Guten Morgen.
Heute ist dann also DIENSTAG, sozusagen.
Gestern war ein doofer Tag, denn ich wollte etwas zeichnen und konnte es nicht.
Derzeit sind meine Fingerspitzen noch töter als sonst und es war gar nicht daran zu denken, einen Stift vernünftig festzuhalten, geschweige denn, saubere Linien aufs Papier zu bringen. Besonders blöd, weil ich an einem interessanten Projekt herumhirne und dafür zunächst ein paar Entwürfe brauche, die ich nicht mit Maus und PC machen kann.
Heute ist es nicht nennenswert besser und dazu die Aussicht auf einen Haufen Arbeit, der im Büro auf mich wartet... meeeeh!
Das könnte ein recht zäher Mont... Dienstag werden.
Darauf erst noch ein Tässchen Starthilfe der Marke "bitter mit finster gemischt".![]()
Ooooooh hat grad jemand gestrahlt beim Loslaufen zum Bus![]()
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich noch erleben darf, dass mein Kind gerne in die Schule geht und sich auf den Unterricht freut. Aber auch nach Schultag 3 post Corona ist das noch so und vorhin sagte sie noch, dass sie sich auf morgen (nächster Schultag) freut und auch darauf, dass ab nächste Woche täglich Schule ist.
Moin zusammen!
*irgendwo ein Minifrühstück raussuch*
Ich wünschte irgendwie auch, dass heute schon Dienstag wär.
Nicht weil furchtbar viel zu tun wäre, aber irgendwie sind ein paar Termine enger getaktet, als mit lieb wäre (so ist heute Mittag zB ein Handwerkertermin bis 14.30 Uhr angesetzt, ich muss aber auch spätestens um 14.30 Uhr am Kindergarten sein...) das stresst mich gerade etwas... Und der Hund muss nachher mit zu mir rüber... Da weiß ich auch noch nicht, wie gut das klappt (in meinem Auto ist er noch nicht mitgefahren und im anderen Auto klappt das erst seit ein paar Tagen wirklich gut).
Aber noch ein ganz anderes Thema... Ich hatte letztes Jahr schon mal überlegt gehabt, mir eine Ausrüstung zum Zelten zu kaufen. Jetzt kam die Idee aus diversen Gründen wieder auf. Allerdings bekam ich den Einwand zu hören, dass ich da mit meinem leichten Schlaf wahrscheinlich nicht wirklich glücklich im Zelt würde. Meine Camping-Erfahrungen beschränken sich auf eine Woche Wohnmobil auf einem ruhigen Campingplatz...
Kann man sich Ausrüstung auch ausleihen? Damit man das einfach mal testen kann, ohne gleich die ganzen kosten zu haben...
Zelte zum Leihen habe ich zwar ein paar gefunden, aber das ganze drum herum braucht man ja auch, zumindest eine Minimalausrüstung für einen ersten kurzen Test (Wochenende oder so).
Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Ich hab im Bekanntenkreis leider keine Zeltcamper...