Like Tree72756gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Alles am gackern, aber keiner hat das Frühstücksbuffet aufgebaut. Und der Kaffee fehlt auch noch.

*anrichte*

Mjam, lecker!

*Brötchen schmier*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Alles am gackern, aber keiner hat das Frühstücksbuffet aufgebaut. Und der Kaffee fehlt auch noch.

*anrichte*

Boah!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich mag heute nicht arbeiten, bin schon in der Praxis und mir stehen die beiden langen Tage bevor und irgendwie sagt niemand mehr ab Ich fand das irgendwie ganz angenehm zu Beginn von Corona, es haben viele abgesagt und wir konnten entscheiden, welche Termine wir neu belegen. Jetzt warten wahnsinnig viele auf dringende Termine und niemand sagt ab und ich kann mir auch keine Luft verschaffen, um mal Dinge zu erledigen, für die ich ein bisschen Zeit brauche.

Meine Tochter ist heute mit Bauchweh aufgewacht, das ist jetzt schon das zweite Mal in Folge während ihrer Periode und sie sagt immer, dass es zu weit oben weh tut und deshalb nicht von der Blutung kommen kann. Sie ist dann zeternd und schimpfend zur Schule, weil wir nicht erlaubt haben, zu Hause zu bleiben. Wir haben gesagt, sie darf heimkommen, wenn es nicht mehr geht. Sie würde sich aber nicht trauen, Bescheid zu geben. Jetzt tut sie mir leid und ich fühle mich ein bisschen schlecht, dass wir so hart geblieben sind. Ich gehe aber davon aus, dass es besser wird, wenn sie erstmal da ist.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ooooooh hat grad jemand gestrahlt beim Loslaufen zum Bus
    Ich hab sie begleitet. "Mama, ich glaub, ich weiß den Weg zur Schule gar nicht mehr. Das fühlt sich an, wie mein allererster Schultag!"
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich mag heute nicht arbeiten, bin schon in der Praxis und mir stehen die beiden langen Tage bevor und irgendwie sagt niemand mehr ab Ich fand das irgendwie ganz angenehm zu Beginn von Corona, es haben viele abgesagt und wir konnten entscheiden, welche Termine wir neu belegen. Jetzt warten wahnsinnig viele auf dringende Termine und niemand sagt ab und ich kann mir auch keine Luft verschaffen, um mal Dinge zu erledigen, für die ich ein bisschen Zeit brauche.

Meine Tochter ist heute mit Bauchweh aufgewacht, das ist jetzt schon das zweite Mal in Folge während ihrer Periode und sie sagt immer, dass es zu weit oben weh tut und deshalb nicht von der Blutung kommen kann. Sie ist dann zeternd und schimpfend zur Schule, weil wir nicht erlaubt haben, zu Hause zu bleiben. Wir haben gesagt, sie darf heimkommen, wenn es nicht mehr geht. Sie würde sich aber nicht trauen, Bescheid zu geben. Jetzt tut sie mir leid und ich fühle mich ein bisschen schlecht, dass wir so hart geblieben sind. Ich gehe aber davon aus, dass es besser wird, wenn sie erstmal da ist.
    Hmm, ich hatte früher (als ich noch jung war ) sehr oft sehr fiese Bauchkrämpfe. Auch weit oberhalb des Bereiches wo es jetzt manchmal noch während meiner Periode zwackt. Unangenehm auf alle Fälle, zumal die Schmerzen dann zuverlässig Durchfall ausgelöst haben. Ging erst mit der Pille weg.
    Schiri gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Happy Monday

bei mir begann die Woche mit der Entdeckung einer Zecke
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Happy Monday

bei mir begann die Woche mit der Entdeckung einer Zecke
    Meh. Nicht schön

War sie lange drin / dran?

Meine Texte, meine Bilder!

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Meine Freundin hatte das auch und hat auch deshalb die Pille verschrieben bekommen. Bis dahin war sie immer völlig platt - musste aber auch zur Schule, nur nicht in den Sportunterricht. Vielleicht mal Buscopan ausprobieren?
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meh. Nicht schön

War sie lange drin / dran?
    eigentlich nicht, ließ sich auch sofort lösen
    die bissstelle hat trotzdem Mückenstichgröße
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hatte das auch und hat auch deshalb die Pille verschrieben bekommen. Bis dahin war sie immer völlig platt - musste aber auch zur Schule, nur nicht in den Sportunterricht. Vielleicht mal Buscopan ausprobieren?
    Buscopan wollte ich auch mal besorgen für das Kind, das macht sicherlich Sinn, das auszuprobieren.
    Zickzackkind gefällt dies