Like Tree83954gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das Kind hat sich die Augenbrauen rasiert
    Hat zur Zeit so ne Phase, schönmachen, schminken (erlaube ich aber nur zuhause), und jetzt Augenbrauen „zupfen“
    Das sieht aus. Richtig Löcher hat sie sich da reinrasiert.
    Ich hab nicht geschimpft, so wie das aussieht ist das Strafe genug. Habe ihr lediglich gesagt, sie soll doch dann bitte, bevor sie sich das nächste Mal irgendsowas machen will, erstmal von mir zeigen lassen wie das geht.
    Hallo, Pubertät
    Cafetante, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Es gibt soo viele verschiedene Methoden. Eigentlich ist da für jeden was dabei. Aber sich drauf einlassen und den Sinn dahinter für sich annehmen muss man natürlich schon, klar.
    Ich male meistens zum Entspannen oder lese ein Buch oder gehe spazieren. Bisher reichte mir das.
    Zickzackkind gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Steini:
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Den Yoga-Kurs, den ich in Frankreich damals gemacht habe, fand ich gut. Einige Übungen kann ich noch und mache ich auch gelegentlich. Mir hilft musizieren wesentlich schneller und leichter.
    Siehst Du . Yoga finden die meisten „Ablehner“ gut. Und auch da gibt es ja noch x verschiedene Richtungen. Selbst Iyengar-Yoga läuft unter ‚Entspannungstechnik‘.

Aktives Musizieren würde ich sogar fast noch als Entspannungstechnik gelten lassen. Musik hören nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich male meistens zum Entspannen oder lese ein Buch oder gehe spazieren. Bisher reichte mir das.
    Dann ist doch alles gut .

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Nach meiner bescheidenen Erfahrung ist es tatsächlich so, dass der erste Schritt ist, den Sinn dahinter plausibel zu finden und sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass „Nichtstun“ ein (!) sehr sinnvoller Baustein ist, um sich gesund zu erhalten.

Im zweiten Schritt muss man dann die für sich passende Methode finden. Da gibt es mehr als Autogenes Training und PMR und wenn Schritt eins getan ist, gelingt in aller Regel auch Schritt zwei.
    ... und Schritt 2 kann eben auch sein, dass es einem nicht nützlich ist. Nichtstun kann ich auch so ganz gut.

Irgendwann probiere ich Qi gong und Tai Chi aus. Das fehlt mir noch.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Siehst Du . Yoga finden die meisten „Ablehner“ gut. Und auch da gibt es ja noch x verschiedene Richtungen. Selbst Iyengar-Yoga läuft unter ‚Entspannungstechnik‘.

Aktives Musizieren würde ich sogar fast noch als Entspannungstechnik gelten lassen. Musik hören nicht.
    Ich habe vergessen, wie das hieß, was die Yogalehrerin gelehrt hat ... eigentlich waren es in meiner Erinnerung "nur" Atemübungen. Die, die ich nicht vergessen habe, mache ich gelegentlich noch. Es gibt auch Yoga gegen das Kreistraining Entspannung ist
    Нет худа без добра.

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Hat zur Zeit so ne Phase, schönmachen, schminken (erlaube ich aber nur zuhause), und jetzt Augenbrauen „zupfen“
    Ich hab nicht geschimpft, so wie das aussieht ist das Strafe genug. Habe ihr lediglich gesagt, sie soll doch dann bitte, bevor sie sich das nächste Mal irgendsowas machen will, erstmal von mir zeigen lassen wie das geht.
    Hallo, Pubertät
    Ich bin sehr fasziniert was Du derzeit berichtest - Deine ist Jahrgang 2010 und so weit.

99/02/07/13

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Hallo, Pubertät
    sorry, aber:
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Gast Gast

Ich bin jetzt übrigens schlauer wegen Tampons:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben Recht, dass sowohl der "facelle" Super Plus Tampon als auch der "facelle" Nacht Tampon die gleichen Abmessungen haben. Dies wird auch so auf beiden Packungen angegeben.

Der Unterschied zwischen den beiden Produkten ist die Herstellung des Tampons, konkret die Pressart. Für den "facelle" Super Plus Tampon mit 5 Tröpfchen kommt eine Tamponmaschine zum Einsatz, der den Tampon linear presst. Für den "facelle" Nacht Tampon wird eine Tamponmaschine mit radialer Pressung eingesetzt, der dadurch eine höhere Saugleistung und somit die 6 Tröpfchen erreicht.

Gern habe ich Ihnen hiermit weitergeholfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Fimbrethil, bunteQ, silm und 4 anderen gefällt dies.