Like Tree132542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #239741
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, ein Foto ist PFLICHT, zumindest per PN!
    Das sehe ich auch so

    Hachz. Wir skypen gerade mit Schweden Da isses noch hell
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #239742
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Deine sind doch 6.Klasse?
    Meine Sechstklässlerin ist 1,71m groß, trägt Größe 38 und hat Körbchengröße 75C
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #239743
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Er wurde nach den Alternativen gefragt und hat offen gesagt, dass er noch ein weiteres Gespräch bei einer Stelle hat, die ihn auch sehr reizt (weil sie noch etwas zusätzlich bietet). Daraufhin hat man ihm die Stelle zugesagt und Bedenkzeit bis nach diesem Gespräch eingeräumt.
    Das klingt super

  4. #239744
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke Euch - alles bestens und sie gilt nicht als Risikopatientin
    jippiiiieeee!
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #239745
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *ko ins Nest plumps*
    Ich bin gefrustet. Im Mai/Anfang Juni wurde die Hausarbeit ja nur auf sehr niedrigem Niveau erledigt. Nun bin ich seit einer Woche dabei, die ganzen Rückstände wieder abzuarbeiten...und es passiert irgendwie nichts. Derzeit arbeite ich mich täglich von Raum zu Raum, aber bin ich mit einem Zimmer zufrieden, ist das Zimmer vom Vortag wieder verwüstet.
    Ja, hausgemachtes Elend, im Moment ist coronabedingt die Rolle der Hausfrau komplett bei mir gelandet. Ich weiß auch, dass ich die Kinder viel mehr ranholen müsste...
    Ich möchte es einfach mal wieder sauber und aufgeräumt haben.
    Ich warte, bis Nr. 2 wieder arbeitet, vorher hat alles keinen Sinn.
    Ansonsten schließe ich mich dir an.

  6. #239746
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

    Was blöd war, dass ich beim Heimkommen, nach dem wir die Räder in die Garage gestellt haben, mir das Garagentor auf den Kopf gehauen habe. Mir taten die Füße weh und irgendwie bin ich wohl nicht schnell genug unter dem Tor rausgegangen. Eine Beule wird es wohl, aber auch nicht wirklich schlimm.
    Aua

  7. #239747
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    für einen besonderen Anlass
    Du hattest vor einiger Zeit in einem Thread mal so was erwähnt, und ich stutzte, weil du doch Zwillinge hast.
    Aber Wiki hat mich erleuchtet.
    Cafetante gefällt dies

  8. #239748
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein großes Kind.
    Das Kind hat ja auch eine große Mama!

  9. #239749
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch (und er selbst auch).

    Hoffen wir mal, dass er nicht wieder etwas findet, warum beides nicht geht.
    Erzähl ihm was von Bratpfannen!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #239750

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt auch nicht schwören, dass ich Dich auf der Straße erkennen würde, aber ich habe ein Bild vor Augen, als wir nach dem Essen mit Alex und noch ein paar Leuten raus sind, ich schätze, weil Alex rauchen wollte und weil das Wetter echt schön war, da hast Du auch neben mir gesessen oder saß Alex zwischen uns? Jedenfalls sehe ich Dich noch gut vor mir, wie Du da in der Sonne gesessen hast.
    Ohje, da hatte ich glaub ich die Haare noch länger und Pferdeschwanz getragen. Das ist schon so langer her... 5 oder 6 Jahre, da war mein Zwerg noch ganz klein.

    Ich bin fast schon Gesichtsblind, ich muss die meisten Leute tatsächlich mehrmals gesehen haben um sie wieder zu erkennen.
    Zickzackkind gefällt dies