Like Tree126824gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was denn?
    *unschuldig guck*
    Auch nen Strohhalm?
    *schlüüüüürf*
    Nein, danke...
    Käsearoma im Wein ist nicht so meins...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach Hühners.

Wir mussten vorgestern eine unserer beiden Katzenomis einschläfern lassen. Ich bin so unendlich traurig. Die Trauer kommt und geht in Wellen, aber wir vermissen sie so. Hähnchen ist mit ihnen groß geworden, sie waren ja schon 7 Jahre alt, als er geboren wurde.

Wir konnten in Ruhe Abschied nehmen, wir hatten das große Glück, dass sich jemand bereit erklärt hat, sie trotz Corona in der Wohnung einzuschläfern. So lag sie ganz entspannt da, hat sich von Hähnchen und mir kraulen lassen und ist rübergeschlafen. Wir hatten sie dann noch die Nacht und bis Mittag bei uns, damit wir (auch die andere Katzenomi) uns von ihr verabschieden konnten.
    Sie war so eine liebe, sanfte Katze.
    Ach Uschi, das tut mir so leid. Aber es liest sich so schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich hätte auch gerne etwas wärmendes, Tee oder heiße Schomolade. Mich fröstelt es gewaltig.

Aber ich hatte einen schönen Nachmittag, die Cat war wieder mit ihrer Hündin hier und es ist immer so Zucker, meine Kinder mit dem Tier zu sehen. Und mit Cat ist es halt auch immer lustig.
    Leider war mir im Schatten zu kalt, in der Sonner aber sehr angenehm, nur hatte ich das Eincremen irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt. Dementsprechend sehe ich nun aus.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne etwas wärmendes, Tee oder heiße Schomolade. Mich fröstelt es gewaltig.

Aber ich hatte einen schönen Nachmittag, die Cat war wieder mit ihrer Hündin hier und es ist immer so Zucker, meine Kinder mit dem Tier zu sehen. Und mit Cat ist es halt auch immer lustig.
    Leider war mir im Schatten zu kalt, in der Sonner aber sehr angenehm, nur hatte ich das Eincremen irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt. Dementsprechend sehe ich nun aus.

Das mit dem Sonnenbrand hatten wir doch vor kurzem erst! So langsam müsstest auch du als Küken das langsam hinbekommen....

Grüße an Cat, wenn sie noch da sein sollte

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Das mit dem Sonnenbrand hatten wir doch vor kurzem erst! So langsam müsstest auch du als Küken das langsam hinbekommen....

Grüße an Cat, wenn sie noch da sein sollte
    Nein, sie ist schon wieder los, ich fing das Frieren an, sie das Gähnen. Reingehen ist dann keine Option, weil es dann genau drei Atemzüge dauert, bis Cat eingeschlafen ist. Draußenbleiben war für mich aber nicht mehr möglich.

Ja, das mit dem Sonnenbrand hatten wir letzt erst, ich weiß. Aber ich HASSE eincremen und es hatte heute nicht den Anschein, das die Sonne so eine Kraft wird haben. Und als ich merkte, dass es anfing zu jucken, war es eh zu spät. Wie gut, dass ich morgen nur zur Kirche möchte und ansonsten drinen bleibe.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Tages steuere ich eine schwedische Mandeltorte bei *sabber*
    Die nehme ich, die ist gf
    Silm

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Mal wieder?

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mal wieder?
    Mal wieder was?

Sonnenbrand? Den hatte ich vor ein paar Tagen nur im Nacken und zum Glück war der ganz schnell geschichte. Im Grunde war es auch kein richtiger Sonnenbrand, sondern meine Allergie hatte sich gemeldet. Ich vermute, es war nicht schlimm genug, als dass ich mich daran erinnert habe, daher heute dann "erneut". Diesmal aber wohl auch Arme und Beine.
    Ich befürchte, ich lerne es dieses Leben nicht mehr.

Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Mal wieder was?

Sonnenbrand? Den hatte ich vor ein paar Tagen nur im Nacken und zum Glück war der ganz schnell geschichte. Im Grunde war es auch kein richtiger Sonnenbrand, sondern meine Allergie hatte sich gemeldet. Ich vermute, es war nicht schlimm genug, als dass ich mich daran erinnert habe, daher heute dann "erneut". Diesmal aber wohl auch Arme und Beine.
    Ich befürchte, ich lerne es dieses Leben nicht mehr.
    Und das in dem Alter *sonnencreme rüberschieb*

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und das in dem Alter *sonnencreme rüberschieb*
    Sonnencreme ist ausreichend vorhanden, daran liegt es nicht. Es ist die Konsistenz, der Geruch, das babbige Gefühl, alles. *schüttel*

Und ich habe schon die eine oder andere Sonnencreme ausprobiert, es gibt keine, die mich nicht gruseln lässt. Ach ja, sinniger Weise brauche ich natürlich LSF ganz hoch.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)