Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hm. Ich bin wirklich sonnenempfindlich, aber mir reicht eigentlich immer LSF 30. Für einen kompletten Schwimmbad-Tag oder im Gebirge beim Skifahren nehme ich auf jeden Fall 50, aber im Alltag eher nicht.

Dass das Roll on LSF 50 hat ist eher Zufall und nicht deswegen ausgesucht. Die hier geht nämlich auch, finde ich: https://www.dm.de/sundance-sonnenbal...172060533.html
    Naja, ich habe halt zusätzlich diese doofe Allergie. Je gewissenhafter ich creme, desto weniger tritt sie auf. Juckende Pickelchen/Pusteln sind einfach unschön, aber das brauche ich Dir ja nicht sagen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    wg Sonnencreme: Ich hab letztes Jahr das Spray von Nivea entdeckt, das finde ich sehr angenehm. Ist halt teuer und in einer Aludose, aber verteilt sich sehr gut.

Ich mag aber sehr, wie Sonnencreme riecht
    Ich liebe auch den Sonnencremeduft - das ist für mich Urlaub pur.

Beim Eincremen bin ich hier voll im Trend, inklusive lästernder Mann. Ich hasse es und creme nur bei extremen Juckreiz und bin sehr froh, dass ich so gut wie nie Sonnenbrand bekomme.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe halt zusätzlich diese doofe Allergie. Je gewissenhafter ich creme, desto weniger tritt sie auf. Juckende Pickelchen/Pusteln sind einfach unschön, aber das brauche ich Dir ja nicht sagen.
    Wobei ich im laufe der Jahre festgestelllt habe, dass gerade die teuersten Allergie-Produkte mir am wenigsten geholfen haben.
    Zickzackkind gefällt dies
    [SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch den Sonnencremeduft - das ist für mich Urlaub pur.

Beim Eincremen bin ich hier voll im Trend, inklusive lästernder Mann. Ich hasse es und creme nur bei extremen Juckreiz und bin sehr froh, dass ich so gut wie nie Sonnenbrand bekomme.
    Wir sind alle sehr blass und würden im Urlaub wohl keinen Tag ohne creme überleben. Ok, dieses Jahr evtl schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Ich glaube ich Krabbel jetzt unter meine 3 Bettdecken und hoffe darauf dass morgen der Sommer kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wobei ich im laufe der Jahre festgestelllt habe, dass gerade die teuersten Allergie-Produkte mir am wenigsten geholfen haben.
    Ich brauche zum Glück keine Allergieprodukte, ich müsste mich nur entsprechend mit Sonencreme eincremen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich glaube ich Krabbel jetzt unter meine 3 Bettdecken und hoffe darauf dass morgen der Sommer kommt.
    Schlaf schön und

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich könnte jatzt bitte noch Daumen gebrauchen, dass hier bis Freitag noch alles so bleibt wie es ist und meine Tochter, so wie vorgesehen, ihre Abschlussfeier machen kann.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich brauche zum Glück keine Allergieprodukte, ich müsste mich nur entsprechend mit Sonencreme eincremen.
    Ich meinte die Allgie-Sonnencremes, Gels und Fluids, die in Drogeriemärkten und auch in Apotheken angeboten werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Ich meinte die Allgie-Sonnencremes, Gels und Fluids, die in Drogeriemärkten und auch in Apotheken angeboten werden.
    Ich hatte IDch schon verstanden. So etwas brauche ich nicht, ich kann quasi jede Sonnencreme mit hohem LSF nehmen, da ich ja gegen die Sonne allergisch bin und nicht gegen irgendelche Inhaltsstoffe von Sonnencremes.

Das meinte ich, diese Spezialprodukte brauche ich zum Glück nicht, aber ich sollte die normalen Produkte regelmäßig anwenden.

Purtzel (05/12)

>
close