Like Tree126181gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #239911
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach ja, haben heute Bescheid bekommen, das der Zwerg gerne auch wieder jeden Tag in den Kindergarten dürfte, da in seiner Gruppe (Halbtagsgruppe) eh noch Plätze frei sind.

    Leider bekommen wir es zeitlich nicht hin, da aktuell die Abholzeit zwischen 12:45 und 13 Uhr ist, der Zwerg an den 2 anderen Tagen aber um 13 Uhr Logo hat. Früher war die Abholzeit um 12, da ging es. Werde mal schauen ob wir einen späteren Termin bekommen können, aber ich denke nicht, dass das kurzfristig klappt.
    Kannst du da nicht anfragen, ob er nicht per Ausnahmeregelung früher geholt werden darf, eben wegen Logo? Er hat doch bestimmt den SBA, kannst du nicht evtl darüber versuchen was zu reißen?

    Edit, vergiss es... hatte gerade Conni‘s Kleinen im Kopf

  2. #239912

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Huppsa

    die Dame war wieder bei ihrer Freundin, weil es doch noch aufgerissen ist, haben sie ne Wasserschlacht gemacht und sie war bis auf die Unterhosen nass

    hat ALLES von der geborgt bekommen.

    nur: die ist schlank und Tochter hat Bauch und Beine und Po. Die war also in eine 134 reingepresst wie ne Wurst in der Pelle. Oh je
    Solange Du sie nicht rausschneiden musstest ist alles ok.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #239913
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Missverständnisse sind doc was schönes, zumindest, wenn man sie endlich ausgeräumt hat.

    Ich werde von meiner Tochter erfahren, wenn die Eltern bei der Zeugnisverleihug doch noch erlaubt werden. Ich freue mich so.
    Gut, dass ihr nochmal gesprochen habt

  4. #239914

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Edit, vergiss es... hatte gerade Conni‘s Kleinen im Kopf
    Ok, jetzt wollte ich gerade googeln was Du wohl meinst.

  5. #239915

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt wollte ich gerade googeln was Du wohl meinst.

    Oh, ich sehe gerade Du hast gar nicht mit mir geschrieben.
    Ich glaube ich geh heute früh ins Bett...

  6. #239916
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, und dabei sind wir durch ein nur verwandtes Thema darauf gekommen. Meine Befürchtungen waren ganz und gar unberechtigt.
    Na siehste
    Mach dir nicht immer so viele Gedanken, Wennie Ich glaube, das würde dir manchen unglücklichen Moment ersparen
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #239917
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe gerade Du hast gar nicht mit mir geschrieben.
    Ich glaube ich geh heute früh ins Bett...
    sehr tröstlich, nicht nur ich bin heute verpeilt

  8. #239918
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hast du sie angesprochen?
    Wir haben ganz allgemein über den Tag gesprochen, dass ich gerne wissen möchte, wie sie sich den Tag vorstellt und dass sie Bestimmerin sein darf. Sie hatte sich schon vom Training abgemeldet und dann fiel auf, dass ihre Schwestern noch Training haben werden, dass sie dann auch sagen, darf, ob die zum Training gehen sollen oder ob sie eben genau dann mit uns Essen gehen will und irgendwie hat es sich dabei ergeben, dass sie uns bei Änderungen in Kenntnis setzen wird. Witzig, ich weiß, wie es zum Missverständnis kam, ich weiß, dass wir über den Tag selber sprachen, aber ich weiß nicht mehr, wie genau wir jetzt darauf kamen, dass die Schule noch Änderungen bekanntgeben könnte. Wahrscheinlich weil ich mich so freute.

    Und es war definitiv ein Missverständnis, also ich habe sie falsch verstanden, sie hatte nie vor, uns außen vor zu lassen.
    Schiri, McFlummy, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #239919
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gut, dass ihr nochmal gesprochen habt
    Ja, ich war echt erleichtert. Wenn ihr es rumpeln gehört habt, dann war es das Gebirge, das mir vom Herzen gefallen ist.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #239920
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt ein Unding, dass nicht getestet wurde.

    Wie solle wir denn dann wissen, ob wir nicht vielleicht doch schon eine große Herdenimunität haben, wenn nicht getestet wird? Klar, wenn es negativ ist, dann bleibt alles wie beim alten, aber wenn es positiv ist, erhöht es die Zahl der Infizierten und der Prozentsatz im Vergleich zur Gesamtbevölkerung steigt.
    Die Herdenimmunität wirst du eher über Reihenuntersuchungen feststellen können.
    Alles, was da an Untersuchungen lief, deutet aber darauf hin, dass wir noch weit davon entfernt sind.
    Bin ich auch nicht unglücklich drüber, weil es nun mal pro soundsoviel Infizierte auch einen Prozentsatz Tote und schwer Kranke gibt.
    Zickzackkind gefällt dies