Like Tree127367gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #239681
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    dann gab es einige Einsatzstellen, ist in deiner Stadt des Öfteren der Fall nach Gewitterregen
    Ja, ich weiß.

  2. #239682
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    welche Handwerker kommen noch unangekündigt?

    hast Du das Familiensilber kontrolliert und die Schublade mit den Sparbüchern?
    Der Mann hat den Klohandwerker bestellt, wir wollen doch zwei neue Schüsseln.
    Der sagte nur, dass er dieser Tage mal rumkomme.
    Ein kurzer Anruf vorher wäre schon recht gewesen.

  3. #239683
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Um sechs Uhr?
    Hilfe!
    Ja!
    Das war ja das tragische an der Sache, weil sie normalerweise ein Morgenmuffel vor dem Herrn ist und sich mindestens 15 Minuten lang anzieht ...

    Sie ist dann übrigens nur schnell zum Frühstücken geblieben und dann nochmal ins Bett und schlief bis acht.
    Heute hab ich vorsichtshalber gesagt, dass sie morgen keinen Wecker stellen braucht und wir alle frei haben.
    Fimbrethil, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #239684
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Plus Arbeitshefte.
    Bei der Realschülerin habe ich meist um die 60 € bezahlt, das Gymnasium hat weniger mit Arbeitsheften gearbeitet.

    Ach ja, Lektüre kam dann meist noch im Laufe des Schuljahres dazu.

    Für das Berufskolleg ab Herbst habe ich jetzt Bücher für 90,00 € bestellt.
    Bei uns wurde von dem Betrag auch Arbeitshefte gekauft

  5. #239685
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Foto! Bitte!
    Ich finde auch, ein Foto ist PFLICHT, zumindest per PN!
    Silm

  6. #239686
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Foto! Bitte!
    Ich habe es geschafft, es entsprechend zu bearbeiten.



    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 8 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #239687
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Mann hat den Klohandwerker bestellt, wir wollen doch zwei neue Schüsseln.
    Der sagte nur, dass er dieser Tage mal rumkomme.
    Ein kurzer Anruf vorher wäre schon recht gewesen.
    danke für die Erklärung

    nehmt ihr ohne Spülrand?

    eine Frage noch: wozu muss der Handwerker da rumkommen, die Anschlüsse sind doch eh gleich (genormt)
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #239688
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    danke für die Erklärung

    nehmt ihr ohne Spülrand?

    eine Frage noch: wozu muss der Handwerker da rumkommen, die Anschlüsse sind doch eh gleich (genormt)
    ja ohne

    er hat prospekte dagelassen und auch erklärt, was man alles machen kann (sichtbare muttern oder nicht, absenkdeckel, etc pp) und gleich fotos gemacht, damit er auch die richtige Drückergarnitur dazu bestellt

  9. #239689
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ja ohne

    er hat prospekte dagelassen und auch erklärt, was man alles machen kann (sichtbare muttern oder nicht, absenkdeckel, etc pp) und gleich fotos gemacht, damit er auch die richtige Drückergarnitur dazu bestellt
    okay

    bei uns würde ein Anruf genügen

    gibt es bei Wasserklosett`s soviele Unterschiede im Design das man für die Auswahl Prospekte braucht?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #239690
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was heute schön war: Ich bin heute nach der Arbeit in ein Café, habe dort zu MIttag gegessen und habe mich dann da mit meiner Tochter getroffen. Dann sind wir shoppen für sie gegangen. Erst H&M für die Alltagsklamotten und dann für einen besonderen Anlass noch nach schicken Kleidern in einem anderen Laden geschaut, da wurden wir so gut, nett und kompetent beraten, einmal bei den Abendkleidern und einmal bei den Alltagskleidern, dass wir ein halbes Vermögen in dem Laden gelassen haben Dazwischen waren wir noch einen großen Eisbecher essen, ich hatte wegen des Mittagessens meinen nicht geschafft, meine Tochter konnte aushelfen (Sie hatte wohl nur ein spätes Frühstück gehabt und richtig Hunger) Wir zwei hatten es richtig schön heute Nachmittag Wegen der Masken war es schon etwas anstrengender, weil mir dann so warm am Kopf wird, wenn ich das Ding länger an habe, während ich aktiv bin, wenn ich eher sitze, stört es mich viel weniger, aber schlimm war es echt nicht.

    Was blöd war, dass ich beim Heimkommen, nach dem wir die Räder in die Garage gestellt haben, mir das Garagentor auf den Kopf gehauen habe. Mir taten die Füße weh und irgendwie bin ich wohl nicht schnell genug unter dem Tor rausgegangen. Eine Beule wird es wohl, aber auch nicht wirklich schlimm.
    Lleanora, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.