Like Tree76733gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #240631
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Geil, oder?
    Radiale Pressung
    Da hatte Lucilla vorhergesagt... (bis auf das „radial“)

  2. #240632
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mir ist doch am Dienstag in Hamburg mal wieder spontan ein Backenzahn gezogen worden....
    Der Mann meinte schon, mein ZA geht erst in Pension, wenn ich keine echten Zähne mehr im Mund hab.
    Wuaahh! Gute Besserung!

  3. #240633

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Hühners, muss man eigentlich in einer Arztpraxis eine Maske tragen? Ich weiß es echt nicht, hatte meine vergessen, durfte unkommentiert trotzdem rein und wurde auch nicht blöd angemacht.
    Aber alle anderen trugen eine.

    Bin echt durcheinander.
    Hier muss man eigentlich in jeder Praxis eine Mundnasenmaske tragen.

  4. #240634
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Da hatte Lucilla vorhergesagt... (bis auf das „radial“)
    Ich bin Tampon-Wahrsagerin












    Und das, wo ich seit Jahren Tasse trage
    Kara^^ gefällt dies

  5. #240635
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Seit wann können eure Kinder denn Tabletten schlucken? Die Große kotzt da quasi sofort ... Ich hab jetzt mal Brause-Schmerztabletten für sie besorgt, sie hat nämlich auch öfter Krämpfe während der Periode. Aber eigentlich wäre mir etwas gezielteres wie Buscopan da auch lieber.
    Nurofen Schmelztabletten?

  6. #240636

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin Tampon-Wahrsagerin












    Und das, wo ich seit Jahren Tasse trage
    Du bist Serviererin im Kaffeehaus?

  7. #240637

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das Üben mit Smarties ist m.E. hier der zielführende Tipp - auf die Idee bin ich micht gekommen, weil es ja immer hieß „Medizin von Süßigkeiten unterscheiden“, aber den Transfer wird sie wohl mittlerweile leisten können.
    Wenn man mal schaut wieviel Zucker und Zuckeraustauschstoffe so in vielen Medikamenten drin sind...

  8. #240638
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Paula: Gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #240639
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wuaahh! Gute Besserung!
    Danke
    Das ganze Wochenende Migräne, und jetzt das.

  10. #240640
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh nein, das ist NOCH schlimmer, das wird ja schleimig und iiiiih und bääääh und würg ...

    Wenn es nach ihr ging, würde sie beim Schmerzsaft bleiben, aber da muss sie ja mittlerweile quasi ne halbe Flasche trinken
    Dann vielleicht die 200er von Ibuprofen? Die sind relativ klein.
    (Nach der Smarties- Übung)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •