Like Tree106914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir sicher sein, wenn ich auch mit den Auto fahre, dann werden sich die Kinder auch darein setzen und mitfahren wollen.
    Du steigst bei mir ein dann blockieren wir nur eine Parkplatz am Meer und deine Kids werden schonmal ausgepowert (ansatzweise). Und den Purtzel könnten wir auch noch ins Auto setzen dann gehst du hinten zwischen die Kinder sitze und der Purtzel nach vorn
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gar nicht, ich habe Sonntag abends den Busfahrer angeschrieben. Der wusste von nix, weil mein Kind nicht mehr bei seiner Tour eingeteilt war, hat aber dann den Kollegen kontaktiert und mir eine Zeit und die Bushaltestelle genannt.

Für übernächste Woche wissen wir wieder weder wann, noch wo, noch mit welchem Busunternehmen.
    Und ja, ich bin super genervt und um viele graue Haare reicher.

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oder unterbewusst funktioniert die Erziehung wohl doch
    Das ist ein schöner Gedanke...
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gar nicht, ich habe Sonntag abends den Busfahrer angeschrieben. Der wusste von nix, weil mein Kind nicht mehr bei seiner Tour eingeteilt war, hat aber dann den Kollegen kontaktiert und mir eine Zeit und die Bushaltestelle genannt.

Für übernächste Woche wissen wir wieder weder wann, noch wo, noch mit welchem Busunternehmen.
    Und ja, ich bin super genervt und um viele graue Haare reicher.
    Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, das geht ja gar nicht. Nur noch wenige Wochen, oder? Dann wechselt Dein Sohn, ja? Ich finde, das geht gar nicht.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oder unterbewusst funktioniert die Erziehung wohl doch
    Das wäre ja fein.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du steigst bei mir ein dann blockieren wir nur eine Parkplatz am Meer und deine Kids werden schonmal ausgepowert (ansatzweise). Und den Purtzel könnten wir auch noch ins Auto setzen dann gehst du hinten zwischen die Kinder sitze und der Purtzel nach vorn
    Oja, die Blickke der Kinder möchte ich sehen, das machen wir so, einfach, um die Blicke zu sehen. *gröhl* Und der Purtzel ist doch heute auch mit dem Rad mit, der hat das auch sehr gut mitgemacht.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, das geht ja gar nicht. Nur noch wenige Wochen, oder? Dann wechselt Dein Sohn, ja? Ich finde, das geht gar nicht.
    Die Frau von der Stadt (wo ich am Montag angerufen habe), hat gemeint wenn es mir nicht passt kann ich mein Kind gerne selber fahren.

Nein, das Kind wird frühestens zum Halbjahr wechseln, es waren ja die letzten Monate keine Gespräche, Schnuppertermine usw möglich. Wir möchten ihm schon auch die Möglichkeit geben sich das vorher alles anzuschauen und mit zu entscheiden.

Gast Gast

Das wäre ja fein.
    Unsere Tochter war ja während der Coronazeit jetzt viel bei ihrer Freundin zuhause. Deren Mutter hat bei mir oft für Erheiterung gesorgt, wenn sie geseufzt hat, was meine Tochter alles so problemlos macht und so, wo sie bei ihrer Tochter immer endlos diskutieren müsse...
    Ich glaube tatsächlich, dass da was dran ist .

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unsere Tochter war ja während der Coronazeit jetzt viel bei ihrer Freundin zuhause. Deren Mutter hat bei mir oft für Erheiterung gesorgt, wenn sie geseufzt hat, was meine Tochter alles so problemlos macht und so, wo sie bei ihrer Tochter immer endlos diskutieren müsse...
    Ich glaube tatsächlich, dass da was dran ist .
    Ich habe auch an mir gemerkt, dass ich vieles aus meiner Kindheit verinnerlicht hatte und übernommen habe, als ich ausgezogen bin und noch mehr, als ich selbst Kinder hatte.
    Gast gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Die Frau von der Stadt (wo ich am Montag angerufen habe), hat gemeint wenn es mir nicht passt kann ich mein Kind gerne selber fahren.

Nein, das Kind wird frühestens zum Halbjahr wechseln, es waren ja die letzten Monate keine Gespräche, Schnuppertermine usw möglich. Wir möchten ihm schon auch die Möglichkeit geben sich das vorher alles anzuschauen und mit zu entscheiden.
    Die Frau von der Stadt hat einen Knall, echt mal.

Dann hoffe ich für Euch, dass nach den Sommerferien mit gutem Gewissen Regelbetrieb möglich ist, damit ihr da Planungssicherheit habt, so geht das gar nicht.
    Dass ihr möchtet, dass er mitentscheidet, finde ich super.

Purtzel (05/12)