Like Tree83587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #239651
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich delegiere zu wenig. Definitiv. Und durch Corona haben sich alle Mitbewohner leider angewöhnt, ihre Brocken überall zu verteilen. Da nehme ich mich gar nicht aus.
    Es wird so Zeit, dass hier wieder ein System reinkommt.
    Dann machst Du morgen das Wohnzimmer, in der Zeit können die Kinder den Raum von heute aufräumen. Dannach gehen sie durch die Wohnung und schauen, was ihr Zeugs ist und räumen das auf. Wenn dann noch Zeit ist, suchen sie den Boden nach Müll ab. Hier wird nämlich zur Zeit auch gerne einfach das Bonbonpapier an dem Fleck zu Boden geworfen, an dem man das Bonbon ausgepackt hat.
    Strickli, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #239652
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ein heulendes Häufchen Elend

    fröhlich strahlend und frisch angezogen kam sie um sechs raus.
    .
    Um sechs Uhr?
    Hilfe!

  3. #239653
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht, da der Mann immer noch im HO sitzt.
    Kopfhörer, und unmelodisch mitgröhlen.
    Soll er halt die Tür zumachen, und Kopfhörer auf, wenn es ihn stört.

    Meiner sitzt übrigens oben mit Bluetooth Kopfhörern und hat leise! den Radiosender drauf laufen, der auch im Geschäft läuft.

    Da bekommt er es nicht so mit, wenn ich unten das Kind im Homescooling anbrülle es solle jetzt einfach mal auf dem Hintern sitzen bleiben und sich auf die Aufgabe konzentrieren, in der Schule steht sie ja auch nicht dauernd auf um aus dem Fenster zu gucken oder sonstwas

  4. #239654

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ohne 2 Tage Vorlauf kann ich derzeit niemanden in die Wohnung lassen und das macht mich wahnsinnig.
    Oh, mach Dir da mal keinen Kopf. Ich bin ein paar Jahre von Berufs wegen regelmäßig in die verschiedensten Wohnungen und Haushalte gekommen - ich bin überzeugt, dass Eure Wohnung auch im für Dich grausigen Zustand einen Handwerker genau gar nicht beeindruckt .
    (Das Gute daran ist, dass ich dadurch was das angeht echt schmerzfrei geworden bin...)
    Schiri, Strickli und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #239655
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute war der Zug schon deutlich voller als letze Woche.
    Den letzten freien 2er gekriegt.
    Neben jemandem ist mir zu eng. Was mach ich bloß demnächst?

  6. #239656
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade wegen der Sauberkeit genervt - die Schwiegereltern kommen übers Wochenende, und hier sieht es wirklich schlimm aus.
    Ich wette, hier sieht es schlimmer aus.
    Silm

  7. #239657
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Heute war der Zug schon deutlich voller als letze Woche.
    Den letzten freien 2er gekriegt.
    Neben jemandem ist mir zu eng. Was mach ich bloß demnächst?
    Keine Ahnung, aber ich verstehe Dich


    99/02/07/13

  8. #239658
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ohne 2 Tage Vorlauf kann ich derzeit niemanden in die Wohnung lassen und das macht mich wahnsinnig.
    Ich bin ja echt froh, dass es nicht nur bei uns so ist
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #239659
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich wette, hier sieht es schlimmer aus.
    Da wär ich mir nicht so sicher. Im Alltag bin ich recht tolerant, was Unordnung und Dreck angeht. Aber wenn meine Mutter oder die Eltern meines Mannes kommen, ist es mir doch eher unangenehm, wenn es hier so aussieht, wie es aussieht.

  10. #239660
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Oh, mach Dir da mal keinen Kopf. Ich bin ein paar Jahre von Berufs wegen regelmäßig in die verschiedensten Wohnungen und Haushalte gekommen - ich bin überzeugt, dass Eure Wohnung auch im für Dich grausigen Zustand einen Handwerker genau gar nicht beeindruckt .
    (Das Gute daran ist, dass ich dadurch was das angeht echt schmerzfrei geworden bin...)
    Ich bin da auch relativ schmerzfrei - zumal mir aufgefallen ist, dass es mir eigentlich hauptsächlich bei Leuten peinlich ist, die ich gar nicht so mag, unter anderem weil sie ganz klare Vorstellungen haben, was man macht, oder hintenrum zu lästern. Leute die mir sympathisch sind, sind meist sehr tolerant (zumindest bei anderen, nicht unbedingt bei sich selbst)

    Mir persönlich sind Chaoswohnungen sympathisch und entspannen mich ungemein
    silm, Schiri, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •