Like Tree117527gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In meinem Freundeskreis sind zwei Personen, da könntest du jederzeit vom Fußboden essen. Da frage ich mich schon, was sie über unsere Wohnung so denken.
    Bei MIR kannst du auch immer vom Fußboden essen. Du findest immer etwas (und wenn es Nähabfälle sind).....
    Kara^^ und McFlummy gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zustimm. Max 38/40!
    Die 46 ist falsch eingenäht!
    Ich hatte mehrere verschiedene Hosen in 46 gekauft, ich glaube nicht, dass die alle falsch eingenäht waren. Aber interessant, wie ich wahrgenommen werde.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal überlegen, das war letztes Jahr im Februar, als wir uns gesehen haben, richtig? Da war ich schon so viel. Aber gut, Unisex M passte in Oberteilen noch gut, aber in Hosen brauchte ich immer mehr, weil die Oberschenkel so kräftig waren. Da kann der Eindruck natürlich verfälscht sein.
    Das kann sein, aber ich habe Dich eher normal schlank abgespeichert, nicht rappeldünn, aber schlank, also eher 38, kann natürlich sein, dass das obenrum auch gegangen wäre, aber eben nicht an den Beinen, da wir aber ja im Lokal saßen, habe ich vielleicht mehr obenrum in Erinnerung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das kann sein, aber ich habe Dich eher normal schlank abgespeichert, nicht rappeldünn, aber schlank, also eher 38, kann natürlich sein, dass das obenrum auch gegangen wäre, aber eben nicht an den Beinen, da wir aber ja im Lokal saßen, habe ich vielleicht mehr obenrum in Erinnerung.
    *notier: Schiri nur sitzend treffen*
    silm, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *notier: Schiri nur sitzend treffen*
    Wenn Du Dich nicht sehr verändert hast, ist ja schon ein Weilchen her, bist Du auch schlank, aber von Dir habe ich tatsächlich auch eher ein sitzendes Bild in Erinnerung Da saßen wir mit Alex draußen nach dem Brunch mit Caro.

User Info Menu

Wenn Du Dich nicht sehr verändert hast, ist ja schon ein Weilchen her, bist Du auch schlank, aber von Dir habe ich tatsächlich auch eher ein sitzendes Bild in Erinnerung Da saßen wir mit Alex draußen nach dem Brunch mit Caro.
    Draußen weiß ich nicht mehr, drinnen saß ich neben Dir, aber um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie Du ausgesehen hast. Ich war wohl mit futtern beschäftigt.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Draußen weiß ich nicht mehr, drinnen saß ich neben Dir, aber um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie Du ausgesehen hast. Ich war wohl mit futtern beschäftigt.
    Ich könnte jetzt auch nicht schwören, dass ich Dich auf der Straße erkennen würde, aber ich habe ein Bild vor Augen, als wir nach dem Essen mit Alex und noch ein paar Leuten raus sind, ich schätze, weil Alex rauchen wollte und weil das Wetter echt schön war, da hast Du auch neben mir gesessen oder saß Alex zwischen uns? Jedenfalls sehe ich Dich noch gut vor mir, wie Du da in der Sonne gesessen hast.

Gast Gast

Ich kenne das Garagentor eigentlich gut und weiß, wie viele Schritte ich in welcher Geschwindigkeit gehen muss, um es nicht auf den Kopf zu bekommen, aber irgendwie war ich nach der Einkaufsorgie irgendwie echt platt. Schlimm ist es aber echt nicht.

Der Nachmittag mit dem großen Töchterchen war echt schön. Wir haben bei H&M noch die 170 genommen und bis auf eine Hose hat alles gepasst, aber in dem anderen Laden waren wir schon in der Damenabteilung Das ist echt ein großes Kind.
    Autsch! Gute Besserung!

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    5. - meine ist 6. Klasse und trägt 152
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    152/158 kann ich auch bieten - 3. Klasse
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    7. Klasse
    *räusper*
    Klasse 4, 1,52m, Größe 164 mindestens.... wir haben lange Arme, und lange Beine. Wenn die Ärmel und die Hosenbeine zu kurz sind ist blöd, und in der Weite ist es aber meist zu breit mittlerweile kaufe ich auch 172

Sie ist von der Größe bei knapp 1,60m. Sie ist nicht dick, aber halt auch nicht dünn, hat schon sehr weibliche Rundungen, da kommt sie in den Kindergrößen echt an ihre Grenzen.
    Gsd hat sie dank Corona etwas Rundungen bekommen (Gott, ich liebe dieses knackige Apfelärschle, da könnte ich glatt reinbeißen ), sodass die Klamotten halbwegs passen und nicht rumschlackern.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Autsch! Gute Besserung!
    *räusper*
    Klasse 4, 1,52m, Größe 164 mindestens.... wir haben lange Arme, und lange Beine. Wenn die Ärmel und die Hosenbeine zu kurz sind ist blöd, und in der Weite ist es aber meist zu breit mittlerweile kaufe ich auch 172

Gsd hat sie dank Corona etwas Rundungen bekommen (Gott, ich liebe dieses knackige Apfelärschle, da könnte ich glatt reinbeißen ), sodass die Klamotten halbwegs passen und nicht rumschlackern.
    Ach, meine Tochter hätte auch nicht durch Corona zunehmen müssen Aber sie ist jetzt auch noch nicht dick oder so. Aber halt auch keine Zarte.
    Danke für die Genesungswünsche, so schlimm ist es nicht.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Dann backst du eben zwei!
    Problem gelöst! *stolz guck*
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ihr seid Euch bemerkenswert einig. Verfressene Bande ... leider wird von dem Kuchen, wenn ich ihn noch backe, nichts übrigbleiben.