Like Tree110202gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Lass mich raten - ein Stall-Q- Ausdruck?
    Ja, natürlich. Der Bezug von Jewels ist auch so schön geworden, das darf einfach nicht schief gehen. Danke für die Daumen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Naja, wie soll es dann aber in Grundschulen laufen? Hier hat der überwiegende Teil der Kinder noch kein Handy, das wird "erst" in der 4. zur Regel. Da muss es auch ohne APP gehen. Ich werde jetzt sicher nicht wegen der APP meinen Doppelpunkten Handys mitgeben.
    Nein, würde ich auch nicht.
    Aber wenn eins vorhanden ist würde ich es auch für die App nutzen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich Glück habe, bin ich nächsten Mittwoch für ca. 2 Stunden endlich mal alleine zu Hause. Oder so gut wie. Vier Kinder in der Schule, die Große versuche ich, auszulagern, ansonsten muss sie einfach, wie bisher bis 12 schlafen und der Mann geht arbeiten. Ich hoffe, sehr, dass er das auch macht und nicht einen anderen Tag wählt. Meine Wunsch habe ich schon geäußert, seine Antwort ging in Richtugn Zustimmung, aber sicher weiß man es nicht. Drückt mir mal die Daumen.

Und ich stand heute morgen vor der Entscheidung, Laufen gehen oder Bügeln. Beides sollte morgens stattfinden, weil es hier doch recht warm wird zur Zeit. Laufen hat den Zuschlag bekommen. Und was soll ich sagen? 11,2 km sind es geworden. Es ist echt irre, es ist zwar erst das zweite Mal, dass ich die 10 km angegangen bin, aber sie haben ihren Schrecken verloren, ich weiß einfach, dass ich sie schaffe und dass das geht. Okay, die an der Zeit musswill ich noch arbeiten, aber das ist zunächst sekundär. Hey, ich schaffe es, 10 km durchzuLAUFEN. Irre.
    Wow
    wenhei gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Lass mich raten - ein Stall-Q- Ausdruck?

Und Schön, dass Stalldaunen wirken (Zickzack- Kind)
    StalldauNen sind eben die besten!
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    glaub schon.

Ich hol sie trotzdem nicht.
    BT ist aus und das Handy liegt entweder auf dem Schreibtisch im Lehrerzimmer oder zuhause, wo niemand außer uns ist.
    Beim Einkaufen hab ichs normalerweise nicht dabei.

Für mich ist die App nicht sinnvoll.
    Nee, wenn du das Handy nicht dabei hast, bringt sie nix. Ich hab sie installiert. Mein Blauzahn ist immer offen, ich vergesse eh immer das Abschalten, wenn ich Musik gehört hab Und ich hab das Handy auch immer dabei. Dann ist es sinnvoll
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nee, wenn du das Handy nicht dabei hast, bringt sie nix. Ich hab sie installiert. Mein Blauzahn ist immer offen, ich vergesse eh immer das Abschalten, wenn ich Musik gehört hab Und ich hab das Handy auch immer dabei. Dann ist es sinnvoll
    Hier diskutiert die Große rum, sie hätte ja grad nur ihren Freund und ihre Freundin, da brauche sie die nicht. Äh, hallo, Du gehst gefühlt laufend einkaufen.. Jo, da halte sie den Abstand ein. 16 ist ein schwieriges Alter.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier diskutiert die Große rum, sie hätte ja grad nur ihren Freund und ihre Freundin, da brauche sie die nicht. Äh, hallo, Du gehst gefühlt laufend einkaufen.. Jo, da halte sie den Abstand ein. 16 ist ein schwieriges Alter.
    Was hat sie denn für ein Problem mit der App? Ist sie bei FB, Whatsapp, Instagram, Tiktok? Nutzt sie Google?

Die Große hätte sie gerne, aber läuft nicht, sie hat ein iPhone6 ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Nachbar hat die OP überstanden, ist um halb 6 aus dem OP gekommen.

User Info Menu

So, und gebügelt habe ich heute dann doch noch. Ich muss das wohl schon etwas länger vor mich her geschoben haben, ich war 2 Stunden beschäftigt, das ist für meine Verhältnisse echt lang. Aber jetzt ist es fertig.

Und ich freue mich so, dass wir endlich di eRollos für die Dachfesnter angeschafft haben, dadurch, das ich sie heute morgen schon früh geschlossen habe, war es im Wäschezimmer gar nicht so heiß, so dass ich recht gut bügeln konnte.
    Zickzackkind, Gast und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn für ein Problem mit der App? Ist sie bei FB, Whatsapp, Instagram, Tiktok? Nutzt sie Google?

Die Große hätte sie gerne, aber läuft nicht, sie hat ein iPhone6 ...
    Was sie für ein Problem hat? Grundsätzlich dagegen sein zu müssen. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Purtzel (05/12)