Like Tree121077gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch relativ schmerzfrei - zumal mir aufgefallen ist, dass es mir eigentlich hauptsächlich bei Leuten peinlich ist, die ich gar nicht so mag, unter anderem weil sie ganz klare Vorstellungen haben, was man macht, oder hintenrum zu lästern. Leute die mir sympathisch sind, sind meist sehr tolerant (zumindest bei anderen, nicht unbedingt bei sich selbst)

Mir persönlich sind Chaoswohnungen sympathisch und entspannen mich ungemein
    Ja, genau so.

Und so sind die, die sich beklagen, wie schlimm es bei ihnen aussieht, die, bei denen es eh schon wie geleckt ausschaut (bei MIR ist das natürlich ganz anders).
    silm und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch relativ schmerzfrei - zumal mir aufgefallen ist, dass es mir eigentlich hauptsächlich bei Leuten peinlich ist, die ich gar nicht so mag, unter anderem weil sie ganz klare Vorstellungen haben, was man macht, oder hintenrum zu lästern. Leute die mir sympathisch sind, sind meist sehr tolerant (zumindest bei anderen, nicht unbedingt bei sich selbst)

Mir persönlich sind Chaoswohnungen sympathisch und entspannen mich ungemein
    In meinem Freundeskreis sind zwei Personen, da könntest du jederzeit vom Fußboden essen. Da frage ich mich schon, was sie über unsere Wohnung so denken.
    silm und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, genau so.

Und so sind die, die sich beklagen, wie schlimm es bei ihnen aussieht, die, bei denen es eh schon wie geleckt ausschaut (bei MIR ist das natürlich ganz anders).
    Ich gehöre definitiv nicht zu denen, die von Unordnung reden und in einer geleckten Wohnung wohnen.
    Eine Freundin sagte mal zu mir, dass wenn ich sagen würde, es sei gerade unaufgeräumt, dann wäre das auch so.
    Schiri, Strickli, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In meinem Freundeskreis sind zwei Personen, da könntest du jederzeit vom Fußboden essen. Da frage ich mich schon, was sie über unsere Wohnung so denken.
    Unsere Jüngste hatte im Kindergarten zwei Freundinnen, bei denen es zu Hause so war und jetzt in der Vorschule auch eine - da fühle ich mich dann je nach Tagesform auch unwohl.

99/02/07/13

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hab es sicher schon mal erzählt: Irgendwann kam am Abend meines Putztages die Mutter einer Freundin meiner Tochter, um ihr Kind abzuholen. Ich war ganz glücklich, weil es wirklich ziemlich passabel aussah, und hab mich noch gefreut, als sie meinte, bei uns sei es ja sehr schön - bis sie nachschob: "Hier ist es nicht so schrecklich ordentlich und sauber wie bei meinen Freundinnen". Mittlerweile lache ich darüber, damals hat es mich doch getroffen, zumal ich nicht denke, dass es nett gemeint war.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab es sicher schon mal erzählt: Irgendwann kam am Abend meines Putztages die Mutter einer Freundin meiner Tochter, um ihr Kind abzuholen. Ich war ganz glücklich, weil es wirklich ziemlich passabel aussah, und hab mich noch gefreut, als sie meinte, bei uns sei es ja sehr schön - bis sie nachschob: "Hier ist es nicht so schrecklich ordentlich und sauber wie bei meinen Freundinnen". Mittlerweile lache ich darüber, damals hat es mich doch getroffen, zumal ich nicht denke, dass es nett gemeint war.
    Rein vom Gefühl her, scheinen wir ein ähnliches Sauberkeitsniveau zu haben
    silm und Cafetante gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Oh, das hätte mich auch getroffen. Eine andere Freundin erzählte mal, dass eine andere Mutter zu ihr mal gesagt hätte, dass es bei ihr aussieht wie in ihrer früheren WG. Die war auch bedient.
    Das ist übrigens eine Freundin, wo ich nicht hyperventiliere, wenn sie auf einen Kaffee vorbeikommt.
    (Bei ihr ist es nicht schmutzig, aber man merkt den Unterschied Haus-Wohnung schon. In einer Wohnung ist alles etwas vollgestopfter. Da geht es ihr genauso wie mir)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Hier achte ich ja normalerweise wenigstens drauf, dass Diele und Wohnzimmer aufzeigbar sind.
    gestern war ich wie erschlagen und hab die Ranzen und Jacken und alles nicht geräumt bzw räumen lassen.

Prompt kam unangekündigt der Handwerker. Ich hab mich echt geschämt.
    welche Handwerker kommen noch unangekündigt?

hast Du das Familiensilber kontrolliert und die Schublade mit den Sparbüchern?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hmpf

heute Morgen noch waren für meinen Wohnort bis morgen Abend 30 mm Regen vorhergesagt, sutsche weg

jetzt sind es nur noch jämmerliche sieben mm

aber der DWD warnt wieder fleißig vor Unwettern mit Starkregen, ich frag mich wo der herkommen soll
    es gibt dort keine feuchtwarme Luft
    es hat...

getröpfelt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich könnte jetzt auch ein paar Däumchen gebrauchen. Ich hoffe, dass der Bügelaufdruck was geworden ist, noch habe ich die Transferfolie nicht entfernt.
    bunteQ, jewels, silm und 4 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)