Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sonnencreme ist ausreichend vorhanden, daran liegt es nicht. Es ist die Konsistenz, der Geruch, das babbige Gefühl, alles. *schüttel*

Und ich habe schon die eine oder andere Sonnencreme ausprobiert, es gibt keine, die mich nicht gruseln lässt. Ach ja, sinniger Weise brauche ich natürlich LSF ganz hoch.
    Ich versteh Dich *hmpf*.

Die hier finde ich einigermaßen erträglich: https://shop.hipp.de/review/product/...4/category/43/ Relativ teuer, aber mir reicht eins den ganzen Sommer.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich hätte auch gerne etwas wärmendes, Tee oder heiße Schomolade. Mich fröstelt es gewaltig.

Aber ich hatte einen schönen Nachmittag, die Cat war wieder mit ihrer Hündin hier und es ist immer so Zucker, meine Kinder mit dem Tier zu sehen. Und mit Cat ist es halt auch immer lustig.
    Leider war mir im Schatten zu kalt, in der Sonner aber sehr angenehm, nur hatte ich das Eincremen irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt. Dementsprechend sehe ich nun aus.
    Schön! Also, bis auf den Sonnenbrand/Sonnenallergieschub.

Ich war heute ein paar Stunden allein Besorgungen machen, ich habe mir ein paar Oberteile und 2 Bücher und noch etwas klimbim gegönnt und hier zu Haus dann noch für etwas Unterwäsche und *trommelwirbel* Laufschuhe I'm Online Handel gekauft (weil der Handel das gewünschte nicht vor Ort hatte).
    Ich hoffe, ich schaffe es, den Schweinehund zu überwinden und 2x/Woche walken zu gehen. Walkingschuhe waren aber nicht passend, da fühlt mein Fuß sich nicht wohl. Ein Termin die Woche ist fix, da geh ich mit einer Freundin!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Sonnencreme ist ausreichend vorhanden, daran liegt es nicht. Es ist die Konsistenz, der Geruch, das babbige Gefühl, alles. *schüttel*

Und ich habe schon die eine oder andere Sonnencreme ausprobiert, es gibt keine, die mich nicht gruseln lässt. Ach ja, sinniger Weise brauche ich natürlich LSF ganz hoch.
    Ich schließ mich an, ich find alle, wirklich alle Sonnencremes ekelig, teilweise wird mir vom Geruch schon schlecht, aber die Haptik ist echt immer widerlich!
    Conni.Faehre gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die nehme ich, die ist gf

Jupp
    Wurde mir allerdings erst beim Backen bewusst

User Info Menu

Witzig, genau von der hab ich mein Mandeltortenrezept.
    jewels gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich an, ich find alle, wirklich alle Sonnencremes ekelig, teilweise wird mir vom Geruch schon schlecht, aber die Haptik ist echt immer widerlich!
    Ich bin ja dazu übergegangen, mir nach dem eincremen die Hände zu waschen. Das ist bitter nötig und witziger Weise bekomme ich dann auch nie einen Sonnenbrand an den Händen. Aber sobald ich dann an die Arme oder Beine komme, gruselt es mich wieder.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schön! Also, bis auf den Sonnenbrand/Sonnenallergieschub.

Ich war heute ein paar Stunden allein Besorgungen machen, ich habe mir ein paar Oberteile und 2 Bücher und noch etwas klimbim gegönnt und hier zu Haus dann noch für etwas Unterwäsche und *trommelwirbel* Laufschuhe I'm Online Handel gekauft (weil der Handel das gewünschte nicht vor Ort hatte).
    Ich hoffe, ich schaffe es, den Schweinehund zu überwinden und 2x/Woche walken zu gehen. Walkingschuhe waren aber nicht passend, da fühlt mein Fuß sich nicht wohl. Ein Termin die Woche ist fix, da geh ich mit einer Freundin!
    Soll ich regelmäßig nachfragen, ob Du schon walken warst? Ich finde es prima, dass Du es jetzt angehen willst.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ich versteh Dich *hmpf*.

Die hier finde ich einigermaßen erträglich: https://shop.hipp.de/review/product/...4/category/43/ Relativ teuer, aber mir reicht eins den ganzen Sommer.
    Danke, vielleicht bekommt die noch eine Chance. Ich gebe aber zu, dass ich nicht wirklich optimistisch bin.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich bin ja dazu übergegangen, mir nach dem eincremen die Hände zu waschen. Das ist bitter nötig und witziger Weise bekomme ich dann auch nie einen Sonnenbrand an den Händen. Aber sobald ich dann an die Arme oder Beine komme, gruselt es mich wieder.

Das mach ich auch. Also das Händewaschen.
    Urlaub an der Nordsee könnte noch viel schöner sein ohne das ¥]!|${>}9/ Eincremen!!!
    jewels gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Vielen Dank für euren Trost, die Drücker und lieben Worte.
    jewels, Zickzackkind und Conni.Faehre gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum