Und es ist immer noch nicht genug
    https://www.ufz.de/index.php?de=37937

Es hat hier ja nun echt genug geregnet, aber der Dürremonitor spricht da noch ne ganz andere Sprache

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich Glück habe, bin ich nächsten Mittwoch für ca. 2 Stunden endlich mal alleine zu Hause. Oder so gut wie. Vier Kinder in der Schule, die Große versuche ich, auszulagern, ansonsten muss sie einfach, wie bisher bis 12 schlafen und der Mann geht arbeiten. Ich hoffe, sehr, dass er das auch macht und nicht einen anderen Tag wählt. Meine Wunsch habe ich schon geäußert, seine Antwort ging in Richtugn Zustimmung, aber sicher weiß man es nicht. Drückt mir mal die Daumen.

Und ich stand heute morgen vor der Entscheidung, Laufen gehen oder Bügeln. Beides sollte morgens stattfinden, weil es hier doch recht warm wird zur Zeit. Laufen hat den Zuschlag bekommen. Und was soll ich sagen? 11,2 km sind es geworden. Es ist echt irre, es ist zwar erst das zweite Mal, dass ich die 10 km angegangen bin, aber sie haben ihren Schrecken verloren, ich weiß einfach, dass ich sie schaffe und dass das geht. Okay, die an der Zeit musswill ich noch arbeiten, aber das ist zunächst sekundär. Hey, ich schaffe es, 10 km durchzuLAUFEN. Irre.

Das ist so verrückt. Bist du nicht gestern erst dreimal ums Haus gelaufen?!
    wenhei gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

10km??

Ich eier hier so um 6-7 rum..., selten mal 8...

Nimmst Du da was zu trinken mit?

Und: Bügeln kann warten!
    wenhei gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!