Like Tree76901gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #240531
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, wir haben doch zwei Katzenomis (18 J.). Am Donnerstag musste eine der beiden eingeschläfert werden.
    Wir hatten sie danach noch eine Nacht und bis Mittag bei uns, damit wir und die andere Katze L. sich von ihr in Ruhe verabschieden können, aber gestern hat sie sich komplett zurückgezogen.
    Wir haben Angst, dass sie das nicht verkraftet. Als wir sie damals aus dem Tierheim geholt haben, waren sie schon zusammen in einem Käfig, weil sie beide aufgehört hatten zu fressen, als sie getrennt wurden. Dazu kommt noch, dass die L. eigentlich die chronisch kranke Katze ist, P. war immer gesund.
    Oje, das tut mir leid.

  2. #240532
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Da will ich ja unbedingt mal hin!
    Lohnt sich auf jeden Fall!
    Wir hatten da auch zwei Führungen, einmal eine Stadtführung und eine im Kloster. Waren beide sehr lohnenswert.

  3. #240533
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oje, das tut mir leid.
    Danke. Deshalb bin ich grad so froh, wenn sie etwas isst und trinkt.
    *seufz*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #240534
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich noch erleben darf, dass mein Kind gerne in die Schule geht und sich auf den Unterricht freut . Aber auch nach Schultag 3 post Corona ist das noch so und vorhin sagte sie noch, dass sie sich auf morgen (nächster Schultag) freut und auch darauf, dass ab nächste Woche täglich Schule ist.

    Dafür jetzt das maulende Häuflein Elend.
    Mathe vergessen, in der Betreuung einen Rüffel bekommen (wir haben den Schlüssel, das musst du bloß sagen!) und jetzt müssen wir auch noch zum HNO statt Planschbecken, was sie sich anscheinend erhofft hatte.

    todmüde, „schick mich früher ins Bett!!“ - wie früh denn noch, wenn nicht halb acht?!
    ICH bin nicht die, die seit Tagen bis nach halb zehn noch liest!!!

  5. #240535
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hattest Du nicht vorhingesagt, dass es wichtig sei, die Schmerzen des Kindes ernst zu nehmen? Warum trifft das nicht auf das Mundgefühl einer Schmelztablette zu?
    Ich finde die Schmelztabletten gegen Migräne auch eckelig, ich kann das Lucillaminor-Kind gut verstehen.

    Ich habe keine Ahnung, wie die Schmelztablette schmeckt, weil ich noch nie eine genommen habe, aber die Diskrepanz in den beiden Aussagen ist mir auch aufgefallen.
    Wir nehmen es übrigens ernst, ich verstehe nur nicht so ganz, warum mein Kind denkt, ich nehme sie nicht ernst, wenn ich sage, es könnte von der Regel kommen.
    Sie ist übrigens heimgekommen und ich habe sie sehr gelobt (am Telefon, bin ja noch am arbeiten), dass sie sich getraut hat, zu fragen, ob sie heim gehen kann. Sie hat sich dann einen Zaubertee mit Birnensaft gemacht und jetzt geht es ihr gut
    Uschi-Blum, wenhei und BergderKiwis gefällt dies.

  6. #240536
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ]

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wer kocht?
    Und was?
    Und wann?
    Und ja, ich bin früh dran.
    Ich biete russische Schtschi, vegetarisch aber.

  7. #240537
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Ich biete russische Schtschi, vegetarisch aber.
    Gesundheit!
    *Tempo reich*
    Kara^^, Zickzackkind und Conni.Faehre gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #240538
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich biete russische Schtschi, vegetarisch aber.
    *teller hinhalt*
    Нет худа без добра.

  9. #240539
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ]

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *teller hinhalt*
    *vollmach
    Noch etwas Schmand dazu?

  10. #240540
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *vollmach
    Noch etwas Schmand dazu?
    Ja, bitte.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •