Like Tree92914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Pankratiusfisch, Reis und Erbsen in die Runde stell*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Pankratiusfisch, Reis und Erbsen in die Runde stell*
    *Reis rauspuhl und Pommes dazu leg*
    *futter*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Man soll ja mehr Pommes essen, aber den Grund habe ich vergessen. *grübel*
    Ich meine, Sylta hatte da ganz viele Gründe genannt.
    *mitgrübel*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich biete Schweinswürschtl mit Sempf und Semmeln -
    oder einen "grünen" Quark mit Kürbiskernen und -öl, als Dip für Tomate, Paprika, Vollkornbrot und Karotte.
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich meine, Sylta hatte da ganz viele Gründe genannt.
    *mitgrübel*
    *auf Sylta wart*

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich biete Schweinswürschtl mit Sempf und Semmeln -
    oder einen "grünen" Quark mit Kürbiskernen und -öl, als Dip für Tomate, Paprika, Vollkornbrot und Karotte.
    *futter*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mein Wochensoll an Laufkilometer habe ich dann auch erfüllt.

Äh? *grübel* Meine Laufwache beginnt doch donnerstags. Das war vorgestern. Ups.

Okay, ich gebe zu, ich merke, dass das wohl doch ein bisschen zu viel war. Aber diese Erfahrug musste ich auch mal machen, denke ich. Dennoch freue ich mich.
    bunteQ, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Warum kann ich nicht normal Süßes konsumieren Ich esse ja gerade im Alltag nichts Süßes, zu besonderen Anlässen (wenn ich eingeladen bin, etwas geschenkt bekomme, beim Wandern ein Eis,...) verzichte ich aber nicht.
    Jetzt hat unsere Tochter einen superleckeren Apfelstreuselkuchen gebacken und in der Theorie wollte ich jetzt gemütlich bei einer Tasse Kaffe ein Stück Kuchen genießen - in der Theorie In der Praxis habe ich ein großes Stück Kuchen in der Küche stehend in mich hineingestopft, während ich darauf gewartet habe, dass der Kaffee durchgelaufen ist. Und weil ich dann nichts zum Kaffee da war, habe ich noch schnell ein Hanuta geholt und es praktisch schon gegessen, bevor ich überhaupt mit dem Kaffe auf dem Sofa war.
    Also nicht das Süße genossen und jetzt, wie erwartet Lust auf noch mehr Zucker

99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Warum kann ich nicht normal Süßes konsumieren Ich esse ja gerade im Alltag nichts Süßes, zu besonderen Anlässen (wenn ich eingeladen bin, etwas geschenkt bekomme, beim Wandern ein Eis,...) verzichte ich aber nicht.
    Jetzt hat unsere Tochter einen superleckeren Apfelstreuselkuchen gebacken und in der Theorie wollte ich jetzt gemütlich bei einer Tasse Kaffe ein Stück Kuchen genießen - in der Theorie In der Praxis habe ich ein großes Stück Kuchen in der Küche stehend in mich hineingestopft, während ich darauf gewartet habe, dass der Kaffee durchgelaufen ist. Und weil ich dann nichts zum Kaffee da war, habe ich noch schnell ein Hanuta geholt und es praktisch schon gegessen, bevor ich überhaupt mit dem Kaffe auf dem Sofa war.
    Ich merke gerade, es hat was Gutes, den Kaffee mit der Hand (also ohne Maschine) aufzubrühen. Da ist man beschäftigt.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch ...
    das eine Hanuta im Laufen in die Küche essend, damit man unterwegs nicht nix zu tun hat
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nö. Mein Post zitat war zur einfachen Null. #239990
    Asoooooo
    dann hats wennie aber auch falsch verstanden