Like Tree116295gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #240051

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sollte euch langweilig sein: Ich nehme gerne Vorschläge für eine neue Butterdose.
    Ich habe eine weiße klassische vom Kaffeeröster. Die gefällt mir so gut dass ich sie auch schon nachgekauft habe. Ich geh mal schauen ob es die gerade gibt...

    leider nicht, die kommt so ein bis zweimal im Jahr. Schade.

  2. #240052
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab von Rösti mepal welche, die auch kleine Hände öffnen können und die andere Reihe von denen finde ich auch super. https://www.mepal.com/de/unterwegs/b...sen-lunchboxen
    Das sind aber keine Butterdosen?

  3. #240053
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine Butterdosen?
    Ich hatte Hunger und hab Brotdose gelesen....
    Fimbrethil gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #240054
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hatte Hunger und hab Brotdose gelesen....
    Es GIBT aber eine Butterdose, und die hat durchaus Chancen.

  5. #240055
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Komm in meine Arme, Schwester! Same here....


    Ich hab die von Tupper, brachte mein Mann mit ich die Ehe ich mag sie.
    Wir hatten zwei von Tupper. Eine wohnt nun im Wohnwagen, die andere haben wir gestern ruiniert.

  6. #240056
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich offensichtlich auch. Die Große ist zwar mittlerweile manchmal zum Zettelschreiben übergegangen, trotzdem hat sie noch nicht verstanden, dass ich auch dann nicht sofort darauf reagieren kann, WEIL ICH NÄMLICH TELEFONIERE
    Man kann auch mit 14 dastehen und heftig mit dem Gebärdenalphabet rumfuchteln, obwohl man weiß, dass ich das nur sehr bruchstückhaft kann....
    Silm

  7. #240057
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eingekauft hab ich und die Küche ist so weit aufgeräumt, daß ich mich an die Mittagessensvorbereitungen kümmern kann.

    Was wollemer esse?

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #240058
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Eingekauft hab ich und die Küche ist so weit aufgeräumt, daß ich mich an die Mittagessensvorbereitungen kümmern kann.

    Was wollemer esse?

    Brigittenstreifen, ordentlich gewürzt, und Salat? Dazu ein paar Pellkartoffeln?
    bunteQ und Gast gefällt dies.

  9. #240059

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Eingekauft hab ich und die Küche ist so weit aufgeräumt, daß ich mich an die Mittagessensvorbereitungen kümmern kann.

    Was wollemer esse?

    Ich hätte Lust auf Kartoffeln.
    bunteQ gefällt dies

  10. #240060
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    Heute Morgen stand völlig überraschend meine Schwester mit Mann und Tochter vor der Tür Sie kaufen ein Auto und machen eine Probefahrt in der Nähe und dachten sie kommen auf einen kurzen Abstandsbesuch vorbei. Jetzt ist die Cousine mit den Mädchen im Garten, während die Eltern das Auto zurückbringen und alle drei absolut im Glück. Wir haben uns seit Januar nicht mehr gesehen. Hachmach habe ich meine Familie lieb und freue ich mich über die wunderschöne Überraschung Und nachher reden wir noch ein bisschen auf Abstand, bevor sie Heim fahren
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13