Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Warum kann ich nicht normal Süßes konsumieren Ich esse ja gerade im Alltag nichts Süßes, zu besonderen Anlässen (wenn ich eingeladen bin, etwas geschenkt bekomme, beim Wandern ein Eis,...) verzichte ich aber nicht.
    Jetzt hat unsere Tochter einen superleckeren Apfelstreuselkuchen gebacken und in der Theorie wollte ich jetzt gemütlich bei einer Tasse Kaffe ein Stück Kuchen genießen - in der Theorie In der Praxis habe ich ein großes Stück Kuchen in der Küche stehend in mich hineingestopft, während ich darauf gewartet habe, dass der Kaffee durchgelaufen ist. Und weil ich dann nichts zum Kaffee da war, habe ich noch schnell ein Hanuta geholt und es praktisch schon gegessen, bevor ich überhaupt mit dem Kaffe auf dem Sofa war.
    Also nicht das Süße genossen und jetzt, wie erwartet Lust auf noch mehr Zucker
    Kenn ich.
    Grad ist's ganz schlimm.
    Im Herbst hatte ich doch ein wenig abgenommen, wieder drauf.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kenn ich.
    Grad ist's ganz schlimm.
    Im Herbst hatte ich doch ein wenig abgenommen, wieder drauf.
    Das ist der gemeine Nebeneffekt - aber Frustessen macht es vermutlich auch nicht besser

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist der gemeine Nebeneffekt - aber Frustessen macht es vermutlich auch nicht besser
    *prust*
    Leider nicht, habe ich versucht.
    Zickzackkind gefällt dies

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Eingekauft hab ich und die Küche ist so weit aufgeräumt, daß ich mich an die Mittagessensvorbereitungen kümmern kann.

Was wollemer esse?

Wir sind bei Freunden, weil der Mann beim Dachboden auflatten geholfen hat. Heute spät nachmittags wird gegrillt. Dazu grünen Salat und Nudelsalat.
    Morgen gibt's Spargel mit Schinken und Kartoffeln.

Und ich hoffe, die Wut auf das KM flaut langsam ab - die haben nämlich "aus hygienischen Gründen" die Fahrradprüfung für die Viertklässler verboten
    In den Bussen stapeln sich die Kinder, aber draußen darf keine Prüfung abgehalten werden
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Wir sind bei Freunden, weil der Mann beim Dachboden auflatten geholfen hat. Heute spät nachmittags wird gegrillt. Dazu grünen Salat und Nudelsalat.
    Morgen gibt's Spargel mit Schinken und Kartoffeln.
    *mit dazusetz*
    *wart*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Wochensoll an Laufkilometer habe ich dann auch erfüllt.

Äh? *grübel* Meine Laufwache beginnt doch donnerstags. Das war vorgestern. Ups.

Okay, ich gebe zu, ich merke, dass das wohl doch ein bisschen zu viel war. Aber diese Erfahrug musste ich auch mal machen, denke ich. Dennoch freue ich mich.
    Sehr gut! Weiter so.
    Den für heute geplanten 10km-Lauf lasse ich wegen Kopfschmerzen und etwas erhöhter Temperatur ausfallen, mir scheint ich brüte irgendeinen Infekt aus. Ich hätte vielleicht doch letzte Woche bei drohendem Regen lieber das Auto statt das Fahrrad nehmen sollen, dann wäre ich nicht nass und durchgefroren im Büro angekommen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Weiter so.
    Den für heute geplanten 10km-Lauf lasse ich wegen Kopfschmerzen und etwas erhöhter Temperatur ausfallen, mir scheint ich brüte irgendeinen Infekt aus. Ich hätte vielleicht doch letzte Woche bei drohendem Regen lieber das Auto statt das Fahrrad nehmen sollen, dann wäre ich nicht nass und durchgefroren im Büro angekommen.
    Kopfschmerzen sind doof, erhöhte Temperatur erst recht, gute Besserung.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Sehr gut! Weiter so.
    Gute Besserung!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kopfschmerzen sind doof, erhöhte Temperatur erst recht, gute Besserung.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke!
    Jetzt ist ja erst mal Wochenende, Zeit zum Auskurieren.
    Montag früh entscheide ich dann weiter.
    Aktuell würde ich, auch wenn das ja eher Kleinigkeiten sind, damit nicht ins Büro gehen. Dort wäre ich wohl auch nicht willkommen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke!
    Jetzt ist ja erst mal Wochenende, Zeit zum Auskurieren.
    Montag früh entscheide ich dann weiter.
    Aktuell würde ich, auch wenn das ja eher Kleinigkeiten sind, damit nicht ins Büro gehen. Dort wäre ich wohl auch nicht willkommen.
    Aber Du kannst Home Office machen, das finde ich scon mal richtig gut, wenn es wirklich nur eine kleine Erkältung ist. Dann kannst Du dennoch arbeiten. Ich müsste mir dafür eine Krankmeldung holen, weil Homepoffice bei uns definitiv nicht drin ist.

>
close