Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wg Sonnencreme: Ich hab letztes Jahr das Spray von Nivea entdeckt, das finde ich sehr angenehm. Ist halt teuer und in einer Aludose, aber verteilt sich sehr gut.

Ich mag aber sehr, wie Sonnencreme riecht

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mein Mann findet mich pienzig.... Ich find fast jede Creme ekelig, aber diese LSF-Cremes sind besonders widerlich. Und die Sprays muss man ja auch noch verreiben... Die sind hier keine Alternative. Die Kids kriegen Aldi-Creme, die wirkt gut und ich muss vom Geruch nicht würgen, aber beim anfassen schüttelt es mich. Und die Kids backen danach immer so.....
    Grüße an den Mann, Du bist nicht alleine.

Ichc fühle mich selber so ekelig, dass ich oft nach Sonnencremetagen nocht dringend unter die Dusche muss, weil ich mich so nicht wohlfühle. Das T-Shirt kann ich dann auch keinen zweiten Tag tragen, weil es mit Sonnencreme getränkt ist.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schrieb ich grad, ja, habe ich, aber auch das muss man noch mal eben verteilen und cremen. Furchtbar. (Vor allem ja auch im Gesicht, da musst man das ja in die Hände sprühen, direkt ins Gesicht kommt nicht so gut, schon ausprobiert )

Und ich kann auch nur bei den Kinderprodukten gucken, woanders bekomme ich LFS 50 nicht. (Das vom Aldi geht seltsamer Weise, ich glaube, das ist 30)
    Hm. Ich bin wirklich sonnenempfindlich, aber mir reicht eigentlich immer LSF 30. Für einen kompletten Schwimmbad-Tag oder im Gebirge beim Skifahren nehme ich auf jeden Fall 50, aber im Alltag eher nicht.

Dass das Roll on LSF 50 hat ist eher Zufall und nicht deswegen ausgesucht. Die hier geht nämlich auch, finde ich: https://www.dm.de/sundance-sonnenbal...172060533.html

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch nicht, trotzdem creme ich mich ein. Wobei ich da echt im "Vorteil" bin, hier muss man sich nicht wirklich oft eincremen.
    Du hast es gut. Aber okay, der Preis dafür ist, dass ihr nicht so oft gutes Wetter habt, das ist dann auch doof.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich auch

Hatte ich heute morgen was von Sonne geschrieben? ACHT LITER hat es heute noch mal auf unsere Junibilanz gepackt
    Bis um halb acht konnten wir beim Nichtengeburtstag sein, dann kam der nächste Guss, und wir sind heim. Und seither ist mir echt kalt.

wow

Ich hab mit Bauchgrummeln die Wäsche rausgehängt, no problem. War zwar immer mal sehr schattig und finster, aber blieb trocken. Die einzigen Tropfen fielen gegen halb sieben, aber währenddessen schien weiter die Sonne und es waren echt nur zwei Minuten ein paar Tropfen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich creme mich nie nach dem duschen ein, da müsste ich ja Stunden warten bis ich mich anziehen könnte.
    Eine Zeit lang "brauchte" ich das, die Haut fühlte sich ganz komisch an. Mittlerweile ist das vorbei.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also die normale Creme, die man nach dem Duschen nehmen kann, die geht, da habe ich keine Problme mit. Leider ist Sonnencreme nicht so.

Aber bei Dir ist das ja noch mal eine Nummer schärfer. Puh.
    Ich sag mir halt „wat mutt dat mutt“ und „Augen zu und durch“. Also meistens jedenfalls ...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    wg Sonnencreme: Ich hab letztes Jahr das Spray von Nivea entdeckt, das finde ich sehr angenehm. Ist halt teuer und in einer Aludose, aber verteilt sich sehr gut.

Ich mag aber sehr, wie Sonnencreme riecht
    *auf die Probierliste setz*

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hm. Ich bin wirklich sonnenempfindlich, aber mir reicht eigentlich immer LSF 30. Für einen kompletten Schwimmbad-Tag oder im Gebirge beim Skifahren nehme ich auf jeden Fall 50, aber im Alltag eher nicht.

Dass das Roll on LSF 50 hat ist eher Zufall und nicht deswegen ausgesucht. Die hier geht nämlich auch, finde ich: https://www.dm.de/sundance-sonnenbal...172060533.html
    Ich hatte letztes Jahr von dm die Gesichts-Sonnencreme mit LSF 30, die war echt auch ok.
    Gast gefällt dies
    [SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wow

Ich hab mit Bauchgrummeln die Wäsche rausgehängt, no problem. War zwar immer mal sehr schattig und finster, aber blieb trocken. Die einzigen Tropfen fielen gegen halb sieben, aber währenddessen schien weiter die Sonne und es waren echt nur zwei Minuten ein paar Tropfen.

*in den Regen rausguck*
    hier regnet es schon ne ganze Weile...auch heute Nachmittag schon immer mal wieder...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

>
close