Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für euren Trost, die Drücker und lieben Worte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Soll ich regelmäßig nachfragen, ob Du schon walken warst? Ich finde es prima, dass Du es jetzt angehen willst.
    Frag ruhig!

Ich brauch noch ein Shirt, ne Hose hab ich, aber nen Shirt und ggf eine Jacke bräuchte ich noch. Wo such ich das? In dem Laden, wo ich heute war, da gab's nichts, was mir gefiel.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich bin ehrlich erstaunt, dass hier noch mehr sind, die das Einremen mit Sonnencreme ätzend finden, ich dachte immer, dass ich da eine echt doofe Macke habe, dass ich mich anstelle.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Danke, vielleicht bekommt die noch eine Chance. Ich gebe aber zu, dass ich nicht wirklich optimistisch bin.
    Durch dieses Roll on-Dings kann man sie schon recht gut direkt aus der Flasche verteilen, muss mit der Hand nur noch den ‚Feinschliff‘ machen und hat nicht dieses Geschmiere an den Händen. Händewaschen muss ich natürlich (!) trotzdem danach noch .

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Frag ruhig!

Ich brauch noch ein Shirt, ne Hose hab ich, aber nen Shirt und ggf eine Jacke bräuchte ich noch. Wo such ich das? In dem Laden, wo ich heute war, da gab's nichts, was mir gefiel.
    Tchibo hatte gerade schöne.
    https://www.tchibo.de/stay-green-act...2-c1925a0403b2
    jewels gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Danke, vielleicht bekommt die noch eine Chance. Ich gebe aber zu, dass ich nicht wirklich optimistisch bin.
    Ich schaue auch nur nach Kinder-/ Babysonnenmilch oder so.
    Hast du es schon mit Spray probiert?
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich bin ehrlich erstaunt, dass hier noch mehr sind, die das Einremen mit Sonnencreme ätzend finden, ich dachte immer, dass ich da eine echt doofe Macke habe, dass ich mich anstelle.
    Nein, ich find das auch ekelhaft. Ich ertrage so gerade das Spray.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Ich hasse jegliche Art von Eincremen. Super mit Neurodermitis und super-sonnenempfindlicher Haut ...
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Frag ruhig!

Ich habe keine Ahnung, wie sehr man beim Walken ins Schwitzen gerät, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich wesentlich besser mit einem Trikot zurecht komme, weil das, wenn es vollgeschwitzt ist, nicht am Körper klebt. Normale T-Shirts bekomme ich kaum ausgezogen, wenn sie vollgeschwitzt sind.

Gibt es bei Euch einen Marktkauf ind er Nähe? Dort sind diese Woche JAKO-Trikot (Herren) im Angebot, die sind echt ein Schnapp.

Als Jacke habe ich dann meine Trainingsjacke vom Trainingsanzug an, vielleicht findest Du da bei Marktkauf auch einen günstigen.

Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach Hühners.

Wir mussten vorgestern eine unserer beiden Katzenomis einschläfern lassen. Ich bin so unendlich traurig. Die Trauer kommt und geht in Wellen, aber wir vermissen sie so. Hähnchen ist mit ihnen groß geworden, sie waren ja schon 7 Jahre alt, als er geboren wurde.

Wir konnten in Ruhe Abschied nehmen, wir hatten das große Glück, dass sich jemand bereit erklärt hat, sie trotz Corona in der Wohnung einzuschläfern. So lag sie ganz entspannt da, hat sich von Hähnchen und mir kraulen lassen und ist rübergeschlafen. Wir hatten sie dann noch die Nacht und bis Mittag bei uns, damit wir (auch die andere Katzenomi) uns von ihr verabschieden konnten.
    Sie war so eine liebe, sanfte Katze.
    Oh, das tut mir leid