Was habt ihr nur mit dem Süsskram.... gebt mir Chips, Nüsse, Salziges *hechel*
Hier genauso, ich könnte sowas von kotzen!!!
Wir bekamen die Info (von der Schule), dass man sich privat dort anmelden kann zu einem Radsicherheitstrainig. Weil ja die Anzahl begrenzt und so, vorher anmelden.
Die theoretische Prüfung wird in der Schule abgenommen.
Und nein, ich verstehe den Mist auch nicht! Die Lehrerin meinte am Telefon es läge daran, dass bis zum Ende des Schuljahres Externe (Lehrer) nicht erlaubt seien.
Merkwürdig nur, dass eine andere vierte Klasse (Klavierschülerin meiner Mutter darin, daher weiß ich das) das schulisch organisiert bekommt, in kleineren Gruppen, aber..... schulisch organisiert.
Ohje, das tut mir so leid

Unsere Pussi, mit der wir aufwuchsen, ist vor rund 10 Jahren, mit 21, in meinen Armen eingeschlafen. Die TÄ kam zu meiner Mutter heim, gab ihr die Beruhigungsspritze, damit sie später die ins Herz nimmer merkt.... nach dieser ersten hatte ich sie im Arm, und sie schlief still ein. Räkelte sich vorher noch ein letztes Mal an meiner Brust entlang, mit dem Köpfchen zu mir, maunzte kurz, und erschlaffte..... die zweite Spritze brauchte es nicht mehr.
Die TÄ meinte, sie sei schon so geschwächt gewesen dass dieses bisschen gereicht habe.
Sie liegt nun in unserem Vorgarten, ich habe ihr denselben Flieder, den sie so liebte zum Krallenwetzen, auf ihr Grab gepflanzt. Jedes Jahr bekommt meine Schwester einen blühenden Zweig, als Gruß von Pussi.
Heute Mittag haben wir noch einen kleinen Lavendel in den Halbschatten dahinter gepflanzt, in dem lag sie immer gerne rum

ja ich weiß, merkwürdige Katze.
Ich wünsche euch allen viel Kraft, ein Familienmitglied zu verlieren tut so scheisse weh.