Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hasse jegliche Art von Eincremen. Super mit Neurodermitis und super-sonnenempfindlicher Haut ...
    Eincremen ist auch nicht mein Lieblingsthema. Ich habe im Sommer die Wahl zwischen einem Rosacea-Schun oder einem Sonnenbrand.*netv*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Durch dieses Roll on-Dings kann man sie schon recht gut direkt aus der Flasche verteilen, muss mit der Hand nur noch den ‚Feinschliff‘ machen und hat nicht dieses Geschmiere an den Händen. Händewaschen muss ich natürlich (!) trotzdem danach noch .
    Ich habe ja zur Zeit die zum Sprühen vom Aldi. Leider muss man da auch noch mal mit den Händen drüber. Genau DAS ist aber ja das ekelige und dass eben der Film an den Beinen und Armen und im Gesicht und...waaaaah.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich erstaunt, dass hier noch mehr sind, die das Einremen mit Sonnencreme ätzend finden, ich dachte immer, dass ich da eine echt doofe Macke habe, dass ich mich anstelle.
    Mein Mann findet mich pienzig.... Ich find fast jede Creme ekelig, aber diese LSF-Cremes sind besonders widerlich. Und die Sprays muss man ja auch noch verreiben... Die sind hier keine Alternative. Die Kids kriegen Aldi-Creme, die wirkt gut und ich muss vom Geruch nicht würgen, aber beim anfassen schüttelt es mich. Und die Kids backen danach immer so.....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich bin ehrlich erstaunt, dass hier noch mehr sind, die das Einremen mit Sonnencreme ätzend finden, ich dachte immer, dass ich da eine echt doofe Macke habe, dass ich mich anstelle.
    Ich mag es auch nicht, trotzdem creme ich mich ein. Wobei ich da echt im "Vorteil" bin, hier muss man sich nicht wirklich oft eincremen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich habe keine Ahnung, wie sehr man beim Walken ins Schwitzen gerät, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich wesentlich besser mit einem Trikot zurecht komme, weil das, wenn es vollgeschwitzt ist, nicht am Körper klebt. Normale T-Shirts bekomme ich kaum ausgezogen, wenn sie vollgeschwitzt sind.

Gibt es bei Euch einen Marktkauf ind er Nähe? Dort sind diese Woche JAKO-Trikot (Herren) im Angebot, die sind echt ein Schnapp.

Als Jacke habe ich dann meine Trainingsjacke vom Trainingsanzug an, vielleicht findest Du da bei Marktkauf auch einen günstigen.
    Ach, wo Du jako sagst, ich hab hier im Ort nen Laden, der Jako führt. Lokaler Einzelhandel, wenn es geht, gerne. Also geh ich da vorbei.
    Eben, T-Shirt aus Baumwolle will ich nicht, die hab ich ja auch. Mir geht ein Funktionsshirt/Trikot.
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch nur nach Kinder-/ Babysonnenmilch oder so.
    Hast du es schon mit Spray probiert?
    Schrieb ich grad, ja, habe ich, aber auch das muss man noch mal eben verteilen und cremen. Furchtbar. (Vor allem ja auch im Gesicht, da musst man das ja in die Hände sprühen, direkt ins Gesicht kommt nicht so gut, schon ausprobiert )

Und ich kann auch nur bei den Kinderprodukten gucken, woanders bekomme ich LFS 50 nicht. (Das vom Aldi geht seltsamer Weise, ich glaube, das ist 30)

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gerne Glühwein, viel Glühwein.
    Ich auch

Hatte ich heute morgen was von Sonne geschrieben? ACHT LITER hat es heute noch mal auf unsere Junibilanz gepackt
    Bis um halb acht konnten wir beim Nichtengeburtstag sein, dann kam der nächste Guss, und wir sind heim. Und seither ist mir echt kalt.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

User Info Menu

Ich hasse jegliche Art von Eincremen. Super mit Neurodermitis und super-sonnenempfindlicher Haut ...
    Also die normale Creme, die man nach dem Duschen nehmen kann, die geht, da habe ich keine Problme mit. Leider ist Sonnencreme nicht so.

Aber bei Dir ist das ja noch mal eine Nummer schärfer. Puh.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Also die normale Creme, die man nach dem Duschen nehmen kann, die geht, da habe ich keine Problme mit. Leider ist Sonnencreme nicht so.

Aber bei Dir ist das ja noch mal eine Nummer schärfer. Puh.
    Ich creme mich nie nach dem duschen ein, da müsste ich ja Stunden warten bis ich mich anziehen könnte.