Like Tree131916gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    nach Ideen.

Ich möchte mit dem Töchterchen Ende August einen Städtetrip machen, sollte so grob nicht mehr als 250 bis max. 300 km entfernt sein (vom Norden des Ruhgebietes aus).

Amsterdam bietet sich an, waren wir aber schon mehrfach, Hamburg liegt gerade noch im Radius, da waren Mann und Kind aber schon mal zum Papa-Tochter-Trip und Tochter auch danach schon mal.
    Rotterdam und Den Haag kennen wir ebenfalls.

Bremen?
    Lohnt das? (Auswanderermuseuem z. B.)

Oder Antwerpen?
    Groningen?

Irgendwelche hilfreichen Ideen oder Tips?

Sollte einfach eine "nette" Stadt sein, evt. ein Museum und zu Fuß erkundbare Sehenswürdigkeiten und Bummeln stünden auf dem Plan.
    Nach Bremen wollte ich im Frühjahr mit dem Gatten, er hatte Zimmer auf dem Becks Schiff für uns gebucht
    Ist leider ausgefallen, müssen wir noch nachholen.
    tanja73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was ist/ wäre denn daran so schlimm, gleichzeitig zu menstruieren? Es ist tatsächlich so, dass Frauen, die ein Paar sind oder in einer WG/ einem Haushalt wohnen oft gleichzeitig menstruieren, so kein hormoneller Verhütungsschutz vorliegt, aber es ist doch egal, ob man gleichzeitig oder versetzt blutet?
    Ein Problem mit dem gleichzeitigen Bluten habe ich nicht, aber mit den gleichzeitig auftretenden Begeliterscheinungen. Ich habe z.B immer einennTag dazwischen, an dem ich echt nicht zu genießen bin und an dem ich regelmäßig überreagiere. Wenn dann meine Tochter den Tag gleichzeitig mit mir hat, dann potenzeirt sich sie schlechte Stimmung ernorm.
    Bei zeitversetzen Bluten wäre das etwas entspannter, weil sich eben nichts potenziert, man etwas gelassener mit der Stimmung des Gegenübers umgehen kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OK, ich brauche einen Stall für dicke unsportliche Hühner, wahrscheinlich bin ich dort ganz allein.
    Nein, ich leiste dir Gesellschaft.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Ich frag mal Euch

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    nach Ideen.

Ich möchte mit dem Töchterchen Ende August einen Städtetrip machen, sollte so grob nicht mehr als 250 bis max. 300 km entfernt sein (vom Norden des Ruhgebietes aus).

Amsterdam bietet sich an, waren wir aber schon mehrfach, Hamburg liegt gerade noch im Radius, da waren Mann und Kind aber schon mal zum Papa-Tochter-Trip und Tochter auch danach schon mal.
    Rotterdam und Den Haag kennen wir ebenfalls.

Bremen?
    Lohnt das? (Auswanderermuseuem z. B.)

Oder Antwerpen?
    Groningen?

Irgendwelche hilfreichen Ideen oder Tips?

Sollte einfach eine "nette" Stadt sein, evt. ein Museum und zu Fuß erkundbare Sehenswürdigkeiten und Bummeln stünden auf dem Plan.
    Osnabrück oder Münster?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OK, ich brauche einen Stall für dicke unsportliche Hühner, wahrscheinlich bin ich dort ganz allein.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ein Problem mit dem gleichzeitigen Bluten habe ich nicht, aber mit den gleichzeitig auftretenden Begeliterscheinungen. Ich habe z.B immer einennTag dazwischen, an dem ich echt nicht zu genießen bin und an dem ich regelmäßig überreagiere. Wenn dann meine Tochter den Tag gleichzeitig mit mir hat, dann potenzeirt sich sie schlechte Stimmung ernorm.
    Bei zeitversetzen Bluten wäre das etwas entspannter, weil sich eben nichts potenziert, man etwas gelassener mit der Stimmung des Gegenübers umgehen kann.
    Ah, das verstehe ich. Tochter und ich können ganz unabhängig von der Blutung schlecht gelaunt sein

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schiri, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade schreiben, dass das doch mein Text war.
    Schiri und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ah, das verstehe ich. Tochter und ich können ganz unabhängig von der Blutung schlecht gelaunt sein
    Äh, ja, das geht bei uns schon auch. Aber ich meine einen ganz bestimmten Tag, da bin ich echt "anders". Lässt man mich in Ruhe, merke ich auch nichts davon, aber wehe ich werde gestresst. Ich kann mich dann selbst nicht leiden. Ganz furchtbar ist der Tag. Gemeiner Weise tritt er nicht an einem bestimmten Tag der Blutung auf, sondern tritt mal dann, mal dann, auch schon mal vor der Blutung auf. Da kann ich dann noch nicht mal flüchten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nach Bremen wollte ich im Frühjahr mit dem Gatten, er hatte Zimmer auf dem Becks Schiff für uns gebucht
    Ist leider ausgefallen, müssen wir noch nachholen.
    Bremen ist super, ihr dürfte auch zum Kaffee/Kuchen bei uns im Speckgürtel einkehren - oder wir treffen uns irgendwo. Ich mag die große Stadt, die Böttcherstrasse, der Schnoor, die Altstadt, das Viertel, die Schlachte, den Bürgerpark, die Weser

P. S. Tanja, gilt auch für dich/euch!
    tanja73 und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv