Also, ich musste mir letztes Jahr im Frühjahr/Frühsommer neue Hosen kaufen. Ich war so erschrocken, dass es mind. Größe 46 sein musste. Deswegen habe ich ja auch abgenommen, so ging das nicht weiter.
Wäre das Trikot jetzt kein Trikot, sodern ein T-Shirt, hätte ich es mir nicht gekauft. Für Sport ist das total in Ordnung, aber für in der Öffentlichkeit bewegen ist es doch leicht zu knapp. Also ich finde schon, dass man sieht, dass es etwas größer besser ausshen würde.
Aber das Angebot war so günstig und nur für's Laufen hier in der Gegend wirklich ausreichend.
Ansonsten Trage ich gerner Herren S - M. Das ist schön luftig, das gefällt mir. In 38 könnte ich vielleicht reinpassen, mich aber nicht drin wohlfühlen, ich mag es gerne etwas lockerer.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ja, manches hat noch nicht so gepasst, aber vieles tatsächlich schon, sie ist da schon richtiger in der Damenabteilung, aber 170 bei H&M passt auch noch sehr locker. Für die schönen Kleider muste es aber 36/38 sein, weil sie es auch eher locker sitzend mag und nicht wenn es so eng ist.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Jetzt hatte ich Dir eben schon mal geantwortet und das Forum hat die Antwort geschlucktBei meiner Tochter scheint es so zu sein, wie bei mir, als ich noch schlank war. Ich wurde immer zwei Größen kleiner geschätzt, als ich gebraucht habe. Wir haben offenbar eine etwas breitere Statur, auch wenn wir schlank sind. (also bin ich schon lange nicht mehr, aber früher war das so)
Jetzt muss ich mal überlegen, das war letztes Jahr im Februar, als wir uns gesehen haben, richtig? Da war ich schon so viel. Aber gut, Unisex M passte in Oberteilen noch gut, aber in Hosen brauchte ich immer mehr, weil die Oberschenkel so kräftig waren. Da kann der Eindruck natürlich verfälscht sein.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)