Like Tree77488gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich muss mal maulen ...
    Das Spültuch liegt so oft zusammengeknüllt feucht einfach auf der Anrichte. Dann gammelt es natürlich gleich. Kann man das nicht aufgefaltet über den Wasserhahn hängen, wie ich es seit 17 Jahren predige?

Und kann man seine Gläser/Humpen nicht einfach ganz leer trinken, so dass mir nicht der letzte Schluck an die Beine pflatscht, wenn ich es in die Spülmaschine räume, weil ich besagten letzten Schluck nicht gesehen habe? (Dass man es selber gleich in die Minna räumt, daran wage ich ja gar nicht zu denken)

Hach ja.

Aber dafür baut er an einem halben Nachmittag mit dem Sohn einen super Anhänger fürs Kettcar.

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ich muss mal maulen ...
    Das Spültuch liegt so oft zusammengeknüllt feucht einfach auf der Anrichte. Dann gammelt es natürlich gleich. Kann man das nicht aufgefaltet über den Wasserhahn hängen, wie ich es seit 17 Jahren predige?

Und kann man seine Gläser/Humpen nicht einfach ganz leer trinken, so dass mir nicht der letzte Schluck an die Beine pflatscht, wenn ich es in die Spülmaschine räume, weil ich besagten letzten Schluck nicht gesehen habe? (Dass man es selber gleich in die Minna räumt, daran wage ich ja gar nicht zu denken)

Hach ja.

Aber dafür baut er an einem halben Nachmittag mit dem Sohn einen super Anhänger fürs Kettcar.
    Bäh. Ich hasse das, wenn der Spüllappen überm Wasserhahn hängt. Meine Schwiegermutter macht das auch so und rate mal, wer das bei uns immer konsequent so macht ??

Kann mir jetzt bitte jemand meine Nackenschmerzen wegzaubern? Dann würde mir das ganze ätzende Zeug, das heute erledigt werden muss nämlich deutlich leichter fallen ...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Missverständnisse sind doc was schönes, zumindest, wenn man sie endlich ausgeräumt hat.

Ich werde von meiner Tochter erfahren, wenn die Eltern bei der Zeugnisverleihug doch noch erlaubt werden. Ich freue mich so.

So soll es sein.
    Wir hatten gestern noch einen schönen Abend mit der Familie. Schwiegermutter hatte gestern auch noch Geburtstag, so dass der Abend auf ihrer Terrasse ausgeklungen ist.
    Schiri, wenhei und BergderKiwis gefällt dies.

User Info Menu

*Sektkorken knallen lass*

Herzlichen Glückwunsch zur 4fachen Null!
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Bäh. Ich hasse das, wenn der Spüllappen überm Wasserhahn hängt. Meine Schwiegermutter macht das auch so und rate mal, wer das bei uns immer konsequent so macht ??
    ...

Wo liegt/hängt er denn bei dir?
    Vielleicht gibts ja ne Lösung, die mir auch zusagt.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Aber, aber, deine ist (fast) 10! Das dauert noch 5 Jahre Ich seh also erst nur einen Lichtpunkt am Horizont... Bis zum Licht dauert es noch.
    Ich sag da jetzt nichts dazu

Guten Morgen! Sonne! Hier scheint die SONNE Wie schön, heute feiert nämlich meine Nichte ihren Geburtstag. Draußen, mit Abstand, nur Familie - aber die Familie ist groß
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Äh, meine haben es bis heute nicht kapiert. Selbst die Große kommt noch rein und sagt zumindest noch "Mama" bis sie das Telefon sieht. Der Rest fängt zumindest noch an, die Frage zu stellen. Gerne auch geflüstert, wenn sie sehen, dass das Telefon am Ohr ist.

Erklärungen werden irgendwie nicht verstanden. Irgendwas mache ich falsch.
    Ich offensichtlich auch. Die Große ist zwar mittlerweile manchmal zum Zettelschreiben übergegangen, trotzdem hat sie noch nicht verstanden, dass ich auch dann nicht sofort darauf reagieren kann, WEIL ICH NÄMLICH TELEFONIERE

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, ob ich alles richtig oder alles falsch gemacht habe:
    Ich achte sehr streng darauf, dass das HO vom Mann nicht gestört wird. Die Kinder müssen klopfen, wenn sie was wollen. Das klappt total gut.

Aber nur beim Mann. Wenn ich im Arbeitszimmer sitze, latschen die Kinder gnadenlos rein, egal was ist und egal ob der Mann im WoZi sitzt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen

Wo liegt/hängt er denn bei dir?
    Vielleicht gibts ja ne Lösung, die mir auch zusagt.
    Ich habe eine Vorrichtung an der Wand, da steht die Spüle-Flasche drin, eine Ablage für den Schwamm und der Lappen hat eine "Handtuch Stange".

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zwei noch... jetzt einen....

Ich liebe so was Das klappt nie, wenn ihr alle durcheinander redet

Ich freu mich schon auf den Countdown zur Vierfachnull