Like Tree76899gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #240641
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke
    Das ganze Wochenende Migräne, und jetzt das.
    Das muss doch nicht sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #240642
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach, was durfte ich gerade sehen? In Stade hat eine Kuh Drillinge bekommen. So herzig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #240643
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Frau Direktor Pogge, ich habe Post bekommen!!! Vielen, vielen lieben Dank Tochter1 und ich sind überglücklich

    Wunderschön!
    Ich zitiere mich noch einmal selbst, damit das nicht im Tablettenthema untergeht


    99/02/07/13

  4. #240644
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dann vielleicht die 200er von Ibuprofen? Die sind relativ klein.
    (Nach der Smarties- Übung)?
    Tictacs sind noch etwas kleiner als Smarties für den Anfang


    99/02/07/13

  5. #240645
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, was durfte ich gerade sehen? In Stade hat eine Kuh Drillinge bekommen. So herzig.

  6. #240646
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wenn man mal schaut wieviel Zucker und Zuckeraustauschstoffe so in vielen Medikamenten drin sind...
    Vor allem in Kindersäften.
    Нет худа без добра.

  7. #240647
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt übrigens schlauer wegen Tampons:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie haben Recht, dass sowohl der "facelle" Super Plus Tampon als auch der "facelle" Nacht Tampon die gleichen Abmessungen haben. Dies wird auch so auf beiden Packungen angegeben.

    Der Unterschied zwischen den beiden Produkten ist die Herstellung des Tampons, konkret die Pressart. Für den "facelle" Super Plus Tampon mit 5 Tröpfchen kommt eine Tamponmaschine zum Einsatz, der den Tampon linear presst. Für den "facelle" Nacht Tampon wird eine Tamponmaschine mit radialer Pressung eingesetzt, der dadurch eine höhere Saugleistung und somit die 6 Tröpfchen erreicht.

    Gern habe ich Ihnen hiermit weitergeholfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jetzt bitte doch "Jugend forscht" zum Überprüfen!
    Conni.Faehre gefällt dies

  8. #240648

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Hühners, muss man eigentlich in einer Arztpraxis eine Maske tragen? Ich weiß es echt nicht, hatte meine vergessen, durfte unkommentiert trotzdem rein und wurde auch nicht blöd angemacht.
    Aber alle anderen trugen eine.

    Bin echt durcheinander.
    Ja. Muss man.

  9. #240649

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich mag Qi Gong. Tai Chi kenne ich noch nicht.

    Manno. Zehn Tage Antibiotikum. Ich hatte gehofft, das Loch im Kiefer heilt einfach aus :ningel:
    Eben. Es gibt für eigentlich jeden irgendwas, was passt. Und vieles, was nicht passt .

    Das mit dem Kiefer ist doof. Gute Besserung !

    Hmpf. Mist.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #240650
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    für paula und steinchen schwiegerpapa
    für alle, die es brauchen

    Neuerung hier: 2 Kindergartengruppen (je ca. max 27 Kinder) dürfen gleiczeitig draußen in einer Gartenhälfte spielen.
    und Orginalzitat Kind 6 "Vielleicht ist die Grenze ja auch bald auf."
    (gemeint ist das Absperrband zwischen beiden Gartenhälften)
    bunteQ, Schiri, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •