Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Absolut, sie sieht nur schon so groß aus in den Kleidern aus der Damenabteilung Meine Tochter hat mir gleich ein Coolpack gebracht, ich denke, es wird nur eine kleine Beule.
    Der Tag klingt auch gut. Das mit Deinem Sohn verstehe ich nicht so ganz, sie haben ihm die Stelle angeboten und gleichzeitig Bedenkzeit erbeten? Dann haben sie ihm die Stelle nur unter Vorbehalt angeboten oder was bedeutet das?
    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles klappt, so es ihm dort auch gefallen hat.
    Er wurde nach den Alternativen gefragt und hat offen gesagt, dass er noch ein weiteres Gespräch bei einer Stelle hat, die ihn auch sehr reizt (weil sie noch etwas zusätzlich bietet). Daraufhin hat man ihm die Stelle zugesagt und Bedenkzeit bis nach diesem Gespräch eingeräumt.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    152/158 kann ich auch bieten - 3. Klasse
    7. Klasse
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Bedenkzeit für ihn habe ich vermutet
    Aber warum dann bis nach dem Vorstellungsgespräch? Das kann ihm doch egal sein, wie die anderen so sind, vielleicht habe ich aber auch einen Knoten im Hirn

silm ist offline Huhn

User Info Menu

5.KLasse, wieso?
    Wegen der 170.
    Ich bin ganz ruhig, wer weiß, was mich mit meinem.letzten Mädchen bis zur 5 noch erwartet (die ersten beiden waren zwar schnell groß, die 1,70m haben beide noch nicht geschafft)
    Silm

User Info Menu

Aber warum dann bis nach dem Vorstellungsgespräch? Das kann ihm doch egal sein, wie die anderen so sind, vielleicht habe ich aber auch einen Knoten im Hirn
    Nach dem zweiten Gespräch, das er selbst bei einer anderen Stelle führt (nicht das, das der Konkurrent führt).
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch verstanden, denn Strickli schrieb: Bedenkzeit eingeräumt, nicht erbeten. Und dann eben noch der Nachsazt, ...eingeräumt, bis er das zweite gespräch hatte. Sie wollen ihn haben, aber nur, wenn er auch komplett will. Wenn er lieber zu dem anderen Anbieter möchte, soll er das ohne schlechtes Gewissen machen.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Er wurde nach den Alternativen gefragt und hat offen gesagt, dass er noch ein weiteres Gespräch bei einer Stelle hat, die ihn auch sehr reizt (weil sie noch etwas zusätzlich bietet). Daraufhin hat man ihm die Stelle zugesagt und Bedenkzeit bis nach diesem Gespräch eingeräumt.
    Jetzt habe ich es kapiert. Das ist ja super, dann kann er ganz entspannt in das andere Gespräch gehen.
    Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Jetzt habe ich es kapiert. Das ist ja super, dann kann er ganz entspannt in das andere Gespräch gehen.
    Ja, so sehe ich das auch (und er selbst auch).

Hoffen wir mal, dass er nicht wieder etwas findet, warum beides nicht geht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wegen der 170.
    Ich bin ganz ruhig, wer weiß, was mich mit meinem.letzten Mädchen bis zur 5 noch erwartet (die ersten beiden waren zwar schnell groß, die 1,70m haben beide noch nicht geschafft)
    Sie ist von der Größe bei knapp 1,60m. Sie ist nicht dick, aber halt auch nicht dünn, hat schon sehr weibliche Rundungen, da kommt sie in den Kindergrößen echt an ihre Grenzen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch (und er selbst auch).

Hoffen wir mal, dass er nicht wieder etwas findet, warum beides nicht geht.
    Ich drücke die Daumen, dass eines von beidem ihm richtig zusagt und er dann auch mit Freude hingeht.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Sie ist von der Größe bei knapp 1,60m. Sie ist nicht dick, aber halt auch nicht dünn, hat schon sehr weibliche Rundungen, da kommt sie in den Kindergrößen echt an ihre Grenzen.
    Bei meiner war in dem Alter dann oft das Problem, dass es zuviele Rundungen für Kindergrößen waren, die Länge des Oberkörpers bzw. der Sitz der Taille aber so gar nicht zu den Damengrößen passte.
    Schiri gefällt dies