Like Tree76897gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Erst Recht, wenn die ohne Abstand in voller Klassenstärke in der Schule sind.

Schwiegermutter ist aus dem KH zurück. (war geplant - Darmspiegelung) sie ist am Mittwoch rein (Bestätigt vom Pflegedienst) am Dienstagabend hat sie auch mit meinem Mann telefoniert. Gestern Abend hat mein Mann versucht sie anzurufen, weil es hieß, sie komme Donnerstag wieder, hat sie aber nicht erreicht.
    Heute habe ich sie angerufen, die hat das KH gelobt und erzählt, dass sie sich wieder einleben muss. Sie sei seit gestern wieder da und war eine Woche drin...

Nach mehrmaligen gleichen Fragen (in ach meiner Mutter, den Kindern usw) habe ich nochmal gefragt, wie lange sie im KH war - eine ganze Woche und seit gestern zurück..

So extrem hatten wir das noch nicht mit dem Fehlenden Zeitverständnis.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das geht mir immer so Diese Übergangsrituale rühren mich immer sehr an. Ich weine aber auch, wenn Kinder was aufführen (meist wenn ich merke, dass Kinder über sich hinauswachsen, z.B. ein schüchternes Kind was vor vielen Menschen sagt oder ein Grobmotoriker eine Zirkusaufführung macht oder so)
    Da bin ich auch immer schnell gerührt - und seit der Krankheit der Kleinen noch näher am Wasser gebaut.
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

Ich bin fast schon Gesichtsblind, ich muss die meisten Leute tatsächlich mehrmals gesehen haben um sie wieder zu erkennen.
    Wir zwei könnten uns immer wieder neu kennenlernen
    silm, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Missverständnisse sind doc was schönes, zumindest, wenn man sie endlich ausgeräumt hat.

Ich werde von meiner Tochter erfahren, wenn die Eltern bei der Zeugnisverleihug doch noch erlaubt werden. Ich freue mich so.
    Schiri, Gast, McFlummy und 4 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Missverständnisse sind doc was schönes, zumindest, wenn man sie endlich ausgeräumt hat.

Ich werde von meiner Tochter erfahren, wenn die Eltern bei der Zeugnisverleihug doch noch erlaubt werden. Ich freue mich so.
    Manchmal hilft reden

99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ach ja, haben heute Bescheid bekommen, das der Zwerg gerne auch wieder jeden Tag in den Kindergarten dürfte, da in seiner Gruppe (Halbtagsgruppe) eh noch Plätze frei sind.

Leider bekommen wir es zeitlich nicht hin, da aktuell die Abholzeit zwischen 12:45 und 13 Uhr ist, der Zwerg an den 2 anderen Tagen aber um 13 Uhr Logo hat. Früher war die Abholzeit um 12, da ging es. Werde mal schauen ob wir einen späteren Termin bekommen können, aber ich denke nicht, dass das kurzfristig klappt.

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Huppsa

die Dame war wieder bei ihrer Freundin, weil es doch noch aufgerissen ist, haben sie ne Wasserschlacht gemacht und sie war bis auf die Unterhosen nass

hat ALLES von der geborgt bekommen.

nur: die ist schlank und Tochter hat Bauch und Beine und Po. Die war also in eine 134 reingepresst wie ne Wurst in der Pelle. Oh je
    McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Hast du sie angesprochen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach ja, haben heute Bescheid bekommen, das der Zwerg gerne auch wieder jeden Tag in den Kindergarten dürfte, da in seiner Gruppe (Halbtagsgruppe) eh noch Plätze frei sind.

Leider bekommen wir es zeitlich nicht hin, da aktuell die Abholzeit zwischen 12:45 und 13 Uhr ist, der Zwerg an den 2 anderen Tagen aber um 13 Uhr Logo hat. Früher war die Abholzeit um 12, da ging es. Werde mal schauen ob wir einen späteren Termin bekommen können, aber ich denke nicht, dass das kurzfristig klappt.
    Und ich habe heute erfahren dass wir wieder keine Logo mehr haben, da durch die Öffnung der Schulen sich die Zeiten von der Logopädin und die vom Kind wieder nicht mehr vereinbaren lassen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Manchmal hilft reden
    Ja, und dabei sind wir durch ein nur verwandtes Thema darauf gekommen. Meine Befürchtungen waren ganz und gar unberechtigt.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)