Like Tree77020gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    wow

Ich hab mit Bauchgrummeln die Wäsche rausgehängt, no problem. War zwar immer mal sehr schattig und finster, aber blieb trocken. Die einzigen Tropfen fielen gegen halb sieben, aber währenddessen schien weiter die Sonne und es waren echt nur zwei Minuten ein paar Tropfen.
    Wir haben um halb elf die Hasen rausgesetzt, meine Wäsche war auch schon fast durch, und der Hasenstall muss gemistet sein, bevor ich meine Wäsche aufhänge. Der Mist war gerade rausgeräumt, da fing es an zu tröpfeln. Also Hasen schnell ins Trockene geholt, und dann ging es los. Es hat SO geschüttet Dann mussten wir in den Nachbarort (da dürfen wir den Hasenmist auf dem Misthaufen eines Bekannten entsorgen, man muss aber ein Stück über die Wiese, also besser nicht im Regen). Losgefahren, und kurz bevor wir in den nachbarort abbiegen - wieder losgeschüttet also sind wir erst noch weitergefahren zum Fressnapf, weil wir nämlich noch Streu und Stroh für die neue Hasenstallfüllung brauchten. Immerschön mit dem Mistkübel im Kofferraum

Auf dem Rückweg konnten wir dann im Nieselregen wenigstens den Mist entsorgen.

Der Nachmittag war dann schön, aber als die Sonne rauskam, war die Wäschespinne schon im Schatten. Ich hab dann nur die neue Jeans der Großen noch auf den Balkon auf den Flügelständer gehängt, die wollte sie zum Geburtstag anziehen. Das hat auch geklappt. Und der Geburtstag war dann auch schön, auf dem Hof hatte meine Schwester lauter einzeltische aufgebaut, mein Schwager hat Burger gegrillt. Aber kurz nach dem Essen zogen dunkle Wolken auf. Und dann ging der Regen los. Drin wollten wir einfach nicht bleiben Es waren ja nicht nur wir, sondern auch die Geschwister meines Schwagers da, da war im Wohnzimmer einfach kein Abstand drin, und darum sind wir dann heim. Manno.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir haben um halb elf die Hasen rausgesetzt, meine Wäsche war auch schon fast durch, und der Hasenstall muss gemistet sein, bevor ich meine Wäsche aufhänge. Der Mist war gerade rausgeräumt, da fing es an zu tröpfeln. Also Hasen schnell ins Trockene geholt, und dann ging es los. Es hat SO geschüttet Dann mussten wir in den Nachbarort (da dürfen wir den Hasenmist auf dem Misthaufen eines Bekannten entsorgen, man muss aber ein Stück über die Wiese, also besser nicht im Regen). Losgefahren, und kurz bevor wir in den nachbarort abbiegen - wieder losgeschüttet also sind wir erst noch weitergefahren zum Fressnapf, weil wir nämlich noch Streu und Stroh für die neue Hasenstallfüllung brauchten. Immerschön mit dem Mistkübel im Kofferraum

Auf dem Rückweg konnten wir dann im Nieselregen wenigstens den Mist entsorgen.

Der Nachmittag war dann schön, aber als die Sonne rauskam, war die Wäschespinne schon im Schatten. Ich hab dann nur die neue Jeans der Großen noch auf den Balkon auf den Flügelständer gehängt, die wollte sie zum Geburtstag anziehen. Das hat auch geklappt. Und der Geburtstag war dann auch schön, auf dem Hof hatte meine Schwester lauter einzeltische aufgebaut, mein Schwager hat Burger gegrillt. Aber kurz nach dem Essen zogen dunkle Wolken auf. Und dann ging der Regen los. Drin wollten wir einfach nicht bleiben Es waren ja nicht nur wir, sondern auch die Geschwister meines Schwagers da, da war im Wohnzimmer einfach kein Abstand drin, und darum sind wir dann heim. Manno.
    Ach wie blöd - besonders mit Deiner Schwester

Hier hat es die letzten Tage jeden Mal getroffen - nur mein Mann nicht, der arbeitet zuviel

Erst ist Sohn1 zum Freund und kam dort klatschnass an - er kam 1 Stunde später heim und hat immer noch durchweichte Hosen getragen

Am nächsten Tag ist Sohn2 mit dem Fahrrad für alle Döner holen gefahren - und kam triefend wieder, wirklich wie in Kleidern geduscht. Er musste erst einmal Duschen, bevor wir gegessen haben.

Gestern hat es die Kleine und mich getroffen - auf dem Rückweg vom Spielplatz und heute kam Tochter 1 durchgeweicht von ihrem Freund zurück.

Aber da es den ganzen Tag dunkle Wolken mit immer wieder kurzen Sonnenmomenten hat, weiß man nie, wann es losgeht.

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen - und danke fürs Frühstück.

Beim Fest bin ich dabei. In Schweden ist Midsommar, also fahr ich nachher zum IKEA. Soll ich Teelichter und Servietten mitbringen? Und vielleicht ein paar Fleecedecken, denn es ist nicht besonders warm...

… und in echt werd ich natürlich den Teufel tun, am Samstag zum Möbelschweden zu fahren.

https://www.youtube.com/watch?v=SvGFQ2r4a-w
    bunteQ und wenhei gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sonnencreme ist ausreichend vorhanden, daran liegt es nicht. Es ist die Konsistenz, der Geruch, das babbige Gefühl, alles. *schüttel*

Und ich habe schon die eine oder andere Sonnencreme ausprobiert, es gibt keine, die mich nicht gruseln lässt. Ach ja, sinniger Weise brauche ich natürlich LSF ganz hoch.
    Sonnencreme als (Pump)Spray ist dünnflüssiger

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Frag ruhig!

Ich brauch noch ein Shirt, ne Hose hab ich, aber nen Shirt und ggf eine Jacke bräuchte ich noch. Wo such ich das? In dem Laden, wo ich heute war, da gab's nichts, was mir gefiel.
    Ich trag die normalen Shirts Und als Jacke softshell

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Sonnencreme als (Pump)Spray ist dünnflüssiger
    Das ist egahal, echt, die fühlt sich dennoch eklig an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich bin ehrlich erstaunt, dass hier noch mehr sind, die das Einremen mit Sonnencreme ätzend finden, ich dachte immer, dass ich da eine echt doofe Macke habe, dass ich mich anstelle.
    Erinnert mich bitte bei Gelegenheit mal dran, dass ich zum Thema Sonnenschutz euch hier mal was poste. Frühestens Montag, bitte. Muss erst im Geschäft Knipsen und hochladen.

Gähn...... gute Nacht.
    Kind hat die erste Damenbinde drin, zeigte mir etwas rötlichbraunes am Toipapier
    Bis eben hatten wir ein sehr langes, gutes Gespräch zum Thema Periode, verlieben, Sex, Jungfernhäutchen usw., sie ist da sehr offen mir gegenüber und fragt auch offensiv nach, freut mich, dass wir da offenbar ein so gutes Verhältnis haben.
    Passend dazu zwickt und zwackt mein Unterbauch natürlich jetzt, aber wie meine Mutter schon anmerkte.... mehrere menstruierende Frauen in einem Haushalt haben irgendwann alle denselben Zyklus. (Sofern nicht hormonell verhütet wird).

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Erinnert mich bitte bei Gelegenheit mal dran, dass ich zum Thema Sonnenschutz euch hier mal was poste. Frühestens Montag, bitte. Muss erst im Geschäft Knipsen und hochladen.

Gähn...... gute Nacht.
    Kind hat die erste Damenbinde drin, zeigte mir etwas rötlichbraunes am Toipapier
    Bis eben hatten wir ein sehr langes, gutes Gespräch zum Thema Periode, verlieben, Sex, Jungfernhäutchen usw., sie ist da sehr offen mir gegenüber und fragt auch offensiv nach, freut mich, dass wir da offenbar ein so gutes Verhältnis haben.
    Passend dazu zwickt und zwackt mein Unterbauch natürlich jetzt, aber wie meine Mutter schon anmerkte.... mehrere menstruierende Frauen in einem Haushalt haben irgendwann alle denselben Zyklus. (Sofern nicht hormonell verhütet wird).
    Sag, dass das nicht wahr ist.

(Blöderweise kommt es bei den beiden menstruierenden Personen in diesem Haushalt hin. Und das, obwohl die jüngere der beiden die Pille nimmt )

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Sag, dass das nicht wahr ist.

(Blöderweise kommt es bei den beiden menstruierenden Personen in diesem Haushalt hin. Und das, obwohl die jüngere der beiden die Pille nimmt )
    Sorry