Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier achte ich ja normalerweise wenigstens drauf, dass Diele und Wohnzimmer aufzeigbar sind.
    gestern war ich wie erschlagen und hab die Ranzen und Jacken und alles nicht geräumt bzw räumen lassen.

Prompt kam unangekündigt der Handwerker. Ich hab mich echt geschämt.
    Wer unangekündigt kommt, muss mit unserem Chaos leben Ich schäme mich da nicht.
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was heute schön war: Ich bin heute nach der Arbeit in ein Café, habe dort zu MIttag gegessen und habe mich dann da mit meiner Tochter getroffen. Dann sind wir shoppen für sie gegangen. Erst H&M für die Alltagsklamotten und dann für einen besonderen Anlass noch nach schicken Kleidern in einem anderen Laden geschaut, da wurden wir so gut, nett und kompetent beraten, einmal bei den Abendkleidern und einmal bei den Alltagskleidern, dass wir ein halbes Vermögen in dem Laden gelassen haben Dazwischen waren wir noch einen großen Eisbecher essen, ich hatte wegen des Mittagessens meinen nicht geschafft, meine Tochter konnte aushelfen (Sie hatte wohl nur ein spätes Frühstück gehabt und richtig Hunger) Wir zwei hatten es richtig schön heute Nachmittag Wegen der Masken war es schon etwas anstrengender, weil mir dann so warm am Kopf wird, wenn ich das Ding länger an habe, während ich aktiv bin, wenn ich eher sitze, stört es mich viel weniger, aber schlimm war es echt nicht.

Was blöd war, dass ich beim Heimkommen, nach dem wir die Räder in die Garage gestellt haben, mir das Garagentor auf den Kopf gehauen habe. Mir taten die Füße weh und irgendwie bin ich wohl nicht schnell genug unter dem Tor rausgegangen. Eine Beule wird es wohl, aber auch nicht wirklich schlimm.
    Gute Besserung. Beule am Kopf ist unschön.

Der Rest klingt toll.
    Schiri, Gast, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh, das hätte mich auch getroffen. Eine andere Freundin erzählte mal, dass eine andere Mutter zu ihr mal gesagt hätte, dass es bei ihr aussieht wie in ihrer früheren WG. Die war auch bedient.
    Das ist übrigens eine Freundin, wo ich nicht hyperventiliere, wenn sie auf einen Kaffee vorbeikommt.
    (Bei ihr ist es nicht schmutzig, aber man merkt den Unterschied Haus-Wohnung schon. In einer Wohnung ist alles etwas vollgestopfter. Da geht es ihr genauso wie mir)
    Wir wohnen in einem Haus und es ist trotzdem alles vollgestopft und chaotisch, nicht schmutzig, denn die Putzfrau kommt ja ein bis zweimal pro Woche, aber unordentlich.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wer unangekündigt kommt, muss mit unserem Chaos leben Ich schäme mich da nicht.
    Zumindest nicht wegen Jacken und Ranzen
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Was heute schön war: Ich bin heute nach der Arbeit in ein Café, habe dort zu MIttag gegessen und habe mich dann da mit meiner Tochter getroffen. Dann sind wir shoppen für sie gegangen. Erst H&M für die Alltagsklamotten und dann für einen besonderen Anlass noch nach schicken Kleidern in einem anderen Laden geschaut, da wurden wir so gut, nett und kompetent beraten, einmal bei den Abendkleidern und einmal bei den Alltagskleidern, dass wir ein halbes Vermögen in dem Laden gelassen haben Dazwischen waren wir noch einen großen Eisbecher essen, ich hatte wegen des Mittagessens meinen nicht geschafft, meine Tochter konnte aushelfen (Sie hatte wohl nur ein spätes Frühstück gehabt und richtig Hunger) Wir zwei hatten es richtig schön heute Nachmittag Wegen der Masken war es schon etwas anstrengender, weil mir dann so warm am Kopf wird, wenn ich das Ding länger an habe, während ich aktiv bin, wenn ich eher sitze, stört es mich viel weniger, aber schlimm war es echt nicht.

Was blöd war, dass ich beim Heimkommen, nach dem wir die Räder in die Garage gestellt haben, mir das Garagentor auf den Kopf gehauen habe. Mir taten die Füße weh und irgendwie bin ich wohl nicht schnell genug unter dem Tor rausgegangen. Eine Beule wird es wohl, aber auch nicht wirklich schlimm.
    Teil eins klingt richtig gut. Ich hoffe, ihr seid mit der Auswahl der Kleider rundum zufrieden?!

Teil zwei gefällt mir weniger. Auf dass es kein großes Horn gibt!

Mein Tag war auch gut. Zuerst hatte ich ein richtig gutes Elterngespräch, dann eine gelungene Eingewöhnung und einen ruhigen Arbeitstag. Übrigens der letzte zusammen mit einem Kind, das mich jetzt anderthalb Jahre sehr, sehr viel beschäftigt und viel Kraft gekostet hat. Völlig unpädagogisch freue ich mich ein bisschen, dass es bei uns nun spürbar ruhiger werden wird (für das Kind freue ich mich auch, das ist ganz scharf auf den Wechsel).

Zuhause habe ich nett mit meiner Mutter telefoniert, bis mein Sohn von seinem Vorstellungsgespräch kam. Es lief wohl gut, man hat ihm die Stelle angeboten und gleichzeitig Bedenkzeit eingeräumt bis nach seinem anderen Vorstellungsgespräch (obwohl es noch mindestens einen weiteren Kandidaten gibt).

Und die Geschenke für die Tochter sind auch schon eingepackt, obwohl es noch ein paar Tage bis zum Geburtstag sind.

Doch, der Tag gefiel mir!
    Fimbrethil, Schiri, wenhei und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du doch schon, bevor ich den Post hier im Stall gesendet hatte.
    Ich bin neugierig, bekomme ich auch ein Bild, auch wenn ich nichts dazu beigetragen habe?
    Frau-Suhrbier gefällt dies

User Info Menu

Ich habe es geschafft, es entsprechend zu bearbeiten.

Ich hätte erst weiterlesen sollen, das ist wirklich toll geworden, da wird sich Deine Große aber freuen!
    wenhei und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin neugierig, bekomme ich auch ein Bild, auch wenn ich nichts dazu beigetragen habe?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Gute Besserung. Beule am Kopf ist unschön.

Der Rest klingt toll.
    Ich kenne das Garagentor eigentlich gut und weiß, wie viele Schritte ich in welcher Geschwindigkeit gehen muss, um es nicht auf den Kopf zu bekommen, aber irgendwie war ich nach der Einkaufsorgie irgendwie echt platt. Schlimm ist es aber echt nicht.

Der Nachmittag mit dem großen Töchterchen war echt schön. Wir haben bei H&M noch die 170 genommen und bis auf eine Hose hat alles gepasst, aber in dem anderen Laden waren wir schon in der Damenabteilung Das ist echt ein großes Kind.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich kenne das Garagentor eigentlich gut und weiß, wie viele Schritte ich in welcher Geschwindigkeit gehen muss, um es nicht auf den Kopf zu bekommen, aber irgendwie war ich nach der Einkaufsorgie irgendwie echt platt. Schlimm ist es aber echt nicht.

Der Nachmittag mit dem großen Töchterchen war echt schön. Wir haben bei H&M noch die 170 genommen und bis auf eine Hose hat alles gepasst, aber in dem anderen Laden waren wir schon in der Damenabteilung Das ist echt ein großes Kind.
    Deine sind doch 6.Klasse?
    Silm

>
close